Um ehrlich zu sein, können wir so lange diskutieren wie wir wollen - ob da was gemacht wird und ob das hier von den richtigen Knuddelsteamlern gelesen wird oder nicht. Intern habe ich entdeckt, wie ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass man gegen eine Beschränkung in den Videochats ist und eher kontraproduktiv für Knuddels ist. Aber ob das heißt, dass nichts und nimmer etwas dagegen unternommen wird hoffe ich um ehrlich zu sein nicht. Videochat gibt es nun mehr als ein Jahr.. Wenn es soooo schlimm wäre (was es ist!) dann hätte Knuddels eigenständig etwas unternommen.

Letztendlich wissen doch die User selbst was sie wollen und stört, als irgendwelche Statistikzahlen ;-) Ich habe die Hoffnung um ehrlich zu sein fast aufgegeben was das angeht. Ich kann knuddels verstehen das man Admins & CMs mit dem Videochat nicht zuviel Arbeit aufdrängen möchte, warum aber werden User die ein Penis als Profilbilder haben dauerhaft gesperrt und die im Videochat dürfen schon nach WENIGEN MINUTEN wieder ihr Ding in die Cam halten? Dann sollte es auch ein Mehrheitsbrstimmungs-Button unter den Fotos geben, wenn zuviele das Bild nicht sehen wollen oder es für zu anstößig finden, wird es gelöscht - dann entlastet man ja auch Admins & Teamler blaaaaa....
_________________________
Wer mischt - der fischt