Heute habe ich irgendwie auch Probleme mit dieser App... wenn ich mich z.B. einlogge, auslogge und ein neuen Nick eintragen will, kommt immer so ein hässliches weißes Fenster das sich über das Passwortfeld legt, so das ich kein PW eingeben kann. Dann wollte ich ein anderen Nicknamen eingeben aber es ging einfach zum verrecken nicht, immer wurde mir nur mein HN angezeigt da, ich konnte nichts mehr eintippen und wenn wurde das Nicknamen Feld danach einfach wieder leer, lol? Hatte die App mehrfach geschlossen und neu geöffnet aber immer wieder die selben Fehler.

Ich hatte mich erst strikt geweigert die App zu installieren, da ich Knuddels einfach 0 vertraue und nicht weiß, ob Knuddels dadurch Daten speichert/zugriff erlangt etc. ich weiß das Knuddels sehr vieles speichert und auch vieles was knuddels einfach NICHTS anzugehen hat und auch absolut kein Nutzen für Knuddels hat, deshalb bin ich immer extrem vorsichtig was Dinge von Knuddels anbelangt, zumal wenn man diese auf seinem PC installieren kann. Aber da alter Login abgeschaltet wurde und ich die neue Seite einfach nicht nutzen will (ja, ich weigere mich diese zu nutzen!!) und ich kein Java mehr installieren will weil extrem unsicher, hatte ich keine Wahl als mir diese App zu installieren aber glücklich bin ich damit keineswegs, da diese sehr viele Fehler enthält und dieses wirklich elendige Fenster von wegen Passwort zu oft falsch eingegeben, bitte warten... nervt auch so extrem!

Manchmal frage ich mich wirklich, ob Knuddels es tatsächlich nicht schafft, auch nur ein einziges Produkt mal fehlerfrei den Usern zur Verfügung zu stellen? Mir kommt es oft so vor, als wie wenn man es nicht testet und einfach ein Massentest an den Usern durchführt (ähnlich wie manche Medikamenten Hersteller einfach heimlich die Medis an der Bevölkerung testet ohne deren Wissen).

Mittlerweile ist Knuddels für mich eins der unfähigsten Unternehmen in ganz Deutschland geworden! Ich kenne wirklich keine einzige Seite/Chat in Deutschland die so viele Fehler (Bugs) enthält wie Knuddels und wenn doch, dann merken die User aber nicht viel davon, im Gegensatz zu Knuddels, wo man es sofort merkt.

Ich habe nichts gegen Knuddels, wirklich nicht aber die Fehler und wie das alles hier in Knuddels läuft usw. gefällt mir einfach nicht, das ist u.a. auch ein Grund dafür warum ich der Philosophie nicht zugestimmt habe und niemals zustimmen werde und wenn das mal Pflicht werden sollte, würde ich Knuddels tatsächlich verlassen.