Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Computer, Multimedia & Technik
Springe zu neuen Beiträgen Re: Windows 10 - Windows Update von Kev777 @ 15.01.2018, 22:50:22

Zitat: Die benutze ich schon seit Jahren nicht mehr. Und kaum einer weiß, wieviele Hintertüren die gerade noch mitbringen Backdoors sind mit unter noch das kleinste problem wenn man eh mit windows unterwegs ist. Allerdings zeigt sich immer wieder da
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Probleme mit einem neuen Profil von siemens logo @ 15.01.2018, 22:49:04

Moin. Ich habe das problem, das ich nach einer halben stunde onlinezeit mit einem neuen nick per rechtsklick auf einen nick nicht mehr flüstern kann, sondern sich nur noch das /m fenster bei JEDEM nick öffnet. Liegt also nicht an den chateinstellunge
Springe zu neuen Beiträgen Re: Windows 10 - Windows Update von Der Benny Do @ 15.01.2018, 22:19:26

Antwort auf: TobyB Meiner Meinung nach wird es die letzten Jahre sowieso immer deutlicher, dass [Betriebssystem-fremde] Antivirus-Software der Sicherheit mehr schadet als nützt. Die von Microsoft in Windows mitgelieferten Programme dafür sind gut ge
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 131) von Twicks @ 15.01.2018, 21:08:14

Tja, das hättest du vorher überlegen sollen. Aber nicht mit mir, Babe.....
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 131) von sweet-chica24 @ 15.01.2018, 17:32:59

Immer, wenn man denkt, es kann nicht schlimmer werden.
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bis 50 zählen vs. Foren - Mods/Admins von mikasapikaa @ 15.01.2018, 15:13:23

hatten wir eigentlich nicht vor, aber kim muss ja alles versauen dann fang ich nun wieder von vorne an 1
Springe zu neuen Beiträgen Re: Windows 10 - Windows Update von TobyB @ 15.01.2018, 08:17:23

Was es auch sein könnte [Sicherheitsupdate gegen Meltdown & Spectre]: Zitat:Customers [of Windows] will not receive the January 2018 security updates (or any subsequent security updates) and will not be protected from security vulnerabilities unl
Bugs
### Chatserver-Update 15.01. zwischen 8 und 11Uhr ### Geplante Downtime DE: 9 Minuten, AT: 1 Minute - Erweiterung der internen Statistiken - Vorbereitung Umfrage
Seite 10 von 10 < 1 2 ... 8 9 10