Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083521 - 09.09.2010, 14:53:11
SweetAngelSilke
Nicht registriert

einthoven, was Du denkst ist mir ehrlich gesagt schnuppe... Du kannst sowas ja gern schön reden, tut iohr Typen ja eh ständig gern schönreden sowas.
Nur ich sage Klar und Deutlich was sache ist und was zu tun ist, da anders begreifen es gerade Kinder nunmal nicht, egal ob es Dir nun passt oder nicht.
Ich bin durch meinen Vater mit Opfern Sexueller Gewalt oft genug beschäftigt da ich durch meinen Vater in so nen Verein kam der sich um Opfer kümmert, was meinste wie Oft dort Kinder ind em Alter auftauchen die erst von Erwachsenen angemacht wurden und dann verprügelt wurden und sogar vergewaltigt wurden am ende noch...
Da hilft nur nen Deutliches Wort und kein Schönreden!
Beschäftige Dich mal ernsthaft mit der ganzen Thematik bevor Du meinst überhaupt irgenwas von Dir geben zu wollen bei solch Thematiken.
Und ich würd es sogar begrüßen wenn der Typ von der mich Anzeigt wegen Angeblicher Verleumdung... denn Staatsanwälte und Richter lieben es genauso wie ich, solche leute in die Schranken zu weisen und dran zu kriegen!
Beschäftige dich mal mit so Opfern und der ganzen Thematik... dann begreifste vielleicht einiges besser einthoven!

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Leigh Whannell] - #2083526 - 09.09.2010, 14:59:50
xXblondyyXx
Nicht registriert

wenigstens einer der mich versteht. erstens will ich nicht schluss machen weil ich verliebt bin, und zweitens weiss ich nicht was er dann macht. er ist ja auch in mich verliebt und vielleicht rastet er aus wenn ich schluß mach das will ich auch nicht. ich verstehe nicht warum ihr sowas gemeines sagt wie "Wer nicht hören will muss fühlen" schreibt... ichwill doch bloß hilfe was ich tun kann ohne ihn zu verlassen :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083530 - 09.09.2010, 15:01:17
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Man kann dennoch nicht immer pauschalisieren.
Solang hier noch keine Intimitäten waren, kannst Du gar nichts anzeigen, Fakt.
Und Körperverletzung muss wenn dann sie anzeigen, auch Fakt.
Dass niemand etwas sagen kann, dass sie einen 18-jährigen Freund hat - Fakt Nr3. (Abgesehn von den Eltern)

Es sagt niemand, dass das verprügeln gut ist. Bestenfalls sollte es zur Anzeige gebracht werden. Oftmals ist die Hemmschwelle aber höher.

Bearbeitet von UnknownSubject (09.09.2010, 15:04:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083531 - 09.09.2010, 15:02:27
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Naja, so kannst du aber auch nicht rangehen - du kannst also niemals mehr Schluss machen, weil er dann ausrasten könnte? Nein, so geht das nicht.
Dass du verliebt bist, okay. Ich weiß schon, was du meinst. Wenn man bestimmte Gefühle hat, dann übersieht man auch gerne mal die eine oder andere Macke des Partner - auch wenn sie einen selbst fertig macht oder wenn sie einem weh tut (seelisch oder körperlich). Nachvollziehen kann ich das, aber es geht einfach nicht, dass du das mit dir machen lässt. Du musst mit ihm sprechen undzwar so, dass er versteht, dass es nie wieder vorkommen darf und dass du dich sonst trennst. Ich würde ihn nicht direkt anzeigen, weiß nicht.. SweetAngelSilke hat da schon Recht, eigentlich. Aber mhm, ich würd ihn auch nicht anzeigen. Sollte das aber nach einer Trennung weitergehen, dann auf jeden Fall.

Ich weiß, dass man das nicht hören will, wenn man verliebt ist: Aber ein Kerl, der dich schlägt, hat dich nicht verdient.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083544 - 09.09.2010, 15:14:44
2Pac200716
Nicht registriert

Hallo, alle die gesagt haben, Schluss machen, haben total recht. Anzeige ist ebenfalls richtig. Aber eine solche "Beziehung" ist nichts richtiges. Dafür ist auch der Altersunterschied viel zu groß.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083547 - 09.09.2010, 15:21:24
xXblondyyXx
Nicht registriert

Ich glaube aber wenn ich ihn darauf anspreche dass er sich dann vielleicht auch aufregt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083555 - 09.09.2010, 15:28:26
LadyNo
Nicht registriert

Antwort auf: xXblondyyXx
wenigstens einer der mich versteht. erstens will ich nicht schluss machen weil ich verliebt bin, und zweitens weiss ich nicht was er dann macht. er ist ja auch in mich verliebt und vielleicht rastet er aus wenn ich schluß mach das will ich auch nicht. ich verstehe nicht warum ihr sowas gemeines sagt wie "Wer nicht hören will muss fühlen" schreibt... ichwill doch bloß hilfe was ich tun kann ohne ihn zu verlassen :-(

Er ist nicht verliebt in dich, wenn man verliebt ist dann will man die Person schützen und würde nicht seine Wut an ihr auslassen. Er hat jeglichen Respekt dir gegenüber verloren, möchtest du mit jemandem zusammen sein der dich nicht schätzt? Du kommst ihm gelegen, es ist nett jemandem zu haben der einen anhimmelt und für einen da ist und den man behandeln kann wie man will, er nutzt deine Verliebtheit schamlos aus.
Aber Liebe ist das nicht, das muss du dir klar machen.
Erste Verliebtheit mit 13 hin oder her, ich find es schon krass dass du nach den zahlreichen Übergriffen immer noch nicht aufgewacht bist? Fühlst du keine Wut oder Hass auf ihn, dass gerade die Person die dir so viel bedeutet dir ein blaues Auge verpasst?
Es wird nicht besser werden wenn du das so weiterlaufen lässt, ich kenn ein Mädchen das vor kurzem von ihrem Freund so zusammengeschlagen worden ist dass sie ne Woche im Krankenhaus verbringen musste.
Meinst du, dass dir sowas auch erst passieren muss bis du merkst dass der Kerl nicht gut für dich ist?
Der merkt dass er das mit dir machen kann und wenn du ihn jetzt nicht loswirst dann geht die Spirale immer weiter nach unten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083560 - 09.09.2010, 15:32:13
xXblondyyXx
Nicht registriert

Er macht das ja nicht grundlos, manchmal mach ich halt ein bisschen dumme Sachen die ihm nicht gefallen

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083561 - 09.09.2010, 15:36:18
SweetAngelSilke
Nicht registriert

Es gibt verdammt nochmal keinen einzigen grund jemanden zu schlagen!
Und langsam glaub ich Du Erzählst uns hier ne Geschichte und wenn das zutreffen sollte, machst Du Dich Indirekt lustig über echte Opfer, darüber solltest Du Dir im klaren seien.
Und wenn es wahr ist was Du erzählst, geh zum Jugendamt und lass Dich dort beraten und Dir dort helfen, denn wie gesagt, es gibt keinen Grund einen Partner zu Schlagen, wer sowas tut ist Psychisch Krank oder einfach nur Gewalttätig und sowas endet manchmal auch in einem Mord, gibt genug Leute die von genau so Typen wie deinem Freund umgebracht worden sind...
Somit lass Dir Helfen wenn Du hier die Wahrheit erzählst!

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083562 - 09.09.2010, 15:38:06
xXblondyyXx
Nicht registriert

Du spinnst ja wohl.. wenn du das nicht ernstnehmen willst dann antworte doch einfach nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083567 - 09.09.2010, 15:42:15
Silverstorm93
Forum​user​

Antwort auf: SweetAngelSilke
Es gibt verdammt nochmal keinen einzigen grund jemanden zu schlagen!
Und langsam glaub ich Du Erzählst uns hier ne Geschichte und wenn das zutreffen sollte, machst Du Dich Indirekt lustig über echte Opfer, darüber solltest Du Dir im klaren seien.
Und wenn es wahr ist was Du erzählst, geh zum Jugendamt und lass Dich dort beraten und Dir dort helfen, denn wie gesagt, es gibt keinen Grund einen Partner zu Schlagen, wer sowas tut ist Psychisch Krank oder einfach nur Gewalttätig und sowas endet manchmal auch in einem Mord, gibt genug Leute die von genau so Typen wie deinem Freund umgebracht worden sind...
Somit lass Dir Helfen wenn Du hier die Wahrheit erzählst!

Kann dir nur Zustimmen!

Für so eine Sache solltest du lieber zu deinen Eltern gehen und dich nicht ans Internet wenden. :-)

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083568 - 09.09.2010, 15:43:44
xXblondyyXx
Nicht registriert

Meine eltern werden sagen:"wie konntest du auch nur so dumm sein und auf sowas reinfallen" blablabla..

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083572 - 09.09.2010, 15:47:57
Silverstorm93
Forum​user​

Antwort auf: xXblondyyXx
Meine eltern werden sagen:"wie konntest du auch nur so dumm sein und auf sowas reinfallen" blablabla..

Ich denke viel mehr, dass sie eher eine Anzeige machen.
Es gibt genug Möglichkeiten, aber wie gesagt, wenn du ihn Liebst und nicht Schluss machen willst, dann Lebe weiter so, aber suche hier nicht um Rat.
Wenn du aber nicht Schluss machen willst, weil du Angst hast er könnte ausrasten, solltest du dich wirklich erst an deine Eltern wenden und ihnen das ruhig Erklären.

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Silverstorm93] - #2083573 - 09.09.2010, 15:49:00
xXblondyyXx
Nicht registriert

ich werd mir bei jemand bestimmten hilfe suchen.. ihr versteht mich einfach nicht. werde meiner oma alles erzählen, der kann ich vertrauen

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Silverstorm93] - #2083574 - 09.09.2010, 15:50:49
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Mach nicht mit ihm Schluss, wenn ihr alleine bei ihm daheim seid. Und triff ihn danach nicht mehr alleine, falls du Schluss gemacht hast. Vielleicht musst du deine Eltern nicht direkt informieren, vllt. kannst du da drumherum kommen, irgendwie. Jedenfalls, wenn er dann doch relativ gut damit umgehen kann, musst dus nicht unbedingt. Ich kann schon nachvollziehen, dass du da Bammel wegen deiner Eltern hast. Sollte er dich dann aber bedrohen o.ä., dann musst du mit deinen Eltern reden.
Auch wenn die vllt. manchmal streng oder desinteressiert rüberkommen, Eltern sind eigentlich immer am Wohle ihrer Kinder interessiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083577 - 09.09.2010, 15:52:38
xXblondyyXx
Nicht registriert

Dann bin ich wieder alleine :-( das ist was ich als letztes wollte. so ein blöder mist :-((

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083578 - 09.09.2010, 15:55:23
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Man will nie jemanden verlieren, den man mag. Und ich kann auch verstehen, was du mit "alleine" meinst.
Aber es kann doch nicht besser sein, dass dich jemand schlägt, dass dich jemand so herabwürdigt und mit dir umgeht wie mit nem Stück Vieh.. Ich kann sogar nachvollziehen, dass deine Gefühle dadurch nicht weniger werden, aber in dem Fall muss die Vernunft einfach siegen. Du kannst doch nicht so weitermachen, das wird nicht weniger, sondern eher mehr werden, wenn du dich von ihm immer weiter unterbuttern lässt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083581 - 09.09.2010, 15:56:58
Ringu
Nicht registriert

Es ist für mich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar, wie man einen Typen lieben kann, der einen schlägt. Er respektiert dich nicht. Begreifst du das denn nicht?

Eine Beziehung basiert zum Einen natürlich auf Zuneigung zum Anderen aber auch auf gegenseitigem Respekt.

Wie kann man nur so naiv und dumm sein. Hast du denn keine vernunftbegabten, vllt. älteren Freunde, die schon mehr Erfahrung haben?

Im Übrigen würde jeder Vater, wenn es um seine Tochter geht, über Leichen gehen. Wahrscheinlich schätzt du deinen Vater einfach nur falsch ein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083583 - 09.09.2010, 15:57:11
xXblondyyXx
Nicht registriert

und wenn ich sag dass ich schluss mach wenn er damit nicht aufhört?

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083585 - 09.09.2010, 15:58:48
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Also ich für mich persönlich würde nach dem ersten Mal sagen, dass es einmal zu viel war.
Natürlich könntest du jetzt mit ihm drüber sprechen, aber wie ernsthaft glaubst du denn, dass er aufhört?
Ich meine, jedem, der schlägt, dürfte bewusst sein, dass es seinem Gegenüber keinen Spaß macht, da kann er selbst drauf kommen. Egal, ob da Gefühle sind oder nicht.
Ich kann da nur an deinen Verstand appellieren..

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle