Liebe Community,

in vielen Bundesländern haben die Unwetter der letzten Wochen eine gewaltige Zerstörung und Verwüstung hinterlassen. Wir sind ebenfalls immer noch geschockt von den furchtbaren Folgen dieser Naturkatastrophe und hoffen, dass es vor allem den Betroffenen unter euch den Umständen entsprechend gut geht.

Nach der Hochwasserkatastrophe stehen jetzt viele Menschen vor dem Nichts. Manche haben nicht nur ihr Hab und Gut, sondern auch ihre Liebsten verloren.
Unser Beileid gilt den Betroffenen und ihren Angehörigen!

Gemeinsam mit euch möchten wir gerne ein Zeichen der Solidarität, des Zusammenhalts und des Mitgefühls setzen und einen Beitrag zur Linderung dieser Not leisten.

Aus diesem Grund werden alle Umsätze aus dem Verkauf der aktuellen Smiley Special-Serie an die Flutopfer gespendet.
Der Verkauf dieser Serie wird deshalb bis zum 02. August,12:00 Mittags verlängert.

Den kompletten Netto-Umsatz werden wir unmittelbar an eine deutschlandweite Hilfsorganisation weitergeben. Am Ende der Spendenaktion werden alle Einnahmen der Smiley-Special-Serie von uns noch großzügig aufgestockt.

Wir sind uns sicher, dass die Hilfe in dieser herausfordernden Zeit dringend benötigt wird und bedanken uns vorab bei allen für die Unterstützung.

Liebe Grüße und bleibt gesund!
Euer Knuddelsteam
_________________________
Always choose happiness :))