Ich bin 21 Jahre und Wohne mit meinem Partner nun 2 Jahre zusammen im eigenem Reich, naja fast 3 Jahre.
Als ich auszog war ich Schwanger. Der Platz war im Hotel Mama nicht da und auch finanziel ginge das nicht.
Ich war 19 als ich Schwanger war und Mutter wurde. So lebte ich Anfangs vom Amt, mitlerweile habe ich meinen eigenen Job und finanziere mein Leben selber.
Der Auszog war dramatisch. Ich Schwanger, Freund hatte einen Handicap und konnte nicht mit anpacken.
Wir wurden mit allen Sachen sitzen gelassen, zum Glück wars August und warm. typisch Mutter die mit ihiren Emotionen das ihr nästhäckchen nun auch ausgezogen ist, nicht klar kam. Mitlerweile verstehen wir uns wieder super. Den Umzug haben wir auch überstanden.
Manchmal, aber auch nur manchmal sehne ich mich nach Hotel Mama. Grad bei Finanziellen Sorgen, wenn mal was nicht rund läuft oder rückzahlungen anstehen. AAARG! Aber ansonsten bin ich echt froh.
Hotel Mama war mit 4 Frauen und einem Kerl der sich gab wie eine Frau, also 5 Frauen nicht wirklich genießbar.