Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Die große Knuddels Wunschaktion 2015 - #2725904 - 30.03.2015, 17:35:29
Kolloid

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.290
Ort: Rheinland



Hallo liebe Knuddelsfreunde,

nachdem die große Wunschaktion im vergangenen Jahr so super angekommen ist und ganz tolle Ergebnisse brachte, haben wir beschlossen sie dieses Jahr noch einmal zu wiederholen.

Ich freue mich Euch bekannt geben zu können, dass heute die große Wunschaktion 2015 startet, um erneut Eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu sammeln und die besten davon umzusetzen.

Brennt dir schon lange eine Idee unter den Nägeln, bei der du dich immer wieder fragtest wieso sie bisher nicht umgesetzt wurde?
Nervt dich immer wieder ein Problem, das behoben werden sollte?

Dann mach sofort mit!
Zitat:

1. Im Chat /wunschaktion eingeben
2. Auf der sich öffnenden Webseite auf "Wie können wir Knuddels verbessern? →" klicken und Deinen eigenen Wunsch oder Verbesserungsvorschlag einreichen.
3. Die Vorschläge der anderen anschauen und bewerten.



Wer kann teilnehmen?
Teilnehmen können alle Mitglieder ab dem Status Family


Wo und wie kann man mitmachen?
Für die Umsetzung nutzen wir einen externen Dienst (Uservoice).
Du wirst dort automatisch angemeldet, wenn Du die Seite im Chat über den Befehl /wunschaktion aufrufst


Wie funktioniert die Umfrage im Detail?
Wir geben euch die Möglichkeit zwei Wochen lang (d.h. bis zum 12.04.2015) eure Wünsche zu beschreiben, die der anderen Teilnehmer anzuschauen und die Vorschläge gegenseitig zu bewerten.
Im Laufe der Zeit entsteht so eine Liste mit vielen Vorschlägen, Ideen und Wünschen, bei denen jeder sehen kann wie viel Zustimmung es durch die übrige Community gibt.
Jeder kann so viele Vorschläge machen wie er möchte. Insgesamt hat man 10 Stimmen zu vergeben, von denen man bis zu 3 Stimmen einem Vorschlag geben kann.


Was kann vorgeschlagen oder sich gewünscht werden?
Was dir wichtig ist entscheidest du. Es kann eine spontane neue Idee, oder ein langersehntes Feature sein. Vielleicht hast Du ja auch eine gute Verbesserung für eine bestehende Komponente oder es nervt Dich ein ganz bestimmter Fehler/Bug, dem Du jeden Tag begegnest.
 
Wichtig ist, dass die Vorschläge folgenden Bedingungen entsprechen:
- Die Beschreibung muss möglichst genau sein und sollte nicht z.B. ganz allgemein lauten "Mehr Bugs beheben".
- Es darf keine Schädigung für andere Nutzer darstellen (z.B. Ausgrenzungen, Widerspruch zu AGB, Knigge, usw.)
- Sie dürfen nicht die Grundlage von Knuddels beeinträchtigen, z.B. "CM-Funktionen für alle Stammis".
- Nicht verschiedene/mehrere Ideen zusammenfassen, sondern pro Idee einen neuen Vorschlag machen.

Letztendlich soll es eine Verbesserung für möglichst viele Personen sein, denn nur so erhält dein Vorschlag eine große Zustimmung


Was passiert anschließend mit den Vorschlägen?
Die Vorschläge mit der größten Zustimmung der Community, werden wir auf ihre Umsetzbarkeit und den zu erwartenden Entwicklungsaufwand prüfen. Aus eurer Wertung und unserer Aufwandsschätzung ergibt sich dann eine abschließende Rangfolge.
Wir planen für die besten Wünsche insgesamt einen Arbeitsmonat eines Entwicklers ein. Das bedeutet es kann zu einer aufwendigen, aber auch zu mehreren kleineren Verbesserungen führen, die innerhalb des folgenden Monats fertiggestellt werden können.


Um zu einem aussagekräftigen Ergebnis zu kommen solltest Du nicht nur eigene Wünsche nennen, sondern immer wieder auch die Vorschläge von anderen anschauen und bewerten. Das regelmäßige Besuchen der Seite wäre deshalb ideal. Zudem kannst Du Deine Stimmen auch jederzeit abziehen und neu vergeben.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf viele tolle und interessante Vorschläge.

Euer Knuddelsteam


Bearbeitet von Kolloid (31.03.2015, 15:11:00)
_________________________
vor allem: immer Mensch bleiben ;)

Team bedeutet nicht: Toll ein anderer machts...

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Kolloid] - #2726104 - 31.03.2015, 16:36:55
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Hallo,

ich fände es für die Zukunft ganz gut, wenn man erstmal Ideen sammelt, dann selektiert und dann die Stimmenverteilung losgeht. So sieht man jetzt schon, dass die Ideen, die am Anfang vllt. mit Glück viele Stimmen gesammelt haben, ganz oben auf der Startseite stehen und vom Großteil der User dann auch gewählt werden.

In der Regel hat der User nämlich keine Lust, lange zu suchen und wählt dann das, was sich auf der Startseite ganz nett anhört. Und das macht eben nicht allzu viel Sinn... :-)


Ansonsten: Super, freut mich, dass man die Idee, die an sich super ist, wiederholt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: mpok] - #2726106 - 31.03.2015, 16:41:31
steve 93

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 126
Ort: Bamberg
Antwort auf: mpok
Hallo,

ich fände es für die Zukunft ganz gut, wenn man erstmal Ideen sammelt, dann selektiert und dann die Stimmenverteilung losgeht. So sieht man jetzt schon, dass die Ideen, die am Anfang vllt. mit Glück viele Stimmen gesammelt haben, ganz oben auf der Startseite stehen und vom Großteil der User dann auch gewählt werden.

In der Regel hat der User nämlich keine Lust, lange zu suchen und wählt dann das, was sich auf der Startseite ganz nett anhört. Und das macht eben nicht allzu viel Sinn... :-)



Kann ich mich nur anschließen, das selbe dachte ich mir auch!
Hab nämlich tatsächlich auf den letzten Seiten noch gute Ideen gefunden, aber die werden höchstwahrscheinlich in der Masse untergehen... :-(


Bearbeitet von steve 93 (31.03.2015, 16:42:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: steve 93] - #2726107 - 31.03.2015, 16:44:26
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.237
Ort: Walsrode
Ich finde es ehrlich gesagt sehr schön, das man erneut eine Wunschaktion startet. Dies zeigt nochmal, wie sehr man nun versucht mehr mit der Community zu arbeiten und auf deren Wünsche einzugehen
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: König Gil-Galad] - #2726109 - 31.03.2015, 16:57:03
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
ein witz.

letztes jahr wurde gewünscht das alle sit-out spieler im poker fliegen, ok es wurde umgesetzt.
aber es ist seit locker 6monaten verbuggt.

da ist der status erfüllt doch irgendwie sinnlos.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: frank77] - #2726114 - 31.03.2015, 17:07:56
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
frank77, richtig, es wurde sich etwas gewünscht, was von der Mehrheit unter die Favoriten gewählt wurde, sodass dies dann auch umgesetzt wurde, doch eine umgesetzte Idee bedeutet noch lange nicht, dass diese für immer fehlerfrei funktioniert. Fehler können sich (leider) immer einschleichen, und wenn dies der Fall ist, wird auch bei dieser gewünschten/umgesetzten Sache nach Priorität entschieden, ob und wann der Bug behoben wird. Ich bin zwar nicht in der Position, um sagen zu können, wie bei diesem Bug die Priorität eingeschätzt wird, doch wenn dieser Bug so lange existiert, dann sind andere Dinge wohl wichtiger. Ich weiß, das ist ein schwacher Trost, doch wenn es bei den meisten der Wunsch ist, dass dieser Bug behoben wird, so kann man sich das in der aktuellen Wunschaktion wünschen. Also bitte stempel diese Aktion nicht einfach so als "ein Witz" ab, denn es ist nicht selbstverständlich, diese Aktion zu starten.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Blackblood] - #2726116 - 31.03.2015, 17:24:42
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Die Wunschaktion ist eine sehr gute Idee die mir auch schon letztes Jahr gefallen hat.
Ich stimme aber mpok zu mit seinen Vorschlag und sehe das auch so wie er.


Antwort auf: abki
frank77, richtig, es wurde sich etwas gewünscht, was von der Mehrheit unter die Favoriten gewählt wurde, sodass dies dann auch umgesetzt wurde, doch eine umgesetzte Idee bedeutet noch lange nicht, dass diese für immer fehlerfrei funktioniert. Fehler können sich (leider) immer einschleichen, und wenn dies der Fall ist, wird auch bei dieser gewünschten/umgesetzten Sache nach Priorität entschieden, ob und wann der Bug behoben wird. Ich bin zwar nicht in der Position, um sagen zu können, wie bei diesem Bug die Priorität eingeschätzt wird, doch wenn dieser Bug so lange existiert, dann sind andere Dinge wohl wichtiger. Ich weiß, das ist ein schwacher Trost, doch wenn es bei den meisten der Wunsch ist, dass dieser Bug behoben wird, so kann man sich das in der aktuellen Wunschaktion wünschen. Also bitte stempel diese Aktion nicht einfach so als "ein Witz" ab, denn es ist nicht selbstverständlich, diese Aktion zu starten.


abki, fass dir mal an Kopf und dreh dich im Kreis?
Merkst was?
Hast du jemals nur eine Art von Kundenkontakt gehabt?
Es ist einfach nur als peinlich wenn eine Umgesetzte Idee nur wenige Monate Fehlerfrei läuft und man es dann wieder verbuggen lässt.
Ich kann auch nicht eine Küche einbauen die 3 Monate hält und dann auseinander fällt und sagen "Naja lieber Kunde, ich hab ihnen die Küche eingebaut, das heißt aber lange nicht das diese auch ewig hält, 3 Monate sind doch ok...."

Ohne misst, wenn solche Experten wie du diese Firma leiten würden, dann würden die schon längst auf den Arbeitsamt stempelen gehen.
Ich weis nicht was für qualitäten man als Knuddelsentwickler mitbringen muss, aber scheinbar sind es nicht sehr viele und auch keine anspruchsvollen, denn es ist ja normal und voll ok laut deiner Aussage das die Funktionen eben nach einiger Zeit verbugen.

Wenn sich die Firma das leisten kann ok, aber ich Stimme hier voll frank77 zu.
Welch einen Sinn hat eine Wunschaktion wenn nach wenigen Monaten das gewünschte verbugt ist und man es einfach nicht behebt?

Aber bei Knuddels läuft es, es läuft zwar Rückwärts aber läuft ;-)
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: MR Bitter] - #2726121 - 31.03.2015, 17:38:47
DJNicky
Nicht registriert


Ich kann die Wunschaktion nur begrüßen und freu mich schon auf die Ergebnisse.
Bereits letztes Jahr wurde ja nun schon einiges umgesetzt.

Was nun meine Vorposter angeht, so kann ich die Kritik teilweise nachvollziehen, finde diese aber eben auch ein Stückweit echt übertrieben. Sicherlich schleichen sich auch mal Bugs ein und ja die sollten natürlich auch behoben werden, dass dies aber eben nicht von heute auf morgen geht, sollte eigentlich jedem klar sein, der zumindest ein wenig von Programmierung versteht.

Wenn es einen Fehler gibt bzw. Bug, so muss man diesen eben auch erst einmal finden. Die Entwickler von Knuddels arbeiten stetig an mehreren Sachen und eben nicht nur an einer Sache. Was den meisten Usern hier zu verdanken ist, da man immer was neues möchte, etwas tolleres etc. Knuddels möchte es eigentlich jedem Recht machen. Aber anstatt das viele zu sehen und auch mal das positive, sieht man immer nur die eine Sache die einem negativ ins Auge fällt und hackt da immer und immer wieder drauf rum.

Wartet doch erstmal ein wenig ab, was noch kommt und was nun diese Wunschaktion wieder tolles mit sich bringt, anstatt schon im Vorfeld wieder alles klein zu machen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: ] - #2726132 - 31.03.2015, 18:10:27
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

ich bitte euch, nicht persönlich zu werden. Vor allem an Dich, MR Bitter, geht der Hinweis, dass jegliche persönliche Angriffe zu unterlassen sind. Wir sollten miteinander normal und richtig diskutieren können, dazu zählen Argumente, jedoch keine Angriffe.

Ansonsten bin ich ebenfalls froh über die Wunschaktion und Teile die kritischen Stimmen von z.B. mpok - wenn eine Idee sofort große Stimmenanzahl bekommt, landen andere im Hintergrund, weil viele sofort Ihre Punkte an diese vergeben. Aber ich denke, man hat hier auch mit der Aufwandsschätzung eine Möglichkeit gefunden (und mit 10 Plätze, die man eventuell wieder umsetzt), dass mehrere Ideen es schaffen, umgesetzt zu werden. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: xXsmartlXx] - #2726137 - 31.03.2015, 18:20:12
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Es freut mich, dass auch dieses Jahr wieder eine Wunschaktion durchgeführt wird. Allerdings sind die 10 Stimmen bei der Anzahl von Ideen zu knapp bemessen. Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Stimmen, die man vergeben kann, zu erhöhen? Wenn nein, ist es alternativ gestattet, mit mehreren Nicks an der Wunschaktion teilzunehmen?
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: UltimateG4ming] - #2726138 - 31.03.2015, 18:26:44
Adlers
​Quizzer

Registriert: 03.01.2005
Beiträge: 741
Ort: Braunschweig
Die Idee von mpok finde ich auch ganz gut. Evtl sollte man erstmal (zB eine Woche lang) alle Ideen sammeln und sie dann zur Bewertung freigeben. (ggf auch schonmal die Ideen "entfernen" die von der CL definitiv nicht umgesetzt werden)

Und sonst, was will man mit noch mehr Stimmen? Ich denke die zehn haben ihren Sinn. Wenn die besten zehn Vorschläge umgesetzt werden, dann machen auch die zehn Stimmen pro User Sinn. Man muss sich halt entscheiden. Wenn man 20 Stimmen hat führt das im Endeffekt auch zu nichts, dadurch wird die vergebene Stimmenzahl nur künstlich aufgebläht und führt zum selben Ergebnis, es wird zehn Vorschläge geben, welche die meisten Stimmen haben und dann eben umgesetzt werden. Nur dann mit zB 2000 statt 200 Stimmen. Von daher finde ich das recht unnötig, die zehn Stimmen sind so schon ganz gut

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Adlers] - #2726139 - 31.03.2015, 18:28:45
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Was mir noch nicht gefällt, (habe grade mal in die Wunschaktion reingeguckt), das wieder Ideen vorne dabei sind die letztes Jahr bereits abgelehnt bzw als zu aufwendig (bzw auf später) abegetan wurden.
Hier finde ich, sollte das Ideen-Team die Idee rausnehmen, da es meines erachtens 0 Sinn hat wenn eine bereits besprochene Idee aus der letzten Wunschaktion (Nickänderung) wieder vorne steht bzw dran teilnehmen darf.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: MR Bitter] - #2726140 - 31.03.2015, 18:33:51
fallingstar w
Nicht registriert


Wie wird die bearbeitung der 2. Wunschaktion gehandhabt?

Wird vorsortioniert und nochmals abgestimmt ( von den Chattern), bevor es an die Umsetzung geht?

Wird so ne Art Zeitplan veröffentlicht bis wann die CL was bearbeitet hat und umsetzt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: frank77] - #2726147 - 31.03.2015, 18:55:28
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Antwort auf: frank77
ein witz.

letztes jahr wurde gewünscht das alle sit-out spieler im poker fliegen, ok es wurde umgesetzt.
aber es ist seit locker 6monaten verbuggt.

da ist der status erfüllt doch irgendwie sinnlos.
Ich kann dich beruhigen. Ich nerve schon damit die entsprechenden Entwickler. Ist das noch so?

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Vampire183] - #2726169 - 31.03.2015, 19:48:43
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Vampire183
Antwort auf: frank77
ein witz.

letztes jahr wurde gewünscht das alle sit-out spieler im poker fliegen, ok es wurde umgesetzt.
aber es ist seit locker 6monaten verbuggt.

da ist der status erfüllt doch irgendwie sinnlos.
Ich kann dich beruhigen. Ich nerve schon damit die entsprechenden Entwickler. Ist das noch so?


@vampire183
was heißt noch?
das ist seit monaten und es wurde nichts mehr dran gemacht.
standart ausrede ... bla prioitäten ... bla blub zu aufwändig

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Blackblood] - #2726173 - 31.03.2015, 20:17:16
Weisserhai
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.04.2005
Beiträge: 68
Hallo,

also dieses Prioritätsgequatsche kann ich langsam nicht mehr ertragen....ist ja fast wie bei der Kirche,wenn etwas gutes passiert lässt die Kirche sich und Gott feiern,passiert etwas schlechtes heisst es Gottes Wege sind unergründlich.....

desweiteren setzt hier jeder seine Prioritäten anders,Leute die gern pokern denen ist es Latte ob die scheiss Abos laufen oder die Werbebanner die Kohle reinscheffeln.....

dann soll man doch den Arsch in der Hose haben und direkt offen sagen das sich nur um dinge gekümmert wird die Geld bringen.

lieben Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Weisserhai] - #2726194 - 31.03.2015, 20:50:16
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Weisserhai
Hallo,

also dieses Prioritätsgequatsche kann ich langsam nicht mehr ertragen....ist ja fast wie bei der Kirche,wenn etwas gutes passiert lässt die Kirche sich und Gott feiern,passiert etwas schlechtes heisst es Gottes Wege sind unergründlich.....

desweiteren setzt hier jeder seine Prioritäten anders,Leute die gern pokern denen ist es Latte ob die scheiss Abos laufen oder die Werbebanner die Kohle reinscheffeln.....

dann soll man doch den Arsch in der Hose haben und direkt offen sagen das sich nur um dinge gekümmert wird die Geld bringen.

lieben Gruß


es wurde schon immer gesagt das die dinge die viele user stören eher angegangen werden als dinge die nur wenige user stören. UND dazu wird natürlich auch immer geschaut ob das ganze von der wirtschaftlichen seite sinnvoll ist. Ist ja wohl normal das knuddels als firma, die sie nunmal sind, auch geld verdienen will.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Kev777] - #2726348 - 01.04.2015, 00:54:17
Time Collapse
​Forumuser

Registriert: 21.04.2007
Beiträge: 64
Antwort auf: Kev777
Ist ja wohl normal das knuddels als firma, die sie nunmal sind, auch geld verdienen will.


Ist aber einer kleiner Unterschied ob man Geld verdient oder Geld scheffelt.
OK, ich bin mal fair. Ich will nix unterstellen, denn ohne irgendwelche Zahlen weiss niemand von uns wer wieviel von so und so bekommt. Was aber auch daran liegt dass keine Zahlen genannt werden (wollen). Was ich persönlich seltsam finde, da man ja bei zB Verbesserungsvorschlägen von uns Nutzern ja auch Sachlichkeit und Nachweise verlangt...aber lassen wir das mal sein, hab nur laut gedacht.

Die Kritiken von (unter anderem) MR Bitter kann ich durchaus verstehen. Es wird oft und schon seit Jahren vieles erzählt, aber man hinterlässt durchaus auch des öfteren den Eindruck von Gleichgültigkeit.
Nicht dass ich wüsste was machbar ist und was nicht usw. Aber es sollte schon daran gelegen sein einen positiveren und vor allem vertrauenswürdigeren Eindruck zu hinterlassen.
Es nützt nämlich nichts wenn man Abertausende neue User generiert, jedoch nur ein geringer Teil davon auch wirklich bleibt. Da sollte mehr daran gelegen sein alte Nutzer zum Bleiben zu bewegen, da diese mit höherer Warscheinlichkeit auch mehr Geld einbringen als neue Nutzer von deren Verhalten usw man rein gar nichts weiss.

Und ja, auch ich fände es besser Vorschläge erst zu sammeln und dann abstimmen zu lassen.

Antwort auf: Weisserhai
dann soll man doch den Arsch in der Hose haben und direkt offen sagen das sich nur um dinge gekümmert wird die Geld bringen.


Zumindest sollte man ehrlich(er) sein. Ich persönlich finde es besser, wenn man knapp und direkt und ohne viel Gerede auf den Punkt kommt und klipp und klar Tacheles spricht. Sind ja schließlich nicht inner Politik.


Bearbeitet von Time Collapse (01.04.2015, 00:59:24)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Time Collapse] - #2726359 - 01.04.2015, 03:34:34
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612

Zitat:
Ist aber einer kleiner Unterschied ob man Geld verdient oder Geld scheffelt.
OK, ich bin mal fair. Ich will nix unterstellen, denn ohne irgendwelche Zahlen weiss niemand von uns wer wieviel von so und so bekommt. Was aber auch daran liegt dass keine Zahlen genannt werden (wollen). Was ich persönlich seltsam finde, da man ja bei zB Verbesserungsvorschlägen von uns Nutzern ja auch Sachlichkeit und Nachweise verlangt...aber lassen wir das mal sein, hab nur laut gedacht.


infos zur wirtschaftlichen lage der firma liefert dir der www.bundesanzeiger.de in groben zügen



_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Kev777] - #2726494 - 01.04.2015, 15:39:25
Triterium
Forumuser

Registriert: 16.06.2013
Beiträge: 694
Ort: NRW
Ein richtig gut gelungener Aprilscherz, besser als der vom letzten Jahr.

Aber mal ernsthaft: Was soll diese neue Aktion wenn noch nicht alle angenommenen Wünsche von der letzten Aktion umgesetzt sind? Das Dauer-Sitout im Poker Tages- und Stundenfinale wurde für kurze Zeit beseitigt, aber seit Monaten ist es "verbugt". Wenn ein Wunsch umgesetzt wird, müssen auch die bugs mit hoher Priorität behoben werden. Das ist bei anderen Wünschen auch passiert. Ich persönlich glaube, das es kein bug ist, sondern Absicht, damit die vielen "neuen" Spieler die Quest erfüllen können und als Kotau an die "Möchtegern-Top-Spieler".
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious