Hey,

Ich habe mich, "angetrieben" durch den Thread hier und die momentanen Gutscheine bei McDonald's, auch mal dazu hinreißen lassen, dort Bubble Tea zu probieren. Und ich muss sagen - sooo schlecht wie er hier z.T. geredet wird, ist er gar nicht. Ich habe zuerst einen in Frankfurt probiert ("Mango Fresh" - Green Tea, Lemon & Lime Flavour und Mango Bobas), wo er mir wirklich absolut super geschmeckt hat. Von dieser Euphorie noch immer beflügelt, hab ich mir die gleiche Sorte heute nochmal woanders bestellt (sogar in groß) und war bitter enttäuscht. Zunächst einmal brauchte die nette Dame 2 Anläufe, um den Tea überhaupt kalt zu bekommen (der erste, den sie mir allen ernstes hinstellte, war, entschuldigt den Ausdruck, pisswarm) und der zweite zwar kalt, aber der Becher nur halb gefüllt. Für diesen Preis ist das ohne Gutschein nicht zu rechtfertigen.
Im Übrigen hab ich mich schon öfter gefragt, warum wohl die McDonalds' in der Stadt oftmals 20-50 Cent billiger sind als die auf dem Land ... hat jemand eine Erklärung dafür?

Ich werd dort jedenfalls keinen Tea mehr trinken. Mich unfreundlich anpampen lassen, nur weil man selbst zu dämlich war, irgendwo Eis reinzumischen, kann ich auch woanders.