Hey Ho!
Ich denke nicht das du dich in Sport sehr blamiert hast, klar, es lief wohl nicht ganz so gut, jedoch gibt es immer jemanden der Sport allgemein oder zumindest eine bestimmte Sportart nicht kann, dies ist nun mal Realität. Es war vielleicht in dem Moment peinlich, du solltest dir da jetzt aber keine Gedanken mehr drüber machen, es wird sich niemand mehr dran erinnern und selbst wenn, es ist den anderen jetzt egal. Derartige Dinge sind immer nur in dem Moment Lustig für die anderen.
Wie soll ich mich das nächste Mal verhalten?
Bitte, ich bin so unsicher!
Ist die Frage aufs allgemeine bezogen oder auf den Sportunterricht?
Erstmal: Du musst dir nicht unsicher sein, wenn er Interesse hat, dann an dir und nicht an deiner Fassade, und selbst wenn du dir jetzt eine Fassade aufbaust damit er dich interessant findet, du kannst diese nicht Dauerhaft halten, das ist zu kraftaufwendig.
Sei einfach du selbst und lass alles auf dich zukommen, dann passiert meistens mehr als wenn du es jetzt drauf anlegst. Hab keine Erwartungen, dann kannst du auch nicht so dolle enttäuscht werden.
Ich wünsche dir viel Glück mit ihm, kannst uns ja aber gerne mal auf dem neusten Stand halten.
#' Hannes.