Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Menü - #954340 - 23.11.2006, 18:50:15
Max Holly
Nicht registriert

so leute ich brauch einfahc nur en ganz einfachen code wo ich links an der homepageseite en menü hab wo ich buttons machen kann wo man drauf klicken kann und was kommt !
mehr ned kann mir jeamnd hier den code hinschreieben ! danke und ned so komplizierte sachen !
würde mich freuen !
ned nä seite sagen wo des schon mal kam ! einfach den codee mehr ned !
des kann ned so schwer sein ! danke schön rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Menü [Re: ] - #954347 - 23.11.2006, 18:53:12
oOWebmasterOo

Soll jetzt rechts was "kommen", oder sollen die Buttons zu anderen Seiten verlinkt sein?

Also zum verlinken auf andere Seite wäre das der hier:
Code:
  <a href="URL-der-Seite" target="_blank">Link-Text</a>

Wenn du das rechts "kommen" lassen willst, dann musst du das per IFrame auf deine Homepage einbinden, aber dass zu erklären wäre jetzt zu lang, nutze mal die Suchfunktion ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Menü [Re: oOWebmasterOo] - #954355 - 23.11.2006, 19:00:42
Max Holly
Nicht registriert

ich will ned son verlinkcode verdammt nochmal ich habs gewusst das sowas kommt !

Ich will einfach en code das ich so buttuns links als menü machen kann unterinander wo man raufklickt und dann weiter kommt ! mehr ned
so und wenn ihr es ned wisst schreibt ned unnütz irgednwelche schwachlosen codes ! man man amn

[zum Seitenanfang]  
Re: Menü [Re: ] - #954383 - 23.11.2006, 19:16:21
DB Devil

Max Holly, sei mal bitte ein wenig netter, dir wird hier freiwillig Hilfe angeboten,d as sollte man zu schätzen wissen. Du musst dich schon präziser ausdrücken.

Du möchtest also 2 verschiedene Frames haben, wobei der eine statisch und der andere variabel ist. Versuche es mal mit iframe. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Menü [Re: DB Devil] - #954390 - 23.11.2006, 19:21:23
Max Holly
Nicht registriert

och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee kinas !
ich will en code man links will ich ne menü wo steht was man haben will man klickt rauf und die seite öffent sich fertig mehr ned ! leute schreibt die codes hier ein sonst nützt mir des nix ! biiiitte 3 versuch peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Menü [Re: ] - #954407 - 23.11.2006, 19:29:40
Süßa<Boi>
Nicht registriert

http://de.selfhtml.org/css/layouts/navigationsleisten.htm

Du meinst wohl eine Navigationsleiste, falls dies nicht deinen Wünschen entspricht, empfehle ich dir auf der Seite selbst zu suchen, denn dort findest du an sich alles, was HTML angeht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Menü [Re: ] - #954626 - 23.11.2006, 21:32:59
Max Holly
Nicht registriert

bohhr almälig reichts ! leute könnta ned lesen ich will ein code ned irgednwelche seiten man kapiert ihr des ned , ja klar da sind die drin aber ich finde da einfahc ned zurecht ! alos man ich sage code oder gar nix ! man ey 4 versuch ! des kann ned so schwer sein leute hr wisst wie des geht ! mad

[zum Seitenanfang]  
Re: Menü [Re: ] - #954727 - 23.11.2006, 22:23:36
Süßa<Boi>
Nicht registriert

lol? Was willst du denn noch? Auf der Seite gibt's mehrere Darstellungstypen mit einer jeweiligen Beispielsseite.. Und danach kommt der Code dafür? Also wenn nicht mal das verstehst, dann tut's mir Leid..

[zum Seitenanfang]  
Re: Menü [Re: ] - #954960 - 24.11.2006, 08:33:29
DB Devil

Zitat:
bohhr almälig reichts ! leute könnta ned lesen ich will ein code ned irgednwelche seiten man kapiert ihr des ned , ja klar da sind die drin aber ich finde da einfahc ned zurecht ! alos man ich sage code oder gar nix ! man ey 4 versuch ! des kann ned so schwer sein leute hr wisst wie des geht ! mad

Überlege dir bitte einmal was du hier sagst! Wir bieten dir hier friwillig kompetente Hilfe an. Es ist einfach nicht unsere Schuld, wenn du nicht mit Quellcode klarkommst. Es ist kein Grund uns hier anzupflaumen, weil wir die Hilfe bieten!

Gehe nicht davon aus, dass wir dir hier deinen Quellcode vorbeten. Selfhtml ist (in meinen Augen) einfach das beste, was es an Hilfe Seiten für HTML gibt. Es ist Schritt für Schritt erklärt mit Beispielen und im Grunden allen HTML tag's die man einbauen kann.

Wenn du mit dieser Hilfe Seite nicht klar kommst, solltest du das Programmieren von anspruchsvollen Seiten eventuell unterlassen, wenn ein Fehler auftaucht stehst du dann eh im Regen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Menü [Re: ] - #960759 - 29.11.2006, 16:32:49
ich bin cooooooooool
Nicht registriert

Zitat:
och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee kinas !
ich will en code man links will ich ne menü wo steht was man haben will man klickt rauf und die seite öffent sich fertig mehr ned ! leute schreibt die codes hier ein sonst nützt mir des nix ! biiiitte 3 versuch peinlich

sry aber ich glaube keiner hier oder zumindest ich weiß nicht was du willst...

soll das menü/code für knuddels sein oder für andere seiten oder für dein i-net allgemein?

schreibs mal bitte deutlicher vllt. kann/können wir dann mehr machen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Menü [Re: ] - #961284 - 29.11.2006, 23:14:21
RedMambaBiboy
Funkt​ion d​eakti​viert​

Das Problem hatten wir schonmal glücklich
Kennste dich nen bisl aus? Dann folge dem Link, ansonsten schreib mir ne /m zwinker

Hoffe du meinst das...

So fügst du ein Inhaltsverzeichnis ein...

<a name="NAME"> </a> definiert an dieser Stelle eine Textmarke
<a href="#NAME"> Text </a> Sprung zu einer Textmarke - nicht die Raute # vergessen!

PS:

Besuch mal meine site, da benutze ich es auch lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Menü [Re: ] - #961435 - 30.11.2006, 12:08:57
Kevin der Erste
Famil​ymitg​lied​

wenn dir her wer weiter hgelfen soll musst du dich mal besser ausdrücken denk vorher erstmal nach bevor du etwas schreibst sonst kann dir keiner weitehelfen
und du hättest ja mal einen screen reinsetzen können was für ein code das sein soll wo du ihn gesehe n hast oder so

[zum Seitenanfang]  
Re: Menü [Re: Kevin der Erste] - #961463 - 30.11.2006, 13:08:48
RedMambaBiboy
Funkt​ion d​eakti​viert​

Deine Rechtschreibung lässt ja auch zu wünschen übrig!
Man(n) hat Mühe, den Sinn deiner Beiträge zu verstehen.

PS: Wenn der Eröffner dieses Beitrages das, was er sucht nicht genau beschreiben kann, dann muss er es eben UMSCHREIBEN! Und warum sollte er einen Screen hochladen, wenn man auch so versteht, was er will!

kopfstand

[zum Seitenanfang]  
RE [Re: RedMambaBiboy] - #1146694 - 26.05.2007, 19:55:20
Shradder
Famil​ymitg​lied​

Moin. Erstmal was zum allgemeinen Sachverhalt. Versuchs mal mit GOOGLE oder einfach nur mit ner self html Seite. Und allgemein würd ich auch sagen knuddels Seiten allgemein zu verbieten für Leute die keine Ahnung haben. Da könnte man sich auch dieses Schwachsinnige Forum sparen und Leute würden sich auch mal mit der html Sache auseinander setzen.

So ma ne Frage von mir.
Kann ich normal Frames wie in jeder normalen html Seite definieren? Der Typ von Kunde der meine HP "unterstützt" nimmt den Code nich an. ich stell den auch nich rein da helf ich noch nem Menschen der hier rumposaunt und keine Ahnung hat...

Greetz Shradder

[zum Seitenanfang]