Ich muss ja sagen, dass ich Serien liebe. Man kann da auch gern mal an einem Tag ne Staffel komplett schauen..
(Aber auch nur im Original, im Fernsehen find ich die meisten Sachen fürchterlich.)

Im Bereich Crime schau ich eigentlich nur NCIS & Criminal Minds. Manchmal auch CSI / Law&Order, die überzeugen mich aber allesamt nicht wirklich. Wenn man Dexter zu Crime zählt, dann auch Dexter.
Suspense würd ich sagen Harper's Island war gut. X-Faktor.. kennt man ja auch. Da ist auch nur das Alte gut.
Medicals.. da bin ich eigentlich raus. ER "damals" war ok, sonst schau ich nur House MD.
Lange Zeit auch Stargate geschaut, aber da mag ich auch nur SG1 (Ich brauch schließlich MacGyver!).
Mittlerweile Supernatural (Impala <3), vorher natürlich X-Files. Damit hat auch mein Serienschauen überhaupt angefangen. Mit 11 Jahren Abends vor den Fernseher und dann nicht schlafen können. Wie sich das gehört :o
Zum Einschlafen schau ich auch manchmal American Dad oder Scrubs (JD!), das find ich ganz gut. Family Guy ist mir manchmal schon ein bisschen zu 'krass'. South Park mag ich überhaupt nicht und mit Simpsons kann ich irgendwie auch immer weniger anfangen.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.