Naja, mein Zimmer ist leider nicht immer so aufgeräumt.
Aber am Schlimmsten ist der Schreibtisch!

Damit ihr es euch vorstellen könnt:
[color:"pink"]________[/color][color:"blue"]_______[/color]
[color:"pink"]|[/color][color:"white"]---------------[/color][color:"blue"]|[/color]
[color:"pink"]|[/color][color:"white"]---------------[/color][color:"blue"]|[/color]
[color:"green"]|[/color][color:"white"]----[color:"orange"]-------[/color]----[/color][color:"red"]|[/color]
[color:"green"]|[/color][color:"white"]----[color:"orange"]-------[/color]----[/color][color:"red"]|[/color]
[color:"green"]--------[/color][color:"red"]---------[/color]

Also, die weißen Striche müsst ihr euch wegdenken, dass soll jetzt der Umriss von meinem Schreibtisch sein zwinker

Auf der [color:"red"]roten[/color] Ecke rechts unten liegen 2 Bücher aufeinander, darauf liegt eine Postkarte, auf der Postkarte liegen 2 CDs, auf den beiden CDs liegt mein neuer MP3-Player, darauf liegt noch eine Postkarte und darauf wiederum meine Kamera. Neben den CDs etc., aber immer noch auf den beiden Büchern, liegt noch eine Süßigkeitenpackung.
Neben den beiden Büchern, immer noch in der roten Ecke, aber mehr in Richtung grün, liegt ein Zettel, worauf mein Etui liegt.
In der Mitte von [color:"red"]rot[/color] und [color:"green"]grün[/color] ist mal ein Stück frei (wow).
In der [color:"green"]grünen[/color], linken Ecke gehts aber auch schon weiter. Dort liegt eine Zeitung, darauf die Manson Autobiographie und darauf Pralinen (hab ich zum Birthday bekommen ^^). Neben diesem Stapel, sozusagen gaaanz weit in der grünen Ecke liegen 5 Hai-Kalenderkarten, darauf Tonzeichenpapier, darauf 3 Videos, auf den drei Videos liegt mein Kochbuch (musste ich mal für die Schule machen), auf dem Kochbuch liegt mein Handy und neben dem Handy, aber immer noch auf dem Kochbuch liegen zwei Videos. Auf den Videos liegt ein Buch, auf dem Buch liegen 5 CDs und darauf liegt eine Pralinenschachtel, welche ich meiner Freundin schenke. Auf der Pralinenschachtel liegt ein Meerschweinchenbuch (wegen der TierFAQ ^^).
So *puh*...
Jetzt gehts weiter mit der [color:"pink"]pinken[/color] Ecke, links oben.
Dort liegen ein paar Münzen, ganz oben in der Ecke steht eine Stiftebox, daneben ein Behälter mit Pinseln, daneben stehen Filsstifte und zwischen den Behältern mit den Pinseln, Stiften & Filsstiften liegt meine kaputte Funkmaus. Hinter den Filsstiften steht ein Behälter mit Scheren und Linealen drin. Neben diesem Behälter stehen 'Meine Etiketten', daneben Calligraphy-Zeichenfedern und daneben steht meine Kasse.
Jetzt nähern wir uns der [color:"blue"]blauen[/color] Ecke, rechts oben.
neben der Kasse steht ein kleiner Bus (sieht so aus wie die Doppeldecker in London), daneben liegt eine Hülle für den MP3-Player, daneben liegt mein 'Art-Set' (mit Bleistiften, Kohle etc. drin), und neben dem Art-Set, ganz in der Ecke steht eine Vanille-Kerze, woneben nochmal eine Pulmoll-Dose steht (jetzt gaaaaaaaanz weit in der Ecke oben rechts).
'Unter' der Pulmoll-Dose (als in der Nähe von der roten Ecke, am Rand), also eigentlich rechts, liegen Schraubenzieher und darauf eine Minitaschenlampe. Jetzt sind wir wieder am Anfang, bei den 2 Büchern usw.

Achja:
Und an meiner Kasse lehnt noch eine Farber-Castell-'Schachtel' (also schon fast in der Mitte vom Schreibtisch), daneben liegen die alten Eintrittskarten von In Extremo und Tanz der Vampire.

Der [color:"orange"]orange[/color] Teil, welcher in die Mitte des Schreibtischs führt ist frei, der Rest liegt mit den oben beschriebenen Sachen voll staun bäh

So, der Rest meines Zimmers ist nicht ganz so unordentlich zwinker