Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Bonussystem für die Tauschbörse *** - #2898166 - 20.04.2018, 11:23:46
Mrsjaniisa

Registriert: 10.04.2018
Beiträge: 335
Hallo zusammen,

nicht erschrecken, ich bin das neue Gesicht im CoMa-Team und unterstütze seit dem 01.04. das Knuddels Office in Karlsruhe.

Wir haben uns eure Kritik, über die entstandene Situation, bezüglich der Gebühren in der Tauschbörse, zu Herzen genommen und uns einige Gedanken darüber gemacht. Aktuell überlegen wir deshalb ein Bonuspunkte-System einzurichten. Ihr könnt euch das quasi wie Payback vorstellen!
Wir haben uns vorgestellt, dass der Käufer Bonuspunkte für jeden Knuddel bekommt, den er für den Tausch dann investiert hat. Diese Bonuspunkte kann er sammeln und später gegen Prämien, wie z.B. Smiley-Codes, eintauschen.

Da ihr diejenigen seid, die die Tauschbörse nutzen, interessiert uns eure Meinung dazu und vor allem welche Prämien für euch interessant wären?

Wir freuen uns auf eure Vorschläge und den Austausch! :-)

Liebe Grüße,
Janine
_________________________
Always choose happiness :))

[zum Seitenanfang]  
Re: Bonussystem für die Tauschbörse [Re: Mrsjaniisa] - #2898168 - 20.04.2018, 11:36:58
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 934
Ort: Rendsburg
Ihr löst das Problem der systematischen Enteignung des Users also indem ihr noch mehr Goodies ins System pumpt für die uns am Ende wieder Gebühren abgezogen werden?

Das ergibt gar keinen Sinn und kann langfristig kaum im Sinne der User sein
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: Bonussystem für die Tauschbörse [Re: Mrsjaniisa] - #2898169 - 20.04.2018, 11:39:29
kehl1955
Nicht registriert



Hätte man sich die Gedanken nicht auch schon vorher machen können ?
Vielleicht sogar zur Diskussion mit uns Chattern stellen können bevor man etwas veröffentlicht/umsetzt ohne vorherige Rücksprache mit uns ?
Prämien fallen mir momentan keine ein .. ich warte erst ab wie die anderen auf das Thema reagieren werden.

Es sollte auch ein Bonuspunkte-System für die Verkäufer geben.



(Seit der Umstellung nutze ich die TB so gut wie gar nicht mehr.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bonussystem für die Tauschbörse [Re: ] - #2898170 - 20.04.2018, 11:43:07
Krieger des Waldes

Registriert: 26.02.2010
Beiträge: 617
Ort: Dortmund
Guten Tag,

bezahlt nicht der Verkäufer die Gebühren und nicht der Käufer. Wieso sollte es dann für den Käufer ein Bonussystem geben, die Preise sind seit eurer Umstellung im Keller gerutscht. Bestes Beispiel Deus Iratus.

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Bonussystem für die Tauschbörse [Re: ] - #2898174 - 20.04.2018, 12:22:09
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.259
Erstmal Willkommen im Team.

Von Ankündigung zu Ankündigung und neuem Mitarbeiter zu neuem Mitarbeiter verstehe ich den Laden immer weniger, ehrlich.
Anstatt eine Art Shop einzupflegen in denen User etwas für Knuddel kaufen können um der Inflation entgegen zu wirken werden die User mit doppelt und dreifach Gebühren am laufendem Band verarscht und nun wo es die meisten User geschluckt haben möchte man zur Krönung noch "ichlassemichbewusstverarschenpunkte" einführen die irgendwann im laufe der Zeit dazu führen werden das ein Punkt erreicht wird indem der User nochmal dafür bluten wird das es eingeführt wurde weil man merkt das es nicht so gut war.

Warum gibt es nicht einfach einen Shop indem man lediglich mit Knuddel zahlen kann um der Inflation entgegen zu wirken?
Warum nicht eine Smileyreihe die man NUR für Knuddel kaufen kann?
Warum keine Feature Erweiterungen? Finde den Las Vegas Smiley zum Beispiel geil aber mich stört es das die Neonröhren Optik rosa ist, warum kann ich nicht für X Knuddel eine andere Farbe für das Feature kaufen? blau, grün, orange?
Oder das Feature von showbiz? Ich meine das Feature an sich ist schon hässlich aber könnte man wenigstens eine andere Farbe nutzen könnte man damit was anfangen.
Vor dem betreten des Channels Sidoh müsste normalerweise eine Abfrage kommen ob man Epileptiker ist und die Personen die Ja klicken werden aus Gesundheitlichen Gründen gar nicht erst rein gelassen, also ist es doch egal ob es Feature X nun in X verschiedenen Farben oder sonstiges gibt.. fällt bei der Masse an Features sowieso nicht mehr auf.
Bietet doch besondere Rahmen für Profilbilder an die man für Knuddel kaufen kann.. irgendwas halt..



_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bonussystem für die Tauschbörse [Re: Mrsjaniisa] - #2898177 - 20.04.2018, 13:17:17
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 913
Willkommen im Team,

ich bin aber auch etwas verwirrt. Wieso ein Bonuspunkte System für Käufer, wenn der Verkäufer die Steuern zahlt?
Würde doch im Endeffekt heißen, du bekommst nicht nur weniger Kn sondern hast noch nicht mal etwas davon.

Wie bereits gesagt wäre es sinnvoller entweder die Steuer zu reduzieren und einen Shop für kn einzubauen.
oder aber auch Freibeträge je nach Rang innerhalb der Tauschbörse einzuführen. Vllt sogar einen letzten Rang der die Steuer ganz oder drastisch reduzieren würde.

Wenn ihr ein solches System wirklich einführen solltet.

>Alte Smileyserien dies nicht mehr zu kaufen gibt
>Weltreise Pakete
>Monatlich wechselnde Smileys
>Erweiterungen für TB/WR usw



[zum Seitenanfang]  
Re: Bonussystem für die Tauschbörse [Re: Mrsjaniisa] - #2898178 - 20.04.2018, 13:18:28
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Mrsjaniisa
... Ihr könnt euch das quasi wie Payback vorstellen!...

payback ist aber die reinste kundenverarsche...

Zitat:
Wir haben uns vorgestellt, dass der Käufer Bonuspunkte für jeden Knuddel bekommt, den er für den Tausch dann investiert hat. Diese Bonuspunkte kann er sammeln und später gegen Prämien, wie z.B. Smiley-Codes, eintauschen.


Also, anstatt möglichkeiten zu schaffen auf direktem weg knuddel aus dem system zu ziehen indem man dem user dinge für knuddel anbietet kommt ihr mit einem pseudobonussystem? ôo
Aber ich kann nachvollziehen wieso man mit einem bonussystem kommt. Das klingt für viele sicher gut und ist schön undurchsichtig. Da kann man tolle sachen in aussicht stellen ohne das den meißten sofort oder jemals klar wird das sie doppelt und dreifach drauf zahlen.

Und wo ist das bitte überhaupt ein bonussystem? Ich kaufe einen smiley, zahle dafür gebühren und dafür bekomm ich punkte. Mit anderen worten: wenn ich genug gebühren bezahlt habe bekomm ich dafür irgendwas was unter garantie, prinzipbedingt, deutlich unter dem gegenwert der gezahlten gebühren liegen wird. Richtig?
Wieso also sollte ich die tb nutzen und gebühren zahlen anstatt in die tauschchannel zu gehen, dort meinen gewünschen smiley zu holen, die tb gebühren zu sparen und mir von den gesparten gebühren dann irgendwann direkt smileys oder was auch immer zuzulegen?

Sicher das knuddels und die user im gleichen thread gelesen/geschrieben haben bei der kritik an der tb gebühr?

Zitat:
Da ihr diejenigen seid, die die Tauschbörse nutzen

nutze ich nicht mehr

Zitat:
interessiert uns eure Meinung dazu und vor allem welche Prämien für euch interessant wären?

ich will für knuddel bei euch, also knuddels, dinge gegen knuddel eintauschen können wie rosen, einmalfeatures, profilpimpzeugs, weltreisezeugs wie booster oder was weiß ich was es da alles gibt.
Und die knuddel sollen auf dieser weise wieder aus dem system fließen.


Zitat:
Wir freuen uns auf eure Vorschläge und den Austausch!

nur leider kommt man sich langsam so vor als würden die user und ihr unterschiedliche sprachen sprechen.



Zitat:
nicht erschrecken, ich bin das neue Gesicht im CoMa-Team und unterstütze seit dem 01.04. das Knuddels Office in Karlsruhe.

herzlich willkommen.
Und mein beileid das man dich hier nun vorschickt...
Wirkt an dieser stelle recht taktisch das man ausgerechnet bei diesem thema hier nun das ''küken'' in die arena wirft.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Bonussystem für die Tauschbörse [Re: Kev777] - #2898187 - 20.04.2018, 15:39:21
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
payback ist aber die reinste kundenverarsche...


Deswegen ja: Stell es Dir wie Payback vor. Du zahlst viel mehr als ohne Payback kriegst aber 1% des zu viel bezahlten wieder zurück. Du zahlst zwar immer noch viel mehr als Du müsstest, aber Du hast das Gefühl es hätte sich gelohnt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bonussystem für die Tauschbörse [Re: Mrsjaniisa] - #2898196 - 20.04.2018, 17:12:32
Weltenbummler76

Registriert: 01.07.2010
Beiträge: 530
Erstens mal ist es ja gut zu lesen, dass Ihr Euch die Kritik zu Herzen genommen habt.

Aber nun kommt auch schon der negative Teil. Das ist ernsthaft Euer einziger Vorschlag, auf die Ihr nach all der Kritik in Eurer Ideenschmiede gekommen seit ?? Warum macht Ihr es nicht noch komplizierter für die User die Eure Ideen bezahlen und wieder über Tisch gezogen werden !?

Hab aber auch noch eine super Idee für einen Smiley, nämlich den Knuddels Selbstzerstörung Smiley mit Countdown. Bei 0 löschen sich dann alle Server automatisch. Zumindest würde das all Eure Probleme lösen und Eure Ideenlosigkeit.

Dann haben Inni, Sascha und Co. auch mehr Zeit, sich Ihrem geliebtes Yoga zu widmen und dem grillen. :-D

Für Eure Idee mit so einer Art Payback, gibt es von mir einen dicken Daumen runter [!!!]


Bearbeitet von Weltenbummler76 (20.04.2018, 17:18:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bonussystem für die Tauschbörse [Re: Weltenbummler76] - #2898224 - 20.04.2018, 20:23:23
masterfloconnect
​~ Ghost Love Score ~

Registriert: 31.01.2005
Beiträge: 1.532
Ort: some hidden place.
Es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre.

Schon überragend, welche Fülle an Möglichkeiten euch theoretisch zur Verfügung stehen und welcher Vorschlag von eurer Seite dann kommt.
Ihr schafft ein Problem und versucht es mit einem neuen Problem zu flicken. Damit verkompliziert ihr alles nur noch mehr. Wer will denn da noch durchblicken?

Dasselbe Problem hattet ihr bei der Einführung der Abenteuer: Die 20 Abenteuer dauerten anfangs dermaßen lange, dass es sich in keiner Weise "lohnte" oder dazu anregte, weiterzumachen (vor allem im Verhältnis zu dem, was man am Ende dafür bekommt). Gelöst wurde es dann mit dem Eintausch-System (6 Abenteuer gegen Weltreise-Code).

Der Unterschied ist: Bei der Weltreise haute die Lösung irgendwie hin - im Falle der Tauschbörse bekämpft ihr Feuer mit Feuer. Wieder neue Knuddelwerte in Umlauf bringen, um noch größere Knuddelwerte zu vernichten, ist schon reichlich ironisch und frei von jeglicher Stringenz. Warum senkt ihr stattdessen nicht einfach diese viel zu hohe Gebühr? Wäre das nicht ein biiisschen einfacher? Man darf Unverschämtheiten auch gerne rückgängig machen.

Das Tragischste ist aber: Damit treibt ihr eure Kunden weiter vor euch her. Ihr nehmt sie weiter in die Pflicht und lasst vernichten, was sie vorher gekauft haben. Und jetzt wollt ihr sie sogar noch locken. Der Lernprozess ist also gleich null.

Ich hoffe, es wird genauso wenig funktionieren wie eure Strafgebühren - solltet ihr das Bonussystem einführen. Alles andere wurde schon gesagt.

PS: Ich kaufe fast nichts mehr in der Tauschbörse. Vorher habe ich vielleicht im Schnitt täglich 5.000-8.000Kn investiert, jetzt sind es nicht mehr als 100Kn. Euer Bonussystem würde daran nichts ändern. Ich nutze die Tauschbörse einfach nicht mehr und fertig.
_________________________
~ this is me for forever, one of the lost ones, the one without a name, without an honest heart as compass ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Bonussystem für die Tauschbörse [Re: Kev777] - #2898238 - 20.04.2018, 23:16:16
Gothic w
​SockeJedn Tag etw ekliger

Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 863
Antwort auf: Kev777
Antwort auf: Mrsjaniisa
... Ihr könnt euch das quasi wie Payback vorstellen!...

payback ist aber die reinste kundenverarsche...



Aber sowas von :-D Man kriegt für 20 Euro 2 Punkte, soll aber für einen 2 Euro Wert 200 Punkte ausgeben :-D
Was man irgendwann nachhinein mal bemerkt, wenn man es sich genauer anschaut, was man anhand der Punkte überhaupt machen kann.
Und bis man sich für die Punkte was kaufen kann, sind die auch schon wieder verfallen :-D
_________________________
Möge die Macht, mit dir sein! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Bonussystem für die Tauschbörse [Re: Gothic w] - #2898242 - 20.04.2018, 23:50:38
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.259
Antwort auf: Gothic w

Aber sowas von :-D Man kriegt für 20 Euro 2 Punkte, soll aber für einen 2 Euro Wert 200 Punkte ausgeben :-D


Was in vielen MyChannel übrigens nicht anders ist.
Kaufe 5 bla für 1 Knuddel oder tausche 50 bla gegen 1 Knuddel ein.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bonussystem für die Tauschbörse [Re: ] - #2898243 - 20.04.2018, 23:53:44
Blue225
​sieht alles!

Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 2.324
Antwort auf: Mrsjaniisa
Ihr könnt euch das quasi wie Payback vorstellen!


Heißt Payback nicht auch "Rache"?

Also ich find die Idee dafür Bonuspunkte zu bekommen auch nicht gut. Vor allem sollten die Punkte eher die Verkäufer bekommen, wie auch schon zuvor erwähnt wurde.

Antwort auf: Sysadm

Warum gibt es nicht einfach einen Shop indem man lediglich mit Knuddel zahlen kann um der Inflation entgegen zu wirken?
Warum nicht eine Smileyreihe die man NUR für Knuddel kaufen kann?


Find diese Ideen besser! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bonussystem für die Tauschbörse [Re: Blue225] - #2898251 - 21.04.2018, 08:50:39
Jacob112
​/go Mafia2 Venezia

Registriert: 11.03.2006
Beiträge: 979
Im Prinzip kann man es so oder so sehen, wer die Gebühren zahlt:
Wenn ich einen Smiley für 1500 in die Tauschbörse stelle, bekomme ich ca. 1350 raus - in diesem Sinne zahle ich als Verkäufer die Gebühren.
Wenn ich 1500 rausbekommen möchte, stelle ich ihn halt für 1650 rein - somit zahlt aus meiner Sicht der Käufer die Gebühren...

Ich möchte so ein Bonussystem auch gar nicht schlecht reden - immerhin besser als gar nichts.

Aber: Wieso macht man sowas dann nicht von vornherein? Das was ihr mit den Payback-Punkten zum "Verkauf" anbietet, kann man doch genausogut für Knuddel anbieten, oder? Genug Vorschläge, was dort "eingekauft" werden kann, habe ich in den letzten Wochen zu genüge gelesen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Bonussystem für die Tauschbörse [Re: Jacob112] - #2898270 - 21.04.2018, 17:08:57
Urinstinkt
​Alter Hase

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 538
Ort: Deutschland - Schwäbische Alb
Stimme Sysadm hier voll und ganz zu!
_________________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bonussystem für die Tauschbörse [Re: Urinstinkt] - #2898294 - 21.04.2018, 21:32:26
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Meiner Meinung nach ist es langsam echt beschämend, was man sich hier ausdenkt. Dass man neue Mitarbeiter braucht, ist okay. Dass man K3 finanzieren muss, ist okay. Dass man sich generell "weiter"entwickeln möchte, ist ebenso okay.

Was ich nur nicht verstehe, sind die teilweise sinnlosen Begründungen, die dann von oben kommen. "Wir müssen der Inflation entgegenwirken..." Das ist völliger Bullshit, vor allem dann, wenn man gleichzeitig wieder dafür sorgt, dass neue Knuddel ins System kommen, man aber keine Möglichkeit schafft, die Knuddel für etwas Sinnvolles wieder ausgeben zu können.

Zum Bonussystem selbst: Die Idee mag auf dem ersten Blick ganz nett sein, werden jedoch nicht das kompensieren, was hier eigentlich passiert ist. Man kann es als "nice to have" ansehen, aber nötig ist das nicht. Es wurden schon mehr als genug Vorschläge gemacht, wie man Knuddel aus dem System bekommen kann bzw. wie man User dazu animinieren kann, Knuddel für Echtgeld zu kaufen. Eine Gebühr in der Tauschbörse ist da jedenfalls der falsche Weg. Genauso der Versuch, dies nun mit einem Bonussystem kompensieren zu wollen.

Es ist einfach traurig, dass man sich den teils guten Ideen der Community nicht annimmt und derartige Vorschläge umsetzt. Es wäre so viel möglich. Doch anstatt dieses Potenzial auszunutzen, macht man eigentlich alles nur noch schlimmer. Da möchte man ehrlich gesagt nicht wirklich länger bei zusehen...
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bonussystem für die Tauschbörse [Re: Maexxchen] - #2898296 - 21.04.2018, 21:41:47
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: Maexxchen

Es ist einfach traurig, dass man sich den teils guten Ideen der Community nicht annimmt und derartige Vorschläge umsetzt. Es wäre so viel möglich. Doch anstatt dieses Potenzial auszunutzen, macht man eigentlich alles nur noch schlimmer. Da möchte man ehrlich gesagt nicht wirklich länger bei zusehen...


Es ist ja nicht nur das.
Schon im Voraus wird gesagt "Deine Ideen sind scheiße" und es wird von Forenadmintrollen in den Papierkorb geworfen oder gelöscht.
Jede Wette hinterher wird noch was davon angenommen und als eigene Idee ausgegeben.

Aber fassen wir mal zusammen:
Knuddels macht Blödsinn, User müssen ausbaden.
Knuddels macht Blödsinn um alten Blödsinn auszugleichen. User müssen ausbaden.
Knuddels macht Blödsinn der noch blödsinniger ist als der Blödsinn zuvor, der alles gemacht hat außer den Blödsinn auszugleichen.
User machen Vörschläge um den Blödsinn zu beenden, stattdessen gibt es noch mehr Blödsinn.
Es werden Praktikanten (oder neue Mitarbeiter) vorgeschic... ins Eiskalte Wasser geschmissen um den allerneuesten Blödsinn veröffentlichen, weil es noch den kurzzeitigen Kükenschutz gibt.

Warum verlinkt Knuddels eigentlich mal auf Instagram, mal auf Facebook, mal auf komische Seiten die schon down sind... Obwohl man coch auch team.knuddels.de nehmen könnte?

[zum Seitenanfang]  
Re: Bonussystem für die Tauschbörse [Re: Blue225] - #2898318 - 21.04.2018, 23:54:17
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.812
Ort: RLP
Hey,

dem Verkäufer für das Verkaufen Bonuspunkte zu geben, macht hier keinen Sinn. Als Verkäufer habe ich die Möglichkeit - und ich wäre dumm, sie nicht zu nutzen - dem Kunden die Steuer aufs Auge zu drücken, indem ich ganz einfach für den Bruttoverkaufspreis verkaufe, nicht für den Nettoverkaufspreis. Ist im deutschen Steuersystem ja genau das gleiche: der Endverbraucher ist der Steuerpflichtige, das Unternehmen richtet die Steuer lediglich an das Finanzamt ab (Steuerschuldner), da es ein zu immenser Aufwand wäre, bei jedem Haushalt die Umsatzsteuer einzutreiben. Deshalb bezahlen wir für so gut wie alles 19% Mehrwertsteuer.

Was Payback angeht, ich glaube, das System wird von einigen hier gar nicht genauer gekannt. Die Paybackpunkte bekommt ja auch nicht DM oder Aral, die bekommt der Kunde, der die Paybackpunkte vorher teuer bezahlt hat. Denn auch das Gutschreiben von Paybackpunkten auf die Karten kostet das Unternehmen den gutgeschriebenen Betrag. Wenn ihr bei Aral 5 Paybackpunkte erhaltet (und die bekommt jeder, der für 10 Liter getankt hat), hat Aral den Gegenwert (0,05€) an Payback bezahlt. Erst, wenn ihr eure Paybackpunkte bei Aral einlöst, erhält Aral den Gegenwert (meinetwegen 3.000 Punkte / 30,00€) von Payback ausgezahlt. Für den Kunden entsteht natürlich der Eindruck, er habe nichts für die 30,00€ getan, die er da "geschenkt" bekommen hat. Dabei hat Aral genauso wie Tchibo, Rewe und was weiß ich nicht noch alles, die Paybackpunkte als wirtschaftliche Belastung (im Beispiel die 5 Punkte / 0,05€) in die Verkaufspreise eingerechnet. Payback lohnt sich für ein Unternehmen nach dieser Rechnung nur, wenn die Kunden auch fleißig die Punkte bei diesem Unternehmen einlösen, sodass weniger Ausgaben durch die Vergabe von Paybackpunkten entstehen als Geld wieder durch das Einlösen von Punkten reinfließt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bonussystem für die Tauschbörse [Re: Misterious] - #2898327 - 22.04.2018, 07:47:40
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Schon im Voraus wird gesagt "Deine Ideen sind scheiße" und es wird von Forenadmintrollen in den Papierkorb geworfen oder gelöscht.


Darüber muss man sich nicht beschweren. Das Ideen-Team als solches ist schon seit über 10 Jahren ein sinnloses Team. Als das hier noch ein Studenten-Projekt war, hatte dieses Team noch was zu melden. Das ist es aber schon seit vielen Jahren nicht mehr. Das Ideen-Team führt sinnlose Listen mit allen Ideen, die aber noch nie jemand vom Knuddels-Team sehen wollte.

Deswegen passiert es ja auch so oft, dass Ideen abgelehnt werden, aber dann doch umgesetzt werden. Also: Schlag Deine Ideen direkt beim Knuddels-Team vor oder lass es ganz bleiben. Der Zwischenweg Ideen-Team ist einfach unnötig.

Zitat:
Als Verkäufer habe ich die Möglichkeit - und ich wäre dumm, sie nicht zu nutzen - dem Kunden die Steuer aufs Auge zu drücken,


Ich hab auch die Möglichkeit, meine Ware auf dem Schwarzmarkt (hier Sidoh) ohne Steuern zu verkaufen, was die meisten auch mittlerweile wieder versuchen Und damit fallen die erhöhten Steuern wieder flach, denn sie werden nie generiert und auch die Payback-Punkte sind damit an Sinnlosigkeit nicht mehr zu überbieten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bonussystem für die Tauschbörse [Re: Mrsjaniisa] - #2898462 - 23.04.2018, 15:48:20
Mrsjaniisa

Registriert: 10.04.2018
Beiträge: 335
Hallo nochmal,

vielen Dank für euer bisheriges Feedback.
Es ist natürlich sehr schade, dass unsere Idee mit dem Bonusprogramm nicht so gut bei euch ankommt. Steuern sind doof, da sind wir absolut bei euch! Die Idee war allerdings, euch auch wirklich etwas zurückzugeben. Ich habe Martin gebeten, nochmal im Laufe des Tages auf die Details näher einzugehen. :-)


Trotzdem möchte ich mich für die bereits genannten Vorschläge bedanken. Solltet ihr weitere Vorstellungen an Prämien haben, dürft ihr diese sehr gerne hier nennen.

Liebe Grüße,
Janine
_________________________
Always choose happiness :))

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious