Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Wieder da: Der KnuddelsFanshop powered by Spreadshirt - #2857496 - 26.07.2017, 14:19:23
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245


Hallo!
Wie bereits auf Facebook angesprochen, findet bei Knuddels aktuell der jährliche Hackathon statt. Imagician und Ich haben uns dabei dazu entschlossen, den Knuddels Fanshop mit Hilfe von Spreadshirt wieder auferstehen zu lassen.

Ab sofort könnt ihr eine Auswahl der besten Knuddels-Motive als T-Shirts, Pullover, Tassen und vielem mehr zu euch nach Hause holen. Mein Lieblingsmotiv ist Faul aber Sexy :-P. Bitte beachtet dabei jedoch, dass im Gegensatz zu früher keine Smileycodes im Kaufpreis enthalten sind.

Zum Start des Shops gibt es 15% Rabatt auf alle Produkte bis zum 08.08.2017.

Wir wünschen euch viel Spaß beim shoppen!
Zum offiziellen Knuddels-Fanshop powered by Spreadshirt

P.S. Ihr habt eine Idee für ein weiteres Motiv? Einfach hier im Forum posten! Wird der Shop gut angenommen, werden wir ihn regelmäßig um weitere Produkte und Motive ergänzen.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieder da: Der KnuddelsFanshop powered by Spreadshirt [Re: Neo-Kamui] - #2857497 - 26.07.2017, 14:40:01
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.263
Also wenn ich damals als Jugendlicher was im Shop gekauft habe, dann nur wegen den Smileycodes :-D
Ohne Code verliert es jeglichen Reiz meinerseits :-|

Optisch ist der Shop aber sehr gelungen und die Pullis sind auch ganz cool.
Allerdings etwas verwirrend das es keinen Smileycode gibt aber lauter Smileys oben zu sehen sind.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieder da: Der KnuddelsFanshop powered by Spreadshirt [Re: ] - #2857522 - 26.07.2017, 16:24:29
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Ich muss gestehen, wenn ich mal was bestellt habe, dann in erster Linie wegen den Smileycodes. Früher musste ich Mama fragen ob ich etwas bestellen durfte, so klein war ich :-D

Der Shop an sich sieht auf dem ersten Blick gut aus, findet sich bestimmt wer der da zugreifen wird. Hier zuhause fehlt noch ein Monopoly-Spiel, wenn ihr das also irgendwie einführen könntet... :-D Mittlerweile machen die ihre Kooperation mit einigen Internetseiten etc. - Versucht da mal was zu machen :3

Jetzt kommt ja bald die Winterzeit, so süße Knuddels die einem die Füße wärmen wären auch knorke :D
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieder da: Der KnuddelsFanshop powered by Spreadshirt [Re: ant] - #2857524 - 26.07.2017, 16:28:54
x Sascha <3

Registriert: 24.03.2014
Beiträge: 531
Ort: Viersen
Kann mich nur Anschließen da Fehlt eine Vernünftige Smiley Reihe leider wie Damals Plüsch Devil Angel etc.

Eventuell sollte man alte Shop Codes mit anbieten ;-)


Bearbeitet von x Sascha <3 (26.07.2017, 16:29:19)
_________________________
Sascha war hier :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieder da: Der KnuddelsFanshop powered by Spreadshirt [Re: x Sascha <3] - #2857532 - 26.07.2017, 16:58:39
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Ich finde die Dinger lieblos gestaltet. Smileydatei ziehen, großziehen auf nem Shirt ala Shirtinator etc. kann ich selber auch zu dem Preis..... Schade eigentlich
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieder da: Der KnuddelsFanshop powered by Spreadshirt [Re: Vampiric Desire] - #2857535 - 26.07.2017, 17:08:07
x Sascha <3

Registriert: 24.03.2014
Beiträge: 531
Ort: Viersen
Alleine wenn ich die Preise sehe. Ich habe mir das ganze mal angeschaut und dachte die Kissen für 20€ sehen mit dem Smiley Sternenhimmel eig ganz schön aus als ich dann gelesen habe das, dass nur ein Bezug ist der 20€ Kosten soll dachte ich mir nur wtf ein Kissen dazu kostet bei Ikea 2€ warum macht man nicht n ganzes Kissen raus.

Wenn man sich so ein T-Shirt wie hier im Shop nun selber drucken lassen würde im Internet bezahlt man 10-15€

Fakt ist damals wurden die Sachen gekauft wegen der Smiley Codes und damals kosteten die T-Shirts auch 16.90€ ca
_________________________
Sascha war hier :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieder da: Der KnuddelsFanshop powered by Spreadshirt [Re: x Sascha <3] - #2857537 - 26.07.2017, 17:16:59
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Die Preise werden von Spreadshirt vorgegeben und können von uns leider nicht beeinflusst werden.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieder da: Der KnuddelsFanshop powered by Spreadshirt [Re: x Sascha <3] - #2857538 - 26.07.2017, 17:22:58
Dave20009
Nicht registriert


Ich musste ziemlich lachen, als ich eben im Chat diese Werbung sah... Anfangs dachte ich noch: Cool, Knuddels hat wieder ein Shop! Als ich dann draufklickte, konnte ich meinen Augen kaum trauen, was für ein, entschuldigt bitte, Mist das ist! Bei den T-Shirts etc. hat man sich einfach KEINERLEI Mühe gegeben, einfach Smileybilder genommen, größergezogen, unlustigen Spruch dazu und bääm fertig. Sowas kann jeder, ich schätze mal das sogar ein Grundschulkind das hinbekommt, wenn man ihm zeigt wie das funktioniert.

Für alle die sich wieder über mein Beitrag beschweren, warum ich immer alles ach so schlecht rede: Ich hab schon viele "Fan-Shops" gesehen, sehr gute, gute und auch mittelmäßige aber der Knuddels Fan-Shop da ist lachhaft und in der Kategorie "schlecht" ganz gut aufgehoben. Jeder anständige Fan-Shop würde die Hände über'm Kopf zusammenschlagen wenn er das sehen würde was Knuddels da anbietet.

Kleiner Tipp: Erstellt doch irgendwelche Grafiken in Full-HD oder wie auch immer und gestaltet damit T-Shirts etc. kommt besser als so lieblos dahingeklatschte T-Shirts etc.

Für mich sieht der Shop da so aus, als wolle Knuddels sprichwörtlich aus Scheiße Gold machen.

Sollte der Shop bearbeitet werden und bessere und lustigere und vorallem hochwertigere Grafiken da drauf sein, werd ich sicher meine Meinung überdenken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieder da: Der KnuddelsFanshop powered by Spreadshirt [Re: ] - #2857539 - 26.07.2017, 17:26:20
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.816
Ort: RLP
Hallo,

Dave, solange du hier mitpostest, solltest du überdenken, wie du dich ausdrückst. Du bist nämlich ziemlich unfreundlich. Du darfst deine Meinung gern haben, aber sie hier zu äußern setzt voraus, dass du in Sachlichkeit geübt bist. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieder da: Der KnuddelsFanshop powered by Spreadshirt [Re: Misterious] - #2857540 - 26.07.2017, 17:31:43
Dave20009
Nicht registriert


Tut mir leid, @Misterious, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich die Qualität schlecht finde, die Idee dahinter ist gut aber die Qualität ist einfach nicht gut, finde ich zumindest. Ich möchte mich natürlich entschuldigen, wenn mein Beitrag etwas unverschämt rüberkam, ich wollte nicht unverschämt werden, ich habe nur manchmal eine sehr direkte Art an mir.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieder da: Der KnuddelsFanshop powered by Spreadshirt [Re: Misterious] - #2857545 - 26.07.2017, 18:06:30
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Hier muss ich aber zustimmen. Mag sein das dem ein oder anderen so retrografik gefallen mag. Aber für mich wäre das nix ein t-shirt zu bestellen auf dem dann nur ein smiley völlig verpixelt hochscaliert wurde. Ist ja auch net so das es das erste mal ist das angesprochen wurde mal so langsam aber sicher die smileys etwas hochauflösender zu gestalten. Mag im chat ja noch gehen so verpixeltes zu zeigen aber aufm t-shirt will ich sowas net haben.

Im übrigen finde ich schade das Knuddels hier den weg gegangen ist einfach über einen shirtconfigurator-shop zu gehen. Wie schon angesprochen wurde, dafür braucht knuddels keinen shop stellen um sich ne grafik auf ein t-shirt drucken zu lassen. Das kann jeder selber im netz bei den diversen anbietern. Cooler wäre da wenn es da motive in ''hd'' geben würde die es so nicht als smiley gibt sondern nur auf den shirts.

Und ganz ehrlich, bevor ich mir n knuddels shirt anzieh, und somit auch werbung für den chat mache, muss hier das eine oder andere passieren. Zum Beispiel das man als neuer User nicht direkt an jeder ecke erotikchannel um die ohren gehauen bekommt. Channel X ist voll, versuch es doch mal in Erotikchannel Y. Ja nee.
Knuddels sollte sich langsam entscheiden in welche richtung sie gehen und welche leute sie als zielgruppe sehen.
Man kann nicht auf der einen seite faktisch den chat zum erotikchat umbauen und auf der anderen seite erwarten das man mit knuddelwuddelsüßieshirts dafür werbung macht. Dann seid so ehrlich und fahrt auch bei den shirts die entsprechende schiene und schaut mal ob die heißgeliebten erotikuser sich solche shirts kaufen.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieder da: Der KnuddelsFanshop powered by Spreadshirt [Re: Kev777] - #2857551 - 26.07.2017, 18:39:48
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
hallo,
wo findet man dort die nichtbekleidungsprodukte? knuddelstshirts trägt man maximal auf cts oder wenn man ein kind ist. das gilt auch für konzerttshirts oder sporttrikos. man trägt sie nur zu dem jeweiligen anlass an dem ort. sonst wird man komisch angeschaut. das es keine alten oder neuen smileycodes dazu gibt auch schade.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieder da: Der KnuddelsFanshop powered by Spreadshirt [Re: Juan22] - #2857556 - 26.07.2017, 18:59:45
bubbletink
Nicht registriert


Idee und Design super, Lob!..... aber ich würde im privaten keine Klamotten tragen, die darauf hindeuten, dass ich bei knuddels chatte. Das ist nicht böse gemeint - nur ehrlich - aber mir wäre das im Bekanntenkreis schlichtweg peinlich...

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieder da: Der KnuddelsFanshop powered by Spreadshirt [Re: Juan22] - #2857557 - 26.07.2017, 19:13:18
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Es ist schön zu sehen, dass man den Shop wieder auferstehen lassen möchte. Man hätte aber Umfragen starten können (außer die 21 Uhr Umfragen!) um herauszufinden welche Zielgruppe daran Interesse hat und ob die pixeligen Smileys einem was ausmachen oder nicht. Und welche Produkte gefragt sind. Bsp. könnte ich mir Jutebeutel für privat oder fürs Einkaufen gut vorstellen, hier wäre mir egal ob da ein Knuddel drauf ist, Hauptsache der Beutel hält was aus. Das jemand über 25 mit einem Knuddelssmiley durch die Stadt rennt, ist zwar möglich, aber eher schwierig.

Die 15% Rabatt für alle sind nett, dennoch hätte man für die ehrenamtlichen User, alten Hasen oder Stammis ein Specialangebot machen können, denn die sind es, die mit dem Knuddelsshop 'aufgewachsen' sind bzw. ihn noch kennen und zurück wollten. Das keine Smileys dabei sind, ist leider ein großer Reinfall. Vielleicht fehlen einem die Ideen für eine Smileyreihe oder einfach nur die Zeit. Das Smileys-Team hätte euch bestimmt die Arbeit abgenommen und die Aktion gestartet, die es vor Jaaaahren mal gab. User konnten ihre eigenen Smileyideen abgeben und dann wurden welche umgesetzt oder auch nicht.

Motto für den Knuddelsshop wäre dann gesesen: Von Euch - Für Euch! :-D Bezieht bei solchen Sachen die STAMMchatter mit ein, denn die sind es, die das Zeug letztendlich kaufen. Zumal ich mir gut vorstellen könnte, dass die Verkaufszahlen viieeeeeeeeel höher wären, wenn ich weiß auf dem Produkt ist MEIN Smiley und dazu erhalte ich einen Smileycode den es noch nicht im Chat gibt. Das würde frischen Wind in die ganze Smiley Geschichte bringen. Und ich könnte meinen (Knuddels-) Freunden animieren, ein Produkt mit MEINEM Smiley zu kaufen.

Oder Aktionen wie 'Bringe X Leute dazu bei uns zu bestellen und ihr bekommt so und soviel Rabatt' oder ein Schlüsselanhänger etc.

Mal schauen was noch kommt :)

PS: Bei Jutebeutel könnte man sagen 'Habe ich gefunden oder geschenkt bekommen' für die, die es peinlich ist ein Produkt von knuddels zu nutzen. Die Funktion des Produktes ist trotzdem sehr gut und gut für die Umwelt - damit könnte man auch gut werben.


Bearbeitet von ant (26.07.2017, 19:18:58)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieder da: Der KnuddelsFanshop powered by Spreadshirt [Re: Juan22] - #2857558 - 26.07.2017, 19:15:01
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo,

Ich kann mich zum großen Teil leider nur den anderen anschließen.

Es ist zwar schön zu sehen das ihr euch mühe geb, und versucht da was auf die beine zu stellen.
Aber wie meine VP schon schrieben, gibt es etwaige Sachen die da einfach fehlen oder zu teuer sind.

Meine persönlichen Knackpunkte sind diese:

- Es werden keine Smileys mit angeboten.
- Der gesamte Ablauf ist extern, Ihr habt quasi nichts mit dem Verkauf zu tun. Da ich aber User von Knuddels bin und von euch Produkte angeboten werden, möchte ich auch mit euch zu tun haben. Und nicht mit einer sprd.net AG.
- Auch wenn Ihr wie angegeben nichts mit den Preisen zu tun habt ist das für mich das nächste no Go.
Alle eure Sachen die Ihr anbieten bis jetzt, habt Ihr die Preise festgelegt.
Für eine Handyhülle die aus Plastik besteht an die 20 € zubezahlen ist schon der Hammer. Fällt mir das Handy 1x runter ist die Hülle schrott.
Auch an die 20 € zuzahlen für ein bedrucktes Tshirt ist mir ebenfalls zu Teuer. Würde ich mir nen Smiley nehmen und nen Tshirt kaufen und es bedrucken lassen, würde ich nicht mal die häfte vemrutlich zahlen.
- Die Anordnung wo ich was finde ist zu kompliziert gestalltet.
Es wäre einfacher wenn ich auf Hülle klicke, und auch Hüllen angezeigt bekomme.
Ist leider nicht so, ich muss erst auf den Smiley klicken und dann auf Hülle um zu sehen ob es eine gibt.

Alles in allem - Gute gedacht aber nicht schön umgesetzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieder da: Der KnuddelsFanshop powered by Spreadshirt [Re: ] - #2857559 - 26.07.2017, 19:31:59
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 642
Ort: Deutschland
Schade eigentlich dazu:
Würde man den Smiley-Shop von früher wieder so herstellen mit allem Pi Pa Po dann hätte ich und auch ein paar andere User eventuell wieder mehr von als diesen hier....
Zu jedem Artikel wieder einen Smiley-Code und dann ist man happy :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieder da: Der KnuddelsFanshop powered by Spreadshirt [Re: H7 25] - #2857561 - 26.07.2017, 19:56:28
Urinstinkt
​Alter Hase

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 538
Ort: Deutschland - Schwäbische Alb
Ich hab mich so gefreut auf den Shop...und bin kurz davor watt zu kaufen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich lt. Maßtabelle in ein Frauenshirt Größe M passen soll (und selbst das vieeeel zu groß wäre), wenn ich Konfektionsgröße 44/46 trage :-D Daher werde ich meine Bestellung wohl eher nicht abschließen.
Denn wenn es nicht passt, und so ist es fast überall bei personalisierten Dingen:

§ 8 Gewährleistung

(1) Angaben, Zeichnungen, Abbildungen, technische Daten, Gewichts-, Maß- und Leistungsbeschreibungen, die in Prospekten, Katalogen, Rundschreiben, Anzeigen oder Preislisten enthalten sind, haben rein informatorischen Charakter. Spreadshirt übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Angaben. Hinsichtlich der Art und des Umfangs der Lieferung sind allein die in der Auftragsbestätigung enthaltenen Angaben ausschlaggebend.

habe ich schlicht und einfach 30€ in den Sand gesetzt.


Bearbeitet von Svenja-14 (26.07.2017, 19:59:51)
_________________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieder da: Der KnuddelsFanshop powered by Spreadshirt [Re: H7 25] - #2857562 - 26.07.2017, 19:56:52
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Coole Idee von euch. Wer es nutzen möchte kann es nun gerne machen. Bin mal gespannt wie sich das ganze noch so weiter entwickelt. :p

Ich habe aber eine ähnliche Meinung wie Sandro. In meinem Freundeskreis (den ich nun nicht von Knuddels kenne) wissen vielleicht 1-2 Leute das ich hier angemeldet bin und ich möchte das dabei auch belassen. :-D

Antwort auf: Svenja-14
Ich hab mich so gefreut auf den Shop...und bin kurz davor watt zu kaufen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich lt. Maßtabelle in ein Frauenshirt Größe M passen soll (und selbst das vieeeel zu groß wäre), wenn ich Konfektionsgröße 44/46 trage :-D Daher werde ich meine Bestellung wohl eher nicht abschließen.


Man kann das bestimmt zurück schicken oder nicht? Vlt. mal eins zur Probe bestellen und dann ist man schlauer! :-D (Falls man es nicht zurück schicken kann, dann verstehe ich deinen Grund warum du nicht bestellst :D
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieder da: Der KnuddelsFanshop powered by Spreadshirt [Re: kimschi] - #2857564 - 26.07.2017, 20:01:04
Urinstinkt
​Alter Hase

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 538
Ort: Deutschland - Schwäbische Alb
Hab die entsprechenden AGB der Spreadshirt Firma nochmal ergänzend dazu getan :-D
Das Argument mit den Freunden kann ich teilen, ABER ich hätte mir eins für's CT bestellen wollen ^^
_________________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieder da: Der KnuddelsFanshop powered by Spreadshirt [Re: Urinstinkt] - #2857570 - 26.07.2017, 20:06:48
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Antwort auf: Svenja-14
Hab die entsprechenden AGB der Spreadshirt Firma nochmal ergänzend dazu getan :-D
Das Argument mit den Freunden kann ich teilen, ABER ich hätte mir eins für's CT bestellen wollen ^^


Okay gut ja, dann macht es Sinn eher nicht zu bestellen wenn man sich nicht sicher ist. Das Risiko wäre mir auch zu groß, dass es mir dann nicht passt! Für's CT wäre es aber sicherlich super gewesen.
Vielleicht kauft es ja jemand mit ähnlicher Konfektionsgröße und kann dann berichten.

Oder allgemein könnten ja falls es ein paar bestellen mal berichten welche Größe sie gewählt haben und ob es auch dementsprechend passt, dass wäre vielleicht auch noch ganz spannend für alle die sich nicht sicher sind. :P
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious