Ich bin verwirrt
- #2083613 - 09.09.2010, 16:18:29
|
2Pac200716
Nicht registriert
|
Hallo,
ich brauche Rat. Ich bin im realen Leben sehr schüchtern, aber im Chat lerne ich ständig neue Mädchen kennen. Aber in letzter Zeit gerate ich immer mehr in Selbstkonflikt. Ich mag derzeit 2 Mädchen, weiß aber nicht, welches von beiden mehr. Wie soll ich rausfinden, was ic hwirklich will? Weil ich weiß es aktuell selbst nicht, denn irgendwo in mir ist auch noch ein Teil, welcher noch was von meiner Ex will.. Ic hweiß einfach nicht mehr weiter...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Ich bin verwirrt
[Re: ]
- #2083617 - 09.09.2010, 16:27:04
|
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert
|
Ich würde es "ganz einfach" noch ein Weilchen laufen lassen. Wie sehr du jemanden magst, kristallisiert sich im Laufe der Zeit schon heraus, oder? Nichts überstürzen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2083619 - 09.09.2010, 16:29:51
|
SweetAngelSilke
Nicht registriert
|
Kann hier Farinurlaubgirl 15 nur Zustimmen, einfach ne weile weiter laufen lassen wie es läuft und am ende wird sich rausstellen wo dein Herz hin will. So Herzdinge sind manchmal richtig hart zu einem, wenn das Herz an mehr als einer Person hängt und der Verstand einem da nichts wirklich zu sagte. Dann ist es wirklich am besten einfach abzuwarten was sich ergibt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2086770 - 14.09.2010, 14:35:49
|
Tomorrowland!
|
Halluu, ich kann meinen VP's nur Recht geben.
Es zeigt sich erst nach der Zeit wer einem wirklich wichtig ist, mit den wichtigen hält man weiterhin sehr viel Kontakt, mit den anderen nimmt es ab wenn mann meint genug über diese erfahren zu haben.
Warte ab, denk in ein paar Woche noch mal drüber nach, kannst uns ja aber gerne zwischenzeitlich auf dem neusten Stand halten.
_________________________ Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: WoB BoY 24]
- #2089832 - 19.09.2010, 15:43:48
|
|
Hallo,
also schweben insgesamt drei Frauen in Deinem Kopf herum? Schwierige Situation. Zu den zwei Mädels aus dem Internet kann ich nur sagen: Bleib in jedem Fall fair. Spiel nicht mit drei Karten aufeinmal, das bringt nichts und ist zudem für alle total unangenehm, wenn es rauskommt.
Mein Tipp: Triff Dich, entweder macht es Klick oder eben nicht. Fasse am besten klare Gedanken, macht es Sinn an die Ex zu denken? Kann man da noch was aufbauen? Oder ist es eben Zeit für einen Tapetenwechsel.
Wie Du Dich auch entscheidest, ich wünsche Dir dabei viel Erfolg!
Beste Grüße, Schokokuchen
|
[zum Seitenanfang]
|
|