Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Valentinstag bei Knuddels! *** - #2397007 - 10.02.2012, 14:46:59
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Hallo ihr Lieben,

bald ist Valentinstag!
Als knuddeliger Chat und als Flirtcommunity ist das natürlich ein Anlass, den wir unterstützen wollen!

Wir haben uns daher überlegt, wie man den Chattern eine Möglichkeit geben kann, den Valentinstag auch im Chat zu feiern und seinen Liebsten zu sagen, dass man sie mag. Daher könnt ihr, als User ab dem Status Family, am 14.02. mit der Funktion /valentine Nick eure Liebe gestehen! Mit dieser Funktion könnt ihr einen anderen Chatter zu eurem "Herzblatt" machen.
Die Funktion ist nur am Valentinstag selbst und nur ein Mal anwendbar & wird euer Herzblatt in eurem Profil vermerken. Zusätzlich haben wir das Smileyfeature /postcard um das Motiv "Let me be your Valentine" erweitert.

Also nutzt diesen einen Tag um eurem Liebsten oder eurer Liebsten einen kleinen Gruß zu schicken!


Ich wünsche euch einen kuscheligen Valentinstag!


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstag bei Knuddels! [Re: Ampelmännchen+w] - #2397017 - 10.02.2012, 14:58:10
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638

Heyho,

bleibt der Eintrag dann dauerhaft, oder verschwindet der nach Ablauf von 24 Stunden? Wieder eine sehr nette Aktionen. Diese kleinen Besonderheiten gefallen mir sehr. Hoffentlich bleibt ihr dabei, das zieht hoffentlich neue User an und macht alte User glücklich. Auch gut, dass mal die User ohne Smileys Features ausprobieren können.

Ich wünsche ebenfalls einen kuscheligen Valentinstag! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstag bei Knuddels! [Re: mpok] - #2397025 - 10.02.2012, 15:02:35
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Erinnert mich an damals als dieses 10 Jährige war :-)
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstag bei Knuddels! [Re: mpok] - #2397028 - 10.02.2012, 15:06:41
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451
Antwort auf: mpok

Heyho,

bleibt der Eintrag dann dauerhaft, oder verschwindet der nach Ablauf von 24 Stunden? Wieder eine sehr nette Aktionen. Diese kleinen Besonderheiten gefallen mir sehr. Hoffentlich bleibt ihr dabei, das zieht hoffentlich neue User an und macht alte User glücklich. Auch gut, dass mal die User ohne Smileys Features ausprobieren können.

Ich wünsche ebenfalls einen kuscheligen Valentinstag! :-)



Der Eintrag wird am 18.02. wieder verschwinden. :)
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstag bei Knuddels! [Re: Ampelmännchen+w] - #2397071 - 10.02.2012, 17:07:10
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Sehr tolle Idee! :) Ich bin schon gespannt was mein Valentinsschatz dazu sagt! :'D :)
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstag bei Knuddels! [Re: Vicktori] - #2397091 - 10.02.2012, 17:45:31
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

tolle Idee, finde es klasse dass Knuddels auf wichtige Tage eingeht & im Chat mit unterhaltsamen, neuen Features die User motiviert. Super.

Yho! [img]http://*zensiert*/image/sm_abo_11-02_thumb-up.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstag bei Knuddels! [Re: xXsmartlXx] - #2397097 - 10.02.2012, 17:52:32
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Guten Morgen,

ich mag Valentinstag nicht, aber ich mache mit!

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstag bei Knuddels! [Re: ] - #2397100 - 10.02.2012, 18:04:42
Wacken Open Air
Nicht registriert




Valentinstag? Kenn ich nicht. Oder ist das das, was ich Scheißtag nenne? ;-) Spaß. Find ich gut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstag bei Knuddels! [Re: ] - #2397108 - 10.02.2012, 18:45:19
Herzlichen Glückwunsch Denisman
Adler​träge​r​

Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 1.073
Ort: Gießen (Mittelhessen)
Klasse Idee, so kleine Besonderheiten sind immer schön meiner Meinung nach.
Lass sie noch so klein sein, ich denke so viele kleine Sachen bewirken auch was bei den Usern. :)

Ich werde die Funktion auf jeden Fall anwenden & weiß auch schon mit wem. Da kommt nur eine Person in Frage... :b

MfG
Denis(man)
_________________________
MfG
Denis(man)
- Smileys-Team -

***
ehem. - Event-Team -
ehem. CM Gießen

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstag bei Knuddels! [Re: Denisman] - #2397259 - 10.02.2012, 23:43:56
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Mal sehen was Knuddels sich zum SnibloTag einfallen lässt :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstag bei Knuddels! [Re: Ampelmännchen+w] - #2397363 - 11.02.2012, 09:22:35
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.509
Ort: Dessau
Weltknuddel-Tag, Valentinstag (...)

Scheint so als ob die Knuddels.de Mitarbeiter dieses Jahr viel versprechen. ;-)
Ich finde es sehr gut, dass zu besonderen Gegebenheiten/ Feiertagen es auch Besonderheiten/Events im Chat gibt.
Ganz großes Lob.
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstag bei Knuddels! [Re: Suchty] - #2397377 - 11.02.2012, 09:53:58
Wacken Open Air
Nicht registriert


Antwort auf: Suchty
Mal sehen was Knuddels sich zum SnibloTag einfallen lässt :-D



Dafür! :-D :-D :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstag bei Knuddels! [Re: xXSuperstefanXx] - #2397499 - 11.02.2012, 13:44:03
Azchenische Legende

Registriert: 13.03.2009
Beiträge: 653
Tolle Idee! Hoffe das zieht neue User an und motiviert die alten Hasen.. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstag bei Knuddels! [Re: ] - #2397501 - 11.02.2012, 13:47:36
dreamy15

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 434
Ich bin zwar auch kei Valentinstagsfan, aber die Idee find ich klasse ... :-)

Knuddels lässt sich echt was einfallen, finde diese kleinen Features einfach klasse.
Der Eintrag im Profil muss auch nicht dauerhaft bleiben, allein diese süße Geste ist schon toll. (-:
_________________________
So open up your eyes and see what could be ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstag bei Knuddels! [Re: dreamy15] - #2397507 - 11.02.2012, 13:59:23
Nyneve
​Das letzte Einhorn

Registriert: 10.11.2010
Beiträge: 1.905
Ich muss sagen ich finde die Idee auch gut. Bin mal gespannt wie der Eintrag dann genau aussieht. :)

Echt schön, dass solche kleinen Dinge doch immer noch bedacht und eingeführt werden. Gibt es ja auch nicht überall.
Und Rosen die man zum Valentinstag bekommt verwelken ja auch nach ner Weile, bzw. die Schokolade wird aufgegessen ... Da muss son Eintrag ja nicht ewig bleiben. :D
_________________________
Sei immer du selbst.
Außer du kannst ein Einhorn sein.
Dann sei ein Einhorn!

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstag bei Knuddels! [Re: Ampelmännchen+w] - #2397588 - 11.02.2012, 15:50:24
Guisy feat Cati
​» Lebe dein Leben!

Registriert: 29.07.2009
Beiträge: 1.296
Klasse! Ich bin mal gespannt, wie das gestaltet wurde. Weiter so. :)




Gruß.
_________________________
Zitat:
» Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstag bei Knuddels! [Re: Azchenische Legende] - #2397866 - 12.02.2012, 04:52:37
Siepensteg2
kalt,​ kält​er - ​Toby.​

Registriert: 30.06.2008
Beiträge: 484
Ort: Mönchengladbach
Antwort auf: Azchenische Legende
Tolle Idee! Hoffe das zieht neue User an und motiviert die alten Hasen.. :-)


Wie soll das neue User anziehen? O.o
Wenn man hier nicht registriert ist kriegt man sowas doch gar nicht mit, oder seh ich das falsch?

Ansonsten kann ich nur sagen - nette Idee, macht weiter so. :-]
_________________________
Ein Intellektueller ist einer, der mehr Wörter benutzt,
als er eigentlich braucht, um mehr zu sagen, als er weiß :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstag bei Knuddels! [Re: Siepensteg2] - #2397902 - 12.02.2012, 10:14:18
Kaddi89
Nicht registriert


Mundpropaganda. Genau so, wie man anderen Leuten z. B. erzählt "In Knuddels laufen nur Pädophile rum" kann man auch sagen "Knuddels lässt sich was zu besonderesn Tagen einfallen". Sowas kann dann dazu führen, dass man neugierig wird und sich anmeldet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstag bei Knuddels! [Re: Suchty] - #2397968 - 12.02.2012, 12:27:45
Black Devil 8
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.05.2006
Beiträge: 9
Ort: Taunus
weiss jemand von euch ob der user on sein muss der den valentine gruss erhalten soll?

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstag bei Knuddels! [Re: Black Devil 8] - #2398119 - 12.02.2012, 16:53:41
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Antwort auf: Black Devil 8
weiss jemand von euch ob der user on sein muss der den valentine gruss erhalten soll?


Ich vermute das der User Online sein sollte.

Zum anstoßen sollte man ja auch beide Online haben :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious