Vorübergehende Sperre
- #3343553 - 02.12.2025, 14:44:41
|
Forumuser
|
Adminnick entferntWie die Überschrift schon heisst wurde ich Gesperrt Vorübergehend. Ich möchte nicht dagegen sprechen wenn es so ist aber ich weis nicht welches Wort/Satz/Behauptung/Diskreminierung dazu geführt hat das ich gesperrt wurde. Ist es denn möglich das sich jemand das mal angucken kann um was es geht, weil ich schon mehrere Stunden verbracht habe und die Meldung dann kam? Würde auch wenn es denn erlaubt ist gerne mich dazu äußern wollen, freundlicher weise  LG Lisausa
Bearbeitet von hero with sword and shield (02.12.2025, 15:24:39) Bearbeitungsgrund: Entfernung des betroffenen Admins, da der Beschwerdeweg noch nicht eingehalten wurde
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Vorübergehende Sperre
[Re: Lisausa]
- #3343555 - 02.12.2025, 14:50:27
|
»World of Promisses«
|
Hallo Lisa,
wenn du eine Sperre erhalten hast, mit der du nicht einverstanden bist wäre es am besten, wenn du dich einmal an den Sperradmin wendest. Kommst du dort zu keiner hilfreichen Lösung, stehen dir die Vertrauensadmins gerne zur Verfügung und versuchen dir zu helfen. Das wäre auch der übliche Beschwerdeweg.
Im Forum können wir dir da leider wenig helfen.
_________________________ Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: riesaboy]
- #3343556 - 02.12.2025, 14:55:43
|
Forumuser
|
Hi riesaboy, danke für die schnelle Antwort.
Ja die frage ist ja wie soll ich das machen wenn man sich auf den Account nicht einloggen kann um den genannten Beschwerdeführer anzuschreiben?
Ich kann das ja nur hier machen...
Lg Lisausa
Bearbeitet von Lisausa (02.12.2025, 14:56:25)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3343557 - 02.12.2025, 14:57:19
|
»World of Promisses«
|
Hey, dafür hast du im Grunde die Möglichkeit einen neuen Nick zu registrieren. Solltest du das nicht wollen oder können, kannst du dich auch an den Support wenden. Den erreichst du über das Helpcenter in der Chatbubble unten rechts.
_________________________ Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: riesaboy]
- #3343561 - 02.12.2025, 15:10:55
|
Forumuser
|
Ähm...
nochmal neu registrieren nee lass mal :D
diesen Chatbubble ist auch etwas dezent langwierig....innerhalb eines Tages wird da geantwortet. Also bis dahin ist dann die Sperre auch abgelaufen wenn ich jeden tag immer nur auf ne frage antworte (sag ich mal so).
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3343567 - 02.12.2025, 15:34:48
|
|
Hallo Lisausa, der beste Weg den du nun gehen kannst, führt dich erstmal zum Sperradmin. Das hat dir riesaboy ja auch schon erklärt. Du kannst dir dafür gerne kurz einen Zweitnick anlegen und darüber Kontakt aufnehmen. Ob du das tun möchtest, ist am Ende natürlich deine eigene Entscheidung, aber der Weg steht dir jedenfalls offen. Sich zuerst mit dem betreffenden Admin auseinanderzusetzen macht am meisten Sinn, vor allem da es dir ja scheinbar auch erstmal nur darum geht zu erfahren was genau du falsch gemacht hast bzw. welche Aussagen von dir zur Sperre geführt haben. Dafür ist der Sperradmin der beste Ansprechpartner. Wenn du dort keinen Erfolg hast, kannst du dich anschließend auch gern an einen Vertrauensadmin wenden der sich die Sache mal anschaut. Eine Liste mit allen aktuellen Vertrauensadmins findest du im Chat unter /team va oder /team va:all wenn gerade keiner online ist. Bitte schau aber, dass du zuerst mit dem Sperradmin sprichst. Ich habe außerdem einmal den Nick des betreffenden Admins aus deinem Eingangpost entfernt. Solange du da nicht den Kontakt gesucht und einen Klärungsversuch unternommen hast, ist das öffentliche Nennen von Nicks nicht nötig und auch nicht wirklich fair. Wirf da auch gerne mal einen Blick hier hinein, um zu erfahren wie du in Zukunft am besten mit Beschwerden über administrative Handlungen umgehen kannst. Da dir die nächstbesten Schritte erklärt worden sind und wir dir hier um Forum nicht wirklich weiterhelfen können, schließe ich das Thema nun auch. Alles Gute!
_________________________ It's dangerous to go alone! Take this.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|