Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083588 - 09.09.2010, 16:02:13
xXblondyyXx
Nicht registriert

Danke dass wenigstens du mir zuhörst und hilfst. ich werds in ca. 30 minuten nach dem nachmittags-informatik-unterricht meiner oma erzählen.. :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083590 - 09.09.2010, 16:03:55
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Antwort auf: xXblondyyXx
und wenn ich sag dass ich schluss mach wenn er damit nicht aufhört?

Wenn du schon so eine große Angst hast, musst du jetzt handeln und nicht noch warten.
Geh zu deinen Eltern und hole dir dort Rat.

Danke dass wenigstens du mir zuhörst und hilfst. ich werds in ca. 30 minuten nach dem nachmittags-informatik-unterricht meiner oma erzählen.. :-|

Haben (fast) alle anderen hier auch, sie haben es dir nur etwas direkter gesagt.
Ich glaube wirklich du hast den Erst der Lage nicht wirklich begriffen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083593 - 09.09.2010, 16:05:27
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Also kann SweetAngelSilke nur zustimmen!
Punkt.

Und beim nächstenmal suchste dir einen in deinen Alter.

Aber wie hier auch schon gesagt wurde das is in letzter Zeit normalzustand geworden das sich ab 18 jährige soviel jüngere suchen.
Kenn da noch jemanden dessen Nick ich nun hier net sagen will und darf! aber was ich sagen kann is er is 21 und sie is 12.

Ganz ehrlich sowas is einfach nur KRANK!
Gut wenn jemand 40 is und ne 22 jährige hat mag das ok sein aber die sind alt genug um es selber zu wissen. Aber niemals sollte man sich ne 12 oder 13 jährige suchen wenn man schon 18 und älter is

Aber wie andere Dir schon sagte: Mach schluss! Und wenn du das auf den Bild hier bist, findeste sicher einen der dich schätzt und liebt. Aber wie gesgat lass es einens eine der maximal 15 ist.

Mein Anliegen: Mach Schluss, wenn er dann Handgreiflich wird gehste ihn anzeigen, was du so oder so schon machen solltest. Und nein zöger nicht mach es direkt. Am besten gestern !

Lg

Chris

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Leigh Whannell] - #2083595 - 09.09.2010, 16:05:54
xXblondyyXx
Nicht registriert

Ich find es nicht soo schlimm - er macht das ja nicht grundlos und am anfang war er sooo lieb und süß zu mir

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083597 - 09.09.2010, 16:08:09
xXblondyyXx
Nicht registriert

Sorry wegen Doppelpost:

Xion 82: 21 ist ja wieder was anderes als 18. Und wieso finde ich noch einen anderen wenn ich das auf dem bild bin? und ja bin ich

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083599 - 09.09.2010, 16:09:09
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Ich find es nicht soo schlimm - er macht das ja nicht grundlos und am anfang war er sooo lieb und süß zu mir

Das ist nicht dein Ernst?
Ein blaues Auge, Schmerzen, Angst - nicht so schlimm?
Selbst mit Grund darf man nicht schlagen.
Aber was ist denn für dich ein Grund?

Und wieso finde ich noch einen anderen wenn ich das auf dem bild bin? und ja bin ich

Er findet dich wohl hübsch.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Leigh Whannell] - #2083602 - 09.09.2010, 16:10:54
xXblondyyXx
Nicht registriert

Ja aber er ist mein erster Freund :-| Naja zum Beispiel spiel ich Volleyball in einer Mannschaft, und da hat man halt so relativ knappe HotPants zum spielen an, er will nicht dass ich das anziehe und da hingehe aber ich habs trotzdem gemacht. Das hat er gemerkt und dann ist er ausgeflippt.. da bin ja irgendwie ich schuld dass ich hingegangen bin. Falls er mich hübsch findet fänd ich süß :-)

Bearbeitet von xXblondyyXx (09.09.2010, 16:11:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Leigh Whannell] - #2083603 - 09.09.2010, 16:11:01
Xion 82

Antwort auf: Leigh Whannell

Das ist nicht dein Ernst?
Ein blaues Auge, Schmerzen, Angst - nicht so schlimm?
Selbst mit Grund darf man nicht schlagen.
Aber was ist denn für dich ein Grund?

Und wieso finde ich noch einen anderen wenn ich das auf dem bild bin? und ja bin ich

Er findet dich wohl hübsch.^^

Ich bin 27 Leigh xD

sie findet jemanden ganz sicher ja aber mich net xD

und wie gesagt er sollte nicht älter wie 15 sein =)

Und das mit 21 liebe blondyy war nen beispiel =)

Ja aber er ist mein erster Freund :-| Naja zum Beispiel spiel ich Volleyball in einer Mannschaft, und da hat man halt so relativ knappe HotPants zum spielen an, er will nicht dass ich das anziehe und da hingehe aber ich habs trotzdem gemacht. Das hat er gemerkt und dann ist er ausgeflippt.. da bin ja irgendwie ich schuld dass ich hingegangen bin. Falls er mich hübsch findet fänd ich süß :-)

Du spielst Volleyball und er verbietet das? OmG
Merkst du nicht da du in verfallen bist?

Bearbeitet von Xion 82 (09.09.2010, 16:12:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Xion 82] - #2083605 - 09.09.2010, 16:12:18
xXblondyyXx
Nicht registriert

hihi 27 ist zu alt :-D ich glaub nicht dass ich einen anderen finde.. hab ich ja vorher auch nicht. :-| und son älterer freund ist viel besser als ein junger

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083606 - 09.09.2010, 16:12:59
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Du wirst bestimmt einen besseren finden, denn verdient hättest du es.
Klar, kann eine knappe HotPants deinen Freund eifersüchtig machen,
doch wenn er dir dann wehtut, wird's doch nicht besser, eher schlechter.
Ich würde ihn einfach zur Wahl stellen (wenn du wirklich so an ihm hängst)
entweder er hört mit dem Schlägen auf, geht gut mir dir um oder er verliert dich ganz.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083609 - 09.09.2010, 16:13:49
Xion 82

hihi 27 ist zu alt :-D ich glaub nicht dass ich einen anderen finde.. hab ich ja vorher auch nicht. :-| und son älterer freund ist viel besser als ein junger

wieso is nen so älterer Besser wie nen jüngerer?

NIEMALS!

klar doch wenn du älter wärst aber das beispiel hab ich oben auch beschrieben.

aber sonst is das für andere cool weil ach ich hab ja nen älteren freund der auf mich steht und man kann damit angeben ind er Clique aber das wars auch wieder

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Leigh Whannell] - #2083610 - 09.09.2010, 16:15:16
xXblondyyXx
Nicht registriert

Hm, das muss ich wohl oder übel machen auch wenn ichs nicht will.
wenn dann ein junge aus meiner klasse mich ärgert kann ich meinen freund bescheid sagen und keiner kann was machen :D ausserdem hat er schon viel mehr erfahrung

Bearbeitet von xXblondyyXx (09.09.2010, 16:16:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083612 - 09.09.2010, 16:18:17
Xion 82

Hm, das muss ich wohl oder übel machen auch wenn ichs nicht will.
wenn dann ein junge aus meiner klasse mich ärgert kann ich meinen freund bescheid sagen und keiner kann was machen :D ausserdem hat er schon viel mehr erfahrung

-.- ich habs überlesen!

Erfahrung hat man mit 40 oder 50 aber nicht mit 18 !!

Wenn dich jemand ärgert willste dein freund hinschicken das er ihn vermöbelt?

bekommst du den net genug schläge? muss er andere auch noch verdonnern?

Ich sag ja bist Ihn verfallen.

Und ausserdem Schlagen bringt nix!

Reden is Goldwert =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Xion 82] - #2083614 - 09.09.2010, 16:19:08
xXblondyyXx
Nicht registriert

Nein er soll die nicht schlagen nur denen angst machen damit die mich dann in ruhe lassen :-| was meinst du mit verfallen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083616 - 09.09.2010, 16:21:14
Xion 82

mit verfallen mein Ich: Er hat dich in der Hand!

Und beiklein denke Ich wie SweetAngelSilke: Ich glaub du magst das mit den schlagen und naja ehr sag ich nun nicht.

Mein Tipp steht oben und den haben dir ja andere hier auch gesagt!

Aber gleichzeitig glaube ich du bist Blind vor liebe =) wenn man es LIEBE nennen kann mit 13 !

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083643 - 09.09.2010, 16:44:54
Ravencrest
Nicht registriert

Dann bin ich wieder alleine :-( das ist was ich als letztes wollte. so ein blöder mist :-((

Ehm, es kommen noch genug, auch du findest den richtige, und er ist definitiv NICHT der richtige. jetzt hör doch mal auf uns.. wir erzählen ja kein mist. (Wenn die geschichte stimmt, mach Schluss, erzähls deinen Eltern, oder deiner Oma die wird dann mit deinen Eltern reden, aber lös das Problem mit him!)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083649 - 09.09.2010, 17:03:08
Caramelbonbon
Nicht registriert

Das Problem scheint wirklich in dem Fall zu sein, dass du noch nicht die nötige geistige Reife hast, damit will ich dich nicht angreifen, es ist wohl ganz normal, dass du mit deinen 13 Jahren noch nicht alles so differenziert betrachen kannst und zum Teil nicht nachvollziehen kannst, was hier einige schreiben.
Dennoch sollte dir auch mit 13 klar sein, dass so etwas einfach nicht funktioniert und dich das auf Dauer auch nicht glücklich macht und du wirklich BESSER dran bist, wenn du ihn verlässt.
Es wurden hier ja mittlerweile schon genug Argumente aufgezählt, ich denke auch, dass du mit einer erwachsenen Person in deinem Umfeld reden solltest.
Hoffe, dass du dich wirklich deiner Oma anvertraust und da etwas bei rumkommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Xion 82] - #2083653 - 09.09.2010, 17:05:50
Jennyhamster
Nicht registriert

Kommen wir kurz zur gesetzlichen Lage: DAS, was jetzt jeder denkt, ist ab 14 grundsätzlich erlaubt. Es ist aber bei Kindern (gesetzlich eben unter 14) so, dass auch schon intensives Küssen (eventuell mit Zunge) bzw. Streicheln einen Missbrauch darstellt, der strafbar ist.

Ds "Schlussmachen" würde ich auch empfehlen, aber da du offensichtlich davon überzeugt bist, es noch weiter zu versuchen, will ich das mal - mit innerem Widerstand - aufgreifen.

Ohne Druck wird er nicht aufhören, und du machst es ihm leicht ... das bedeutet, WENN du es wirklich weiter versuchen willst (oder willst du dein Leben lang geschlagen werden?), dann musst du selbst einen gewissen Druck ausüben ... wenn er weiß, ihm passiert doch nix und du machst alles mit, wird es sich nicht ändern.

Es scheint dann nur 2 Möglichkeiten zu geben: Völlige Unterwerfung nach seinem Willen oder Widerstand und Druck auch von deiner Seite.Wie gesagt ... mit innerem Widerstand und gegen meine Überzeugung: Gibt es nicht einige etwas stärkere Jungs in deinem Bekanntenkreis, denen du das mal anvertrauen kannst? Wenn ich mal von mir ausgehe, so hätten diese eingegriffen, wenn sie sowas erfahren hätten. So ein Mensch würde dann von denen genau eine Chance bekommen, es würde ja nicht sofort "etwas Schlimmes" passieren, aber wenn er dann DEREN Chance "verpasst", würde er sich massig Stress einhandeln, dann auch gegen meinen Wunsch ... Freunde müssen manchmal auch beschützen.

Dann könntest du zunächst androhen (und es bei Nicht-Erfolg auch tun), mit seinen besten Freunden zu reden. Ich denke, wenn die das erfahren, ist er völlig unten durch, auch das wäre ein Druckmittel.

Mit einer Anzeige wegen Missbrauch und Gewalt kannst du auch drohen .. oder auch tun.

Vielleicht fällt dir auch mehr ein, du kennst ihn besser, Tatsache ist aber, dass es sich nie ändert, wenn du "das Schäfchen" bleibst.

Du hast also nur 3 Möglichkeiten:

Es beenden, willst du ja nicht.
Es belassen, wie es ist, willst du ja nicht.
Dritte Möglichkeit ist dann eben NUR, dein eigenes Selbstvertrauen zu stärekn und dich insoweit zu ändern, dass auch du "harte Möglichkeiten" benutzt.

Nichts davon ist wirklich befriedigend und gut, schon klar, aber dir sollte klar sein, dass dies wirklich ALLES ist, was möglich ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083664 - 09.09.2010, 17:17:38
BloodyRebirth
​humorlos.

Also nur damit ich die ganze Situation mal richtig versteh... (glauben kann ich das nämlich nicht so wirklich, das klingt viel zu sehr nach Soap Opera..). Hab den Thread anfangs noch gelesen, die letzten paar Postings dann nur überflogen.

Du bist 13 und dein Freund ist 18. Er ist sooo süß und so lieb, allerdings hat er dich schon öfter geschlagen und sogar mir Gegenständen beworfen. Du bist total verliebt in ihn und möchtest ihn nicht verlieren, weil du a) Angst hast, dass er dann richtig ausrasten könnte und dass du b) danach keinen mehr findest. Es ist auch nie allein seine Schuld, weil du ihm - deiner Meinung nach - immer einen Grund dafür lieferst, dass er dich schlägt. Hab ich das soweit richtg gesehen? Ich glaube ja.

Weiterhin beklagst du dich hier, dass dir hier niemand zuhören will und dass dich keiner versteht und dass dich keiner in deine Lage versetzen kann. Aber mal ernsthaft: Was willst du denn von uns hören? Wir haben hier ein junges Mädchen, das von ihrem viel zu altem Freund geschlagen wird. Kein Grund der Welt und auch keine Hot Pants der Welt rechtfertigen es, eine Frau bzw ein junges Mädchen, was ich persönlich noch schlimmer finde, zu schlagen.
Glaub doch bitte nicht, dass wir hier alle nur Schlechtes für dich wollen. Im Gegenteil. Ich glaube, dass du die ganzen Leute hier nicht verstehst, die dir raten, einen Schlussstrich zu ziehen. Ich frage dich mal Folgendes: Welche wirklich positiven Aspekte hat die Beziehung?
Davon abgesehen: Wie denkt er im Allgemeinen über Frauen? Eher abwertend? Ist er schon krankhaft eifersüchtig? Hat er Kontrolle über dich? Also kann er kontrollieren, was du anziehst, wo du hingehst, will er immer wissen, was du machst oder versucht er sogar, dich von deinen Freunden zu isolieren? Wenn ja, verliert er die Kontrolle über sich selbst (wendet Gewalt an), wenn du nicht das tust, was er von dir verlangt?

Ich hab auch mal in einer gewalttätigen Beziehung gelebt, deswegen sprech ich hier aus Erfahrung. Ich hab schnell die Kurve kriegen können, das ganze ging keine 6 Monate. Das Problem, was du hast, und das viele auch ältere Frauen in einer solchen Beziehung haben, ist dass du dich selbst zum Opfer machst und dass du dir selbst die Schuld an den Wutausbrüchen deines Freundes gibst. Das wirkt schon fast, als würdest du ... abhängig von ihm sein. Er weiß, dass du verliebt bist und er nutzt das mMn aus. Er weiß wahrscheinlich, dass du verliebt genug bist, um ihn NICHT zu verlassen. Allerdings grenzt das schon mMn fast in psychologischem Missbrauch. Du machst es ihm ganz furchtbar leicht, weil du dich nicht dagegen wehrst. Aber du musst dich dagegen wehren, weil ich nicht denke, dass das immer so weitergehen soll.

Ich weiß, dass du nicht Schluss machen willst, aber stell dir doch mal die Frage, was denn die Alternative ist? Dass du ständig weiterhin geschlagen wirst. Du kannst nicht daran glauben, dass das nie wieder passiert. Dass du mit deiner Oma darüber reden willst, finde ich, ist eine gute Sache, aber ich denke mal, dass sie dir dasselbe raten wird, wie alle anderen hier. Beende die Beziehung.

Ich denke nicht, dass es sinnvoll wäre, mit anderen Jungs aus dem Freundeskreis zu drohen. Wenn er wirklich so ein Typ ist, der Gewalt als Mittel zum Zweck ansieht, denke ich, dass die Situation viel zu schnell eskalieren würde. Im Prinzip würd ich dir raten, dass du dich deiner Oma eben anvertraust, abwartest, was sie dir rät und dich dann eventuell an eine Beratungsstelle und wirklich an die Polizei wendest. Mit Schutz musst du auch nicht befürchten, dass er dir was tut, wenn du nun doch den Schlussstrich ziehen solltest. Wir können nur hoffen, dass du von selbst drauf kommst, dass so ein Verhalten absolut nicht zu tolerieren ist und dir einfach nur schadet.

Darf ich mal doch die ganz konkrete Frage stellen, falls sie nicht schon vor mir einer gestellt hat: Schlaft ihr miteinander?

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: BloodyRebirth] - #2083727 - 09.09.2010, 18:40:12
Dragonmaster gideos
Verpe​ilt-V​erkna​llt​

Okay ich melde mich jetzt auch ein wenig mal zu Wort:

Situation, wie du sie geschildert hast, brauch ich ja nicht wiederholen, ist ja bekannt.

Aber ich muss da wirklich an dein Verstand appellieren:
Du darfst sowas wirklich nicht mit dir machen lassen, und ich weiß genau, wovon ich rede!
Es wurden dir schon sehr viele und auch sehr gute Wege gezeigt, wie du das ändern kannst.

Du willst ihn nicht verlieren, ist klar, das will niemand, einen "geliebten" Menschen verlieren, aber das ist immer so.
Und ich komme auch irgendwie zu dem Punkt, dass dein Selbstbewusstsein mittlerweile schon so tief ist, dass du dich regelrecht Abhängig von ihm machst.
Du bist der Meinung, dass er die große Liebe ist (gehe ich jetzt einfach mal von aus).
Die erste Liebe ist in den allerseltensten Fällen auch wirklich die "große" Liebe, davon mal ganz abgesehen.
Und du bist wirklich eine hübsche Person, warum solltest du keinen anderen Jungen finden können ?
Weil, du bist 13 Jahre alt erst ... und nur, weil dein bekanntenkreis auch alle einen 18 Jährigen Freund haben Beziehungsweise älter, heißt das nicht, dass du auch da mitziehen musst.
Da passt der Vergleich mit dem Rauchen.
Man will dazugehören, nicht außen stehen, und deshalb fängt man meißtens an zu Rauchen, obwohl man eigentlich weiß, dass es nicht gut ist. Und so sieht es auch bei dir momentan aus.

Viele User hier, die bereits gepostet haben, meinen es nur wirklich gut mit dir und geben dir schon viele Hilfreiche Tipps und Ratschläge, die alle eigentlich nur Positiv sind.
- Geh zur Polizei und zeig ihn wegen Körperverletzung an.
- Mach Schluss, schnellstmöglich. Er wird nicht wieder der "Liebe süße Junge von Nebenan" sein.
- Du findest zu 100% wieder einen Jungen, da bin ich mir absolut sicher. Zumal es auch viele weitere Mütter mit schönen Söhnen gibt, die sich auch in Gegenwart eines Mädchen zumindest in diesem Punkt zu benehmen verstehen.

Denke wirklich nach, was du willst.
Willst du lieber später einen Jungen haben, der dich liebt, respektiert und alles tut für dich, oder eher einen Jungen, der dich mehrmals schlägt und dich vollkommen unterwürfig macht ? Denke nach !

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle