Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Adventskalender 2018 - Exklusive Smiley-Serie mit Angel & Devil! - #2923430 - 15.11.2018, 15:33:01
LamiKaGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 26.08.2016
Beiträge: 209
Ort: Karlsruhe
Hallöchen meine Lieben,

Es ist schon wieder so weit. Der Dezember ist greifbar nah. Was versüßt das Warten auf Weihnachten noch mehr als ein toller Adventskalender?

Wir haben uns für euch einen ganz besonderen Adventskalender ausgedacht. Ihr wolltet eine neue Serie für den Adventskalender - Hier ist sie.

Angel & Devil sind, nach wie vor, allseits beliebt. Daher bekommt ihr eine brandneue Serie die nur die zwei Schnuckelchen beinhaltet.
Mit den neuen Smileys kommen auch unschlagbare Features, wie neue Fotorahmen oder ein Nickeffekt-Generator.

Wir wünschen euch jetzt schon mal viel Spaß mit der neuen Serie und den neuen Features.

Liebe Grüße,
LamiKa
_________________________
food?

[zum Seitenanfang]  
Re: Adventskalender 2018 - Exklusive Smiley-Serie mit Angel & Devil! [Re: LamiKa] - #2923716 - 18.11.2018, 23:17:09
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Nette süße Feats und Smileys.

Darf bzw kann ich mal eben erfragen wie das mit dem Nickeffekt-Generator läuft?

Man gibt 50kn aus und dann?

Gibst da ne Auswahl dann wo man ggfs noch basteln kann?
Kannnste das vllt näher erläutern wie das funktioniert?

Die Logik so ist ja klar durch das Wort Generator, aber was kann bzw wie wird das gehandhabt?

Sofern klingt das nämlich alles gut.

Und wenn man den Smiley leiht und dann der jenige sich ein Effekt macht, bleibt der dann dennoch auch wenn die Leihzeit rum ist oder gibt man dann 50kn umsonst aus?


lg
Chris
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Adventskalender 2018 - Exklusive Smiley-Serie mit Angel & Devil! [Re: Xion 82] - #2923732 - 19.11.2018, 09:43:46
Miezekadze
Forumuser

Registriert: 14.12.2017
Beiträge: 291


Ich denke gerade weil vieles neues in dem Angel / Devil Kalender ist, ist er so sehr beliebt.
Bin schon gespannt, was meine Kalender schönes beinhalten.
_________________________

Lange Rede - gar kein Sinn. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Adventskalender 2018 - Exklusive Smiley-Serie mit Angel & Devil! [Re: Xion 82] - #2923742 - 19.11.2018, 13:08:36
Galway Boy

Registriert: 29.04.2018
Beiträge: 182
Alle 14 Tage kann man sich einen existieren Nickeffekt generieren. Dieser ist 14 Tage lang gültig. Sollte einem der nicht gefallen, kann man für 50 Knuddel den Smiley zurücksetzen und neugenerieren.


Bearbeitet von Galway Boy (19.11.2018, 13:08:57)
_________________________
I know you’re dying inside
But it’s just the way it has to be
And if you’re going to survive
You must die and bring them back to me

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious