11. Treffen im Rübenpüree

Es ist 19:20Uhr, ich hocke alleine im Rübenpüree und warte. Der Hintergrund stellt eine gigantische, halbe Rübe dar, die in einer Schüssel voller gelb- rotem…Schleim liegt. So viel zum Thema Püree. Ich dachte es gibt keine Mychannels mehr… aber anscheinend doch noch einige, wenn auch nur ein paar.
Ich könnte jetzt echt was zu essen vertragen. Aber garantiert kein Rübenpüree -.-. Seufzend erhebe ich mich von meinem Schreibtischstuhl und trete die Wanderung in die Küche an.
Wieder zurück fläze ich mich samt PC und Chips- tüte auf mein Bett. Mittlerweile sind im Channel schon die ersten Leute eingetroffen. Puma88 *(Anmerkung, zur Verständnis bitte Bonuskapitel lesen.), Atomdrache, Ajisai-no-kimi und Tobo74 sind schon da. Es tröpfeln immer mehr Admins herein, bis die Runde schließlich vollständig ist. Denke ich.

Anime-Häschen: Geht’s jetzt los?
Puma88: Nein, einer fehlt noch.
Anime-Häschen: Ehh? Ich dachte das wären jetzt alle.
***Holgi eilt herbei.

Ups!

Holgi: Entschuldigt die Verspätung. Okay, es scheinen alle da zu sein. Dann können wir beginnen.
Ajisai-no-kimi: Na endlich-.-
Holgi: Erst mal zu dir, Anime-Häschen. Unsere Umfrage und Recherchen hat ergeben dass du eine recht unauffällige Chatterin bist die manchmal zwar etwas übertreibt aber der alles in einem kein Hacker- Übergriff zugetraut wird. Ajisai-no-kimi scheinst du privat zu kennen und sie hat ebenfalls versichert dass du garantiert nichts mit den Problemen hier in der letzten Zeit zu tun hast.

Marie? Sie haben Marie befragt? Warum habe ich von dieser Umfrage nichts mitbekommen? Misstrauisch gehe ich nebenbei mit meinem 3. Nick online und öffne den Briefkasten. Sieh mal einer an. Die Nachricht von Holgi lautet:

Liebe Chatter und Chatterinnen,
Ich bitte euch im Rahmen einer Überprüfungsaktion alle von den neuen Channels FERN zu bleiben, da ich mich sonst gezwungen sehe euch sperren zu müssen. Außerdem sollen sich diejenigen melden, die Inu Yasha 001 oder Anime-Häschen kennen. Ansprechpartner sind in diesem Falle die Admins. Ich vertraue auf eure Mithilfe im Falle Hase & Inu. Alle Informationen, die zur Eindeutigen Identifikation von inu Yasha und Anime-Häschen beitragen werden mit Vergünstigungen, Knuddels und Extra- Smileys belohnt.

Euer Holgi

Lol. Das klingt ja fast so als sei auf meine Ergreifung ein Kopfgeld ausgesetzt. Wie im Western.

Holgi: Dennoch haben wir jetzt ein neues Problem- Inu Yasha 001 scheint sich hier eingehackt zu haben und könnte nun ganz knuddels zum Absturz bringen. Eine Fehlfunktion der firewall ist auszuschließen, deshalb können wir davon ausgehen dass dort ein sehr guter Hacker am Werk ist.

Ja. Würde ich auch sagen. xD

Ajisai-no-kimi: o.o Marcel???
Anime-Häschen: Die Omaaaaaaaa XDDDDD *(zur Verständniss zweites Bonuskapitel lesen)
Ajisai-no-kimi: ROOOOOOOFL
Holgi: Die Situation ist ernst. Wir müssen es schaffen diesen Inu Yasha 001 zu enttarnen. Seine IP würde schon reichen, aber die scheint irgendwie dechiffriert worden zu sein.
Anime-Häschen: Und was hast du vor?
The-Spirit-of-trees: Die Polizei einschalten wäre unklug. Wir wissen nur dass besagte Person in Köln lebt.
Puma88: Zumindest hat sie dass bisher immer behaupten.
The-spirit-of-trees: Ja. Er hat einen beachtlichen Lebenslauf, in Australien geboren, danach 3 Jahre Berlin, 4 Jahre Spanien, 3Jahre Japan, 3 ½ Jahre Amerika und jetzt knapp 5 Jahre in Deutschland.
Holgi: zumindest behauptet er das.
Tobo74: Alles Spekulationen. Er kann genau so gut in Hongkong sitzen und wir wüssten es nicht.
Holgi: Das ändert aber nichts darum dass wir ihn um jeden Preis finden müssen.
Anime-Häschen: Äh…moment. Was habe ich jetzt eigentlich mit der ganzen Sache zu tun?
Holgi: DU, Anime-Häschen, wirst uns dabei helfen.

Teil 1 von 3, Band 1 Ende

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Part 2 is coming soon! (*weglachz*) Auch Hacker können sich mal verschreiben, oder? xD

[img]http://i72.photobucket.com/albums/i175/Gina-chan/Knuddels.jpg[/img]