Hallo liebe Knuddelsfreunde und Androidnutzer,

Schon seit einiger Zeit ist es möglich, dass Besitzer eines Androidhandys oder -tablets auch von unterwegs aus Knuddels nutzen und mit ihren Freunden in Verbindung bleiben können. Seitdem wird die App stetig weiterentwickelt und sicherlich werden in Zukunft auch noch weitere Features folgen, welche das Chatten noch angenehmer machen. Das Team und die Entwickler arbeiten gemeinsam mit den Usern daran, die App weiter auszubauen und zu verbessern.

Mit der Version 1.7.2 ist nun wieder eine neue Version der App im Store erhältlich. Seit dieser Version verfügt die App nun über viele gewünschte Features, u.a.

  • Channel betreten und aktiv am Chatgeschehen teilhaben
  • Eine Liste von Lieblinschannels und empfohlene Channel
  • Nicklisten-Icons (Geschlecht, CM?, etc.)
  • Profile und hochauflösende Fotos
  • Einfacher Nachrichtenversand
  • Nachrichten archivieren und löschen (einfach das Gespräch aus dem Bildschirm schieben)

Das Android-Team nimmt natürlich auch gerne weiterhin neue Ideen und Vorschläge an. Neben der Möglichkeit diese einem Teamler im Chat zu melden, gibt es auch einen Thread für Ideen- und Verbesserungsvorschläge hier im Forum. Auch Bugs können im eigens dafür angelegten Bugs-Thread gemeldet werden. In diesem Thread hier werden wir euch immer über die aktuellen Versionen mit neuen Features und Bugfixes informieren. Schaut also regelmäßig vorbei!

Als kleiner Anreiz sind hier noch einige Screens der App für euch:

[img]http://s7.directupload.net/images/130717/r2b6edca.jpg[/img] [img]http://s1.directupload.net/images/130717/ykuvnolh.jpg[/img] [img]http://s14.directupload.net/images/130717/h8d9u9z7.jpg[/img]



Herunterladen könnt ihr die App hier: Die Knuddels-App im Google Playstore. Wenn ihr mit eurem Google-Konto eingeloggt seid, reicht ein Klick auf "Installieren" und die App wird ganz automatisch auf euer Handy geladen.

Das Team und die Entwickler wünschen euch viel Spaß mit der Android-App 1.7.2. Sollte es Fragen oder Unklarheiten geben, so zörgert nicht, euch im Chat an uns zu wenden oder einen Blick in die F.A.Q. im Store zu werfen. Wenn euch die App gefällt, freuen wir uns natürlich auch auf eine gute Bewertung. ;-)

Beste Grüße,

Das gesamte Knuddels-Android-Team


P.S. Vielen Dank an BloodyRebirth für das Verfassen des Textes!


Bearbeitet von Ampelmännchen+w (23.07.2013, 10:45:17)