Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Die App hat ein Speicher-System. Sobald du einen Nick einloggst und den Haken bei "Passwort merken" setzt, wird der Nick in eine Auswahlbox geschrieben. Wenn Du ihn dort wieder auswählst kannst du dich problemlos ohne erneute Eingabe des Kennworts einloggen.
Beim alten Login war es noch schlimmer. Dort konnte das Passwort von nur einem einzigen Nick gespeichert werden. Wollte man weiteren Nicks einloggen, so musste immer das Passwort eingegeben werden.

Es wird eben nicht immer gespeichert. Ich habe mich heute Vormittag mit fünf Nicks eingewählt, das Passwort gespeichert und dann die App per x geschlossen. Als ich sie vorhin wieder öffnete, waren keine eingespeicherten Nicks mehr vorhanden. Zudem haben meine Nicks das gleiche Passwort, daher kann ich deine zweite Aussage sowieso nicht bestätigen.
Edit: Eben nochmal einfach probiert, einen der fünf Nicks (darunter mein Hauptnick, den ich heute Vormittag speicherte) in die Leiste einzugeben. Es wurde kein Passwort automatisch eingetragen. Es scheint also nicht so wirklich zu funktionieren..

Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Es werden immer die zuletzt besuchten Channel sowie der Lieblingschannel und der Lieblingsnutzerchannel angezeigt. Hierbei wird der als letztes besuchte Channel direkt ausgewählt.

Da mir dauerhaft der Channel Flirt vorgeschlagen wird, in dem ich mit meinen Newbie-Nicks nicht online war, sondern IMMER in einem öffentlichen Mychannel, kann ich diese Aussage ebenfalls nicht bestätigen. Ich musste meinen Wunschchannel jedes Mal seperat eingeben.

Bearbeitet von Pichu (26.11.2016, 19:18:00)