Antwort auf: einthoven
also wie viele leute hier mit ratschlägen aufwarten. der satz gefällt mir
"du hast mit ihm schluss zu machen"

was bitte gibt dir das recht so etwas zu ihr zu sagen? entweder äusserst du konstruktive kritik oder du unterbrichst die internetverbindung. so ein >zensiert< gesabbel. ganz ehrlich es ist nicht dein leben da hast du dich also raus zu halten. und SO gleich gar nicht. du bist nicht ihre mutter oder sonst etwas. desweiteren ist sie 13. das erfordert ne andre handhabe als dieses militärische rumgeprotze.

Wie du vielleicht weiter oben lesen könntest: Sie hat den Ernst der Lage nicht wirklich begriffen,
will ihn nicht verlassen, weil sie ja so verliebt ist. Ich denke man muss eine 13jährige vor Schlimmeren schützen.

es bleibt zu sagen. versetzt euch in ihre lage oder haltet euch da raus. das gilt für jeden besserwisser.

Ich denke jeder hat sich in die Lage versetzt und hat daraus eine Konsequenz gezogen, die vernünftig ist.
Sie schreibt hier in einem öffentlichen Forum, also ist mit Gegenmeinungen zu rechnen.

andererseits muss ich den leuten, die raten schluss zu machen, recht geben. denn das n 18 jähriger ne 13 jährige schlägt ist aus meiner sicht nicht männlich. man sollte sich gegner suchen und keine opfer.

Nein, man sollte sich zum schlagen NIEMANDEN suchen!