Aloha :D

Jaaaaaaa... mein Zimmer *umschau* Also in den Ferien ist es immer sehr, sehr sauber für meine Verhältnisse :D Das liegt daran, dass ich dann keine Schulsachen brauche die sinnlos auf dem Boden rumfallen.
So ists nämlich, mein ganzer Boden (kleines Zimmer) ist voll Schulsachen, Klamotten, Zeitschriften wegen Ausbildung, (...) *umschau* Im Moment liegt nichts weiter rum, aber eigentlich noch ziemlich viel Schminke und Stylesachen :) Ahh...da steht noch Geschenkpapier von Weihnachten :) +lach und schmunzel+

Ich war früher ein sehr, sehr, sehr, (...) unordentlicher Mensch. Ums richtig auszudrücken war ich eine Sau die in einem Schweinestall gehaust hat. Schlimm. Hatte nichtmal mehr Platz im Zimmer rumzulaufen ohne, dass ich mir meinen Weg bahnen musste. Ich mein...ich kannte mich immer aus und wusste wo meine Sachen waren, aber meinen Ellis hat das nicht so gepasst. Wenn ich aufgeräumt habe, hat das schon locker 1-2 Tage gedauert... halt alles richtig ordentlich mit Schränken usw.

Aber inzwischen hab ich mir echt vollkommen gebessert :) Inzwischen hab ich mein Zimmer innerhalb von 2 Std richtig sauber mit allem drum und dran.

Ich räum eher selten auf...aber wenn, dann richtig. Bin sonst eigentlich ziemlich faul aber wenn ich meinen Putzfimmel bekomme dreh ich durch wenn nur ein kleines Staubkörnchen auf dem Boden bleibt nachdem Aufräumen. Doch die Putzerei hält nicht lange an :)
Nunja, muss mir mal was wegen den Schulsachen überlegen.
Auf den Schreibtisch können sie nicht weil der ziemlich mini ist und fast nur Pc draufpasst.

Was solls glücklich