Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
In den April geschickt! - #2651777 - 02.04.2014, 10:18:58
Ironist

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.260
Ort: Deutschland, Dachau
Hallo liebe Knuddelsfreunde,

wir haben uns getraut und einige von euch kräftig in den April geschickt. Unser System Control Panel hat guten Anklang gefunden und einige haben dabei geholfen ihre Freunde von der Echtheit zu überzeugen.

Wir sind uns sicher, ihr nehmt das Ganze mit Humor und hattet auch etwas Spass dabei.

Das ganze war scheinbar so überzeugend gebaut, dass Einige Angst um ihre Daten hatten. Deshalb hier zur Aufklärung: Hat man seine eigene IP-Liste oder Smiley-Liste anzeigen lassen, so hat man die echten Daten gesehen; öffnete man aber diese Seiten für andere Nutzer, so waren die Daten selbstverständlich zufallsgeneriert.


Ein paar Statistiken sind sicher für euch interessant:


Insider-Fakt: Die meisten von euch wollten unseren lieben Butler James gar nicht umbenennen und nannten ihn einfach wieder James (1.158).

TOP5: Neue Namen für James
  • Horst (41)
  • Peter (28)
  • Hans (27)
  • Charles (22)
  • Jameline (15)



Insider-Fakt: 1.013 Leute wollten wissen, welche Smileys sie selbst besitzen. Das sieht man übrigens auch mit /code ? und in der Smileybox. :-)

TOP5: Spannendste Smileys
  • Sidoh (219)
  • James (129)
  • Holgi (88)
  • Schmusi Kater (34)
  • CX7 (25)


Insider-Fakt: James hat übrigens immer die IP 127.0.0.1.

TOP5: Spannendste IPs
  • James (98)
  • Holgi (45)
  • Sidoh (37)
  • Kolloid (15)
  • Nightdiss (11)



Insider-Fakt: James hatte vor vielen Jahren mal das Passwort uhu. Heutzutage kann man sich nicht mehr mit ihm in den Chat einloggen.

TOP5: Passwortänderungen
  • James (24)
  • Sidoh (12)
  • Holgi (9)
  • NoahX13 (3)
  • CX7 (2)
  • Forever Hexe (2)
  • Giftmauszettel (2)
  • Kroenchen (2)
  • Nightdiss (2)
  • Ramnip (2)
  • Senshi (2)
  • Smileycodes<33 (2)
  • Subsilver (2)
  • Sugarboy1978 (2)
  • html (2)
  • ichtestenuretwasaus (2)
  • laggerking (2)
  • lili-sophia (2)
  • nickoo16 (2)
  • noideas (2)
  • regdoll (2)
  • x123rr (2)
  • xLunAtiCx (2)
  • xXMark2009Xx (2)



TOP3: Sperrungen Knuddelsteam
  • Holgi
  • Ironist
  • Kolloid


TOP3: Löschungen Knuddelsteam
  • Holgi
  • Ironist
  • Ramnip


Aufrufe der einzelnen Seiten
  • Nutzerverwaltung (48.345)
  • Allgemein (39.136)
  • Deine Woche bei Knuddels (25.189)
  • Statistik (22.022)



Für uns bleiben einige offene Fragen, die wir euch gerne stellen möchten:

  • Wie hat euch unser Aprilscherz gefallen?
  • Womit wurdet ihr dieses Jahr so richtig in den April geschickt?


Knuddelige Grüße
Ironist (-:


Bearbeitet von BloodyRebirth (02.04.2014, 20:38:33)
Bearbeitungsgrund: Punkt eingefügt

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Ironist] - #2651779 - 02.04.2014, 10:36:05
Xx Du bist Wundervoll xX
Forum​user​

Registriert: 09.01.2009
Beiträge: 111
super scherz ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Ironist] - #2651783 - 02.04.2014, 10:52:51
Maffträumer
Forum​user​

Registriert: 10.08.2007
Beiträge: 13
sascha....wieviel m´s haste denn nun bekommen ???

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Xx Du bist Wundervoll xX] - #2651784 - 02.04.2014, 10:53:15
teddi 23
​Flirt 18+ Legende

Registriert: 27.07.2004
Beiträge: 542
Ort: Hamburg
Super idee :-) Am anfang dachte ich noch wer hat da jetzt bockmist gebaut
die Statistik und james für sich selber umzubennen könnte gerne fest
eingebaut werden
_________________________
Verachtet,Verraten & Verkauft©teddi 23



[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Xx Du bist Wundervoll xX] - #2651785 - 02.04.2014, 10:53:45
B i l l a r d K1nG x3
Forumuser

Registriert: 09.09.2011
Beiträge: 6
Nichts aufregendes, jeder, bis auf 2-3 Ausnhamen, wusste das es ein Scherz ist und konnten somit nicht wirklich in den April geschickt werden, die Idee war jedoch ganz gut.

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Maffträumer] - #2651787 - 02.04.2014, 10:54:15
Ironist

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.260
Ort: Deutschland, Dachau
Einige hundert /ms, einige zehn Skype-Nachrichten, einige Skype-Calls. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Ironist] - #2651788 - 02.04.2014, 10:57:49
Marci2012
Nicht registriert


Super Idee war es auf jedenfall.
Find sogar drauf reingefallen. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Ironist] - #2651789 - 02.04.2014, 10:58:03
Hoellenengel
Nicht registriert


Hi,

besonders witzig war es, wenn Leute auf dich zu kamen und fragten was die Leiste soll...
Daraufhin antwortete ich mit:

WAAAAAAAS?! Du hast die Leiste?!
Die hab ja nicht einmal ich!


So gesehen habe ich sie genutzt, um andere Leute in den April zu schicken.
Vielen dank für diese Möglichkeit. :-D

Nächstes Jahr wieder sowas gutes.

Lg Hoellenengel

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: B i l l a r d K1nG x3] - #2651790 - 02.04.2014, 10:58:59
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Nichts aufregendes, jeder, bis auf 2-3 Ausnhamen, wusste das es ein Scherz ist und konnten somit nicht wirklich in den April geschickt werden, die Idee war jedoch ganz gut.
kann ich nicht bestaetigen. Bei mir meldeten sich viele - und haben es nicht unbedingt gemerkt. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Vampire183] - #2651791 - 02.04.2014, 11:00:31
B i l l a r d K1nG x3
Forumuser

Registriert: 09.09.2011
Beiträge: 6
Antwort auf: Vampire183
Nichts aufregendes, jeder, bis auf 2-3 Ausnhamen, wusste das es ein Scherz ist und konnten somit nicht wirklich in den April geschickt werden, die Idee war jedoch ganz gut.
kann ich nicht bestaetigen. Bei mir meldeten sich viele - und haben es nicht unbedingt gemerkt. ;-)


So hat jeder seine Erfahrung damit gemacht. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Vampire183] - #2651792 - 02.04.2014, 11:00:48
Gery123
vorha​nden​

Registriert: 27.05.2008
Beiträge: 3.814
Antwort auf: Vampire183
kann ich nicht bestaetigen. Bei mir meldeten sich viele - und haben es nicht unbedingt gemerkt. ;-)


Wollte grade schon sagen, mein Postfach lief heiß weil das jeder als Bug meldete. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Gery123] - #2651793 - 02.04.2014, 11:02:33
Eigensinnig
​Self-proclaimed genius

Registriert: 11.02.2012
Beiträge: 567
Ort: Nürtingen
Hallihallo :-)


Meine Meinung kennst du im Großen und Ganzen ja schon: an sich in Ordnung, die User etwas zu verwirren, wenn da auf einmal System Control Panel steht - unschön ist es, wenn man mitbekommt, dass schockierte User um ihre Nicks bangen, oder verzweifelt ihre Knuddels auf andere Nicks transferieren, dann empfinde ich es als grenzwertig.

Ist man ein "hart eingesottener", dann hat man auch gewisse Connections hier und findet relativ schnell raus, was Sache ist - ein "normaler" User, ohne Connections steht ziemlich doof da...
_________________________
"Thor ist ein Gott, der Hammer gehört ihm, nur er kann ihn verwenden! Das ist so wie Sheldon und seine Zahnbürste!"

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Ironist] - #2651794 - 02.04.2014, 11:04:10
Triterium
Forumuser

Registriert: 16.06.2013
Beiträge: 694
Ort: NRW
Hat mir gefallen, mal was anderes. Es war nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Es fällt erst auf, wenn man die Rubriken durchgeht. Die Statistik schien zumindest teilweise echt (Knuddelzahl, Zahl der User). Frage: Stimmte die Statistik?
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Vampire183] - #2651795 - 02.04.2014, 11:06:52
BigSteve17m
Nicht registriert


ich hätte es gut gefunden den scherz so zu erweiter, wenn man den namen von James geändert hat das dies auch passiert, man hätte dann eine /m bekommen mit ner nachricht das dies verboten sei und eine sperre folgen würde, bzw das dies nun geprüft wurde :D

so an sich eine sehr nette idee gewesen ^^


[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Triterium] - #2651796 - 02.04.2014, 11:07:43
ÜOoOJojoOoOÜ
Forum​user​

Registriert: 14.11.2007
Beiträge: 67
Ich fand den Scherz super. :-)

Durch die Freigabe der Kriterien, für die Vergabe einer Familiymitgliedschaft,
hab ich den Spuck nicht gleich von Anfang an entdeckt.

Super Idee, bitte mehr davon. :-)

Lg, Jojo.<3

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: ] - #2651797 - 02.04.2014, 11:08:08
B i l l a r d K1nG x3
Forumuser

Registriert: 09.09.2011
Beiträge: 6
Antwort auf: BigSteve17m
ich hätte es gut gefunden den scherz so zu erweiter, wenn man den namen von James geändert hat das dies auch passiert, man hätte dann eine /m bekommen mit ner nachricht das dies verboten sei und eine sperre folgen würde, bzw das dies nun geprüft wurde :D

so an sich eine sehr nette idee gewesen ^^




Wo wir aber bei dem Problem wären was eben angesprochen wurde:

User haben Angst um Ihren Nick usw. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: B i l l a r d K1nG x3] - #2651798 - 02.04.2014, 11:17:00
Jeanette@ 21
Nicht registriert


ich finde die Idee gut seinen Zweitnick selbst löschen zu können.
Oder gegen Knuddels ...ihn löschen zu lassen.

Und das mit der Statistik finde ich auch sehr Informativ

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: B i l l a r d K1nG x3] - #2651799 - 02.04.2014, 11:19:58
pelzimschafswolf
Nicht registriert


Zitat:
Wir sind uns sicher, ihr nehmt das Ganze mit Humor und hattet auch etwas Spass dabei.


Oh ja. Besonders lustig fand ich die Stelle, als so n halbstarkes Kücken zu mir meinte, er habe meine IP und würde morgen (also heute) vor meiner Tür stehn und mir auf die Fresse hauen. Da ich eh schon etwas genervt war, war ich da natürlich auf 180 und hätt den am Schlüpfer am Fahnenmast einer amerikanischen Botschaft hochziehen können. Das er mal fühlt wies is, wenns eng wird.


[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: ] - #2651800 - 02.04.2014, 11:21:40
Skynet1
Nicht registriert


Ich fand es gut... Hab vergeblich versucht einen Admin ran zu holen weil ich dachte da ist euch ein fehler unterlaufen usw... Hab natürlich direkt versucht jemanden zu löschen... **lach** War aber ein anderer Nick von mir und von keinem Fremdling... War aufjedenfall eine tolle Aktion...Hat sich viel verändert hier seit 2004... ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: In den April geschickt! [Re: Ironist] - #2651802 - 02.04.2014, 11:36:44
Weltenbummler76

Registriert: 01.07.2010
Beiträge: 524
Haben alle selten so gelacht .. Das war mal die schlechteste April Scherz Idee des Jahrzehnts X-)

Also wenn Knuddels keine anderen Sorgen hätte verschwendet man lieber Zeit und Arbeitskraft auf so etwas Sinnfreies .. Ohne Worte

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious