Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
movie park - #1529044 - 17.07.2008, 01:16:58
HaNnAh004
Nicht registriert


WER WILL MIT IN MOVIE PARK?
BITTE MELDEN <3 rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: movie park [Re: ] - #1529096 - 17.07.2008, 09:25:50
chucky19
Nicht registriert


Moin,

meinst du nicht auch das ist der falsche Platz für eine Frage dieser Art? Versuch doch ein Chattertreffen im Movie Park zu organisieren? Passendes Sub wäre da Chattertreffen.


Ich wünsche dir dahingehend viel SPaß und Erfolg.



Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: movie park [Re: ] - #1529107 - 17.07.2008, 09:45:39
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

unser Forum ist eine Diskussionsplattform, keine Kontaktbörse.
Versuche doch, im Chat jemanden zu finden, allerdigns rate ich dir stark, dich nicht mit jedem x-beliebigen zu verabreden, denn dies könnte gefährlich werden. Geh doch mit ein paar Freunden? Aus deiner Klasse, deinem Sportverein, deinem Bekanntenkreis? Da wird sich doch wer finden lassen! glücklich

Hier geschlossen,
Lisa.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie