Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 132) von Tiger307 @ Heute um 04:12

Der frühe Vogel kann mich mal.
Kettenthreads
Ich mag Kimschi, weil sie fleißig ist und nett.
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Essen oder nicht essen? (Teil 12) von Tiger307 @ Heute um 04:10

Nehme ich gern, mit ein bisschen Schaf. :p Flammkuchen?
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Das ABC von Tiger307 @ Heute um 04:09

Indepence Day
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Smileyfeature von Auffällig unauffällig @ Heute um 00:58

Denkbar wäre auch, die Funktion /Code -effects auszuweiten, damit sich diese nicht nur auf die Nickliste bezieht sondern generell alle Smileyfeatures im öffentlichen Chat ausblenden. Aber ich bin mir fast sicher, dass dieser Schritt nicht gegangen wi
Computer, Multimedia & Technik
Springe zu neuen Beiträgen Re: TUTORIAL: Knuddels auf Ubuntu 18.10 von Schnupfnäschen @ Heute um 00:57

Ubuntu .. läuft da die app stabiler als die Knuddels app ?
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Das ABC von SchnarchSchaf @ Heute um 00:37

Halo
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Essen oder nicht essen? (Teil 12) von SchnarchSchaf @ Heute um 00:16

Bringste vorbei ? :D SOFORT wäre sie weg :D gebratener Reis ?
Chattertreffen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mitfahrgelegenheiten CT Ratingen 2019 von teddi 23 @ Gestern um 22:48

Suche 1 Mitfahrgelegenheit aus Hamburg für das CT.
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Essen oder nicht essen? (Teil 12) von Der Benny Do @ Gestern um 22:08

Verdammt gerne sogar Pizza mit Peperonisalami, doppelt Käse, Rindfleisch, Schinken, Speck?
Chattertreffen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mitfahrgelegenheiten CT Ratingen 2019 von Paddinqton @ Gestern um 21:46

Antwort auf: PaddinqtonHallo Jemand aus Umgebung Hamburg dabei, der mich mitnehmen kann? Liebe Grüße Michi Hab eine Mitfahrgelegenheit gefunden!
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Notruf System von master6474 @ Gestern um 21:44

Hallo, ich habe den Notruf von mehreren Stellen prüfen lassen, für uns ist hier allerdings kein Fehler erkennbar. Es scheint mehr so als ob der Notruf weitergeleitet wurde, weil die Bearbeitung nicht in der vorgegebenen Zeit geschafft wurde.
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 132) von Dai Moroboshi @ Gestern um 21:09

Man sollte Zucker nie verarschen. Er ist raffiniert.
Fragen & Ideen zu User Apps
Springe zu neuen Beiträgen Re: UserApps und Smileyfeatures von its good @ Gestern um 21:04

Antwort auf: ChromoDas hattest du mir im Chat schon erzählt Flo :> Soweit mir bekannt war, durften damals nur die Smileys aus https://apps3.knuddels.biz/kimg/ verwendet werden. Kann mich natürlich auch täuschen. Ja, so hatte ich das damals auch
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Keine Channelübersicht in der Channelübersicht von master6474 @ Gestern um 21:03

Moin! Das Problem ist mir gestern ebenfalls aufgefallen und hängt vermutlich mit den aktuellen Server-Problemen zusammen. Nach ca. 5 Minuten und ein Reload der Seite wurden die Channel wieder angezeigt. Falls das nicht klappen sollte, gibt mir nochm
Fragen & Ideen zu User Apps
Springe zu neuen Beiträgen Re: UserApps und Smileyfeatures von Chromo @ Gestern um 21:02

Das hattest du mir im Chat schon erzählt Flo :> Soweit mir bekannt war, durften damals nur die Smileys aus https://apps3.knuddels.biz/kimg/ verwendet werden. Kann mich natürlich auch täuschen.
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Keine Channelübersicht in der Channelübersicht von Der Benny Do @ Gestern um 20:24

Sind Knuddels die Channel davongelaufen? Und bevor die Aussage kommt, es wäre der Popupblocker: Nein, das ist er nicht ;) Lief schon immer damit und ohne wird es nicht besser, sondern nur schlechter :D
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Knuddel nach abheben vom Krösus Konto weg von hens94 @ Gestern um 18:38

Danke für die Antwort. Laut /knuddelfee sind 4000 Knuddel übertragen worden bei einer Gebühr von knapp 45. Jetzt frage ich mich aber leider immer noch wohin diese übertragen worden sind da diese spurlos verschwunden sind. Bei einer Gebühr von 1,19% m
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Das ABC von Plueschzombie @ Gestern um 18:36

Ghostbusters
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Keine Verbindung von lutz39 @ Gestern um 18:17

Alles wieder ok/Server erreichbar, deshalb hier geschlossen.
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: knuddels nicht erreichbar von lutz39 @ Gestern um 18:16

Da Ausfall des Chatservers erledigt, hier geschlossen
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Knuddel nach abheben vom Krösus Konto weg von Dai Moroboshi @ Gestern um 18:16

Hallo, schau doch mal bitte mit /knuddelfee, ob es nicht möglicherweise als Gebühr vereinnahmt wurde.
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Das ABC von Melbourne @ Gestern um 18:08

Fuck Ju Goethe 1|2 oder die 3.
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Knuddel nach abheben vom Krösus Konto weg von hens94 @ Gestern um 17:41

Hallo zusammen, ich hatte gerade folgendes Problem: Ich hatte knapp 1000 Knuddel auf meinem Account und ca. 24000 auf meinem "Schweizer Konto". Als ich die 24000 dann abgehoben habe hatte ich auf einmal nur noch insgesamt um die 21000 Knud
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Das ABC von kimschi @ Gestern um 17:08

E.T.
Seite 1 von 2 1 2 >