Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Die erste Woche des neuen Forum ***** - #9015 - 18.04.2003, 16:34:22
RamnipGlobaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.120
Ort: BaWü & Thüringen
Etwas mehr als 7 Tage wurde hier eifrig geposted:


Verbesserungsvorschläge & Bugs 85 Themen
Neue Ideen 60 Themen
Probleme und Fragen zum Chat 60 Themen


Zeichnet sich da etwa ein Trend ab? %-)
_________________________
communication needs community

[zum Seitenanfang]  
Re: Die erste Woche des neuen Forum [Re: Ramnip] - #9023 - 18.04.2003, 16:40:05
effidream
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.687
Ort: Bremerhaven
hallo nippi,

die hilfe und verbesserungsrubriken waren schon im alten forum der renner.

alles, was früher plauderecke war, verteilt sich heute einfach ein wenig mehr auf die themenbereiche.

ich muss sagen, das forum ist super angelaufen und möchte mich hier einfach mal bei allen bedanken (mods und usern).

ein, zwei kleine probleme gab und gibt es hier schon noch und vom idealzustand sind wir noch ein stück weit weg, aber was ist schon perfekt? ;-)

es müssen sich einige hier erst noch an das härtere und deutlichere regelwerk gewöhnen, aber bisher ist es eigentlich recht gut gelaufen und nicht zu wirklich großen problemen gekommen. und die, die noch da sind, werden wir auch noch in den griff bekommen. :o)

welches resumee zieht ihr nach einer woche neuem forum?

effidream
_________________________
"Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht."

[zum Seitenanfang]  
Re: Die erste Woche des neuen Forum [Re: effidream] - #9053 - 18.04.2003, 17:00:01
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.947
Ort: Baden - Württemberg
es sind viel zu viele "unterthemen",zu unübersichtlich..naja.

aber ich finds gut dass man sich nur als family hier erlauben aknn etwas zu posten.denn früher haben sich irgendwelche deppen nen nick(oftmals sehr versaut oder nru scheiße)und nen dummen thread aufgemacht.


SUECHTIGER

8-)
_________________________
LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ

[zum Seitenanfang]  
Re: Die erste Woche des neuen Forum [Re: SUECHTIGER] - #9091 - 18.04.2003, 17:22:08
liebesmaedel
Nicht registriert


Ich finde das neue Forum gut,
und mich stören nicht wirklich viele Sachen...
Also machts gut und besser -

~liebes~ (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Die erste Woche des neuen Forum [Re: ] - #9096 - 18.04.2003, 17:28:09
noxious
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 65
Ort: Berlin
finde das neue forum auch gut! :-D

bin zwar grundsätzlich ein verfechter des THWBoards, aber das hier ist auch OK ;-)

NOX~
_________________________
»wer berechenbar ist, ist verwundbar!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die erste Woche des neuen Forum [Re: noxious] - #9267 - 18.04.2003, 20:09:08
Kasumi
Nicht registriert


Ich find das neue Forum genial (-:
Aufjedenfall weiter so machen ^^
Im anderen Forum war ich eigentlich agr nicht aktiv, aber jetzt hat das neue Forum mich im Bann :-]

+*+KaSu O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die erste Woche des neuen Forum [Re: ] - #9358 - 18.04.2003, 21:17:59
Inferno
Nicht registriert


Nun ja, sind soviele User und Posts, dass man nicht alles lesen kann, und bin in meinen 3 Kategorien gut beschäftigt *gg*

Ansonsten ist alles in Ordnung, so langsam ist man an das neue Board gewohnt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die erste Woche des neuen Forum [Re: ] - #10656 - 20.04.2003, 15:36:32
y-xt-250
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 79
Ort: ein kleines Kaff im nördlichen...
Hmm, das neue forum is nicht schlecht!
Noch etwas feiner gegliedert; da kann man schon besser finden, was wohin gehört!
_________________________
I`m going slightly mad...

[zum Seitenanfang]  
Re: Die erste Woche des neuen Forum [Re: y-xt-250] - #10679 - 20.04.2003, 16:05:34
BlueTear
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.607
Ort: Filderstadt
hm das alte forum war kleiner, das fand ich besser, aber ansonsten mag ich des neue forum :-).
vor allem, dass nur noch familymitglieder reinschreiben können.


Anny

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie