einthoven, was Du denkst ist mir ehrlich gesagt schnuppe... Du kannst sowas ja gern schön reden, tut iohr Typen ja eh ständig gern schönreden sowas.
Nur ich sage Klar und Deutlich was sache ist und was zu tun ist, da anders begreifen es gerade Kinder nunmal nicht, egal ob es Dir nun passt oder nicht.
Ich bin durch meinen Vater mit Opfern Sexueller Gewalt oft genug beschäftigt da ich durch meinen Vater in so nen Verein kam der sich um Opfer kümmert, was meinste wie Oft dort Kinder ind em Alter auftauchen die erst von Erwachsenen angemacht wurden und dann verprügelt wurden und sogar vergewaltigt wurden am ende noch...
Da hilft nur nen Deutliches Wort und kein Schönreden!
Beschäftige Dich mal ernsthaft mit der ganzen Thematik bevor Du meinst überhaupt irgenwas von Dir geben zu wollen bei solch Thematiken.
Und ich würd es sogar begrüßen wenn der Typ von der mich Anzeigt wegen Angeblicher Verleumdung... denn Staatsanwälte und Richter lieben es genauso wie ich, solche leute in die Schranken zu weisen und dran zu kriegen!
Beschäftige dich mal mit so Opfern und der ganzen Thematik... dann begreifste vielleicht einiges besser einthoven!