Servus,

Also bei allen geposteten Links kann ich die Begründungen schon nachvollziehen, warum die Threads geschlossen wurden.

Auf den letzten Link mit dem populistischen Namen "spannend was ein Modi so entscheidet, wenn es eng wird" möchte ich kurz gesondert eingehen.
Ich finde es nämlich der Diskussion nicht förderlich, wenn man versucht, mit solchen verbalen Mitteln das Recht auf seine Seite zu ziehen und vielleicht andere Mitleser und Mitdiskutierende verwirrt. Oder sollte ich sogar schreiben, wissentlich mit falschen Informationen füttert?!
Schaut man sich nämlich den Beitrag vor der Schließung des Moderators an, kann man folgendes erkennen:
Zitat:
Da ich als Außenstehender nun besser nachvollziehen & verstehen konnte was/wie dort geschehen ist bzw. gleichzeitig auch gesagt wurde das man zukünftig solch unglücklich verlaufen Situationen gegenüber den ehrenamtlichen Administrativen vermeiden möchte; wäre zumindest von meiner Seite aus für mich alles geklärt.

Sofern es von den Mods oder Userseite keine Einwände mehr geben sollte, würde ich daher um Schließung des Threads bitten.
Was hier wirklich spannend ist, ist die Tatsache, dass gar nicht der Moderator allein entschieden hat. Er ist lediglich einem Wunsch nachgekommen. Wenn das dem Moderator nun auch noch als falsch ausgelegt wird, dann führt man diesen Thread hier gerade ad absurdum.

Man sollte also bei aller Kritik, die man gern vorbringen möchte, bei allem Frust, den man gern abladen möchte, immer noch fair gegenüber allen Beteiligten - auch den Moderatoren - bleiben und nicht Thesen in den Raum stellen, die nicht den Fakten entsprechen. Das macht das Anliegen, welches man hat, nicht unbedingt interessanter. Es macht den Verfasser eher unglaubwürdiger und man könnte geneigt sein, solche Beiträge zukünftig einfach zu überlesen. Ob jemandem damit geholfen ist, muss wohl jeder für sich entscheiden.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."