Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Vom Freund geschlagen - #2083460 - 09.09.2010, 13:24:24
xXblondyyXx
Nicht registriert

hallo,

ich bin 13 jahre alt und habe seit Juni einen Freund. Er ist 18. Am Anfang war er total
lieb zu mir und hat mir ganz viele Sachen geschenkt und mich zur Schule gefahren und so..
das macht er immernoch aber er hat mich anfang august das erste mal richtig fest ins
gesicht geschlagen. Ich hatte dann auch ein blaues Auge aber hab mein en eltern erzählt
dass wäre in der Schule beim rumtoben passiert und sie haben mir das gleich geglaubt. Seit
er mich das erste mal geschlagen hat ist es jetzt schon immer häufiger vorgekommen..
mittlerweilen sind es schon 4 - 5 mal gewesen. Er hat auch schon mit Sachen beworfen die
richtig weh getan haben.. er entschuldigt sich dafür auch nie. Aber ich bin so verliebt und
weiss nicht :x was soll ich jetz machen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083463 - 09.09.2010, 13:29:53
Caramelbonbon
Nicht registriert

Ist im Prinzip ganz simpel, das ist ein Verhalten, was einfach nicht duldbar (und sogar strafbar) ist und es wirkt nicht so, als würde sich an seinem Verhalten irgendwas in nächster Zeit ändern.
So schwer es dir fallen mag, du solltest in dem Fall einfach einen Schlussstrich ziehen, da es für dich und deine Gesundheit am besten ist.

Edit: Ich weiß nun nicht, wie deine Eltern drauf sind oder wie dein Freundeskreis aussieht, aber es könnte dir vielleicht auch helfen, wenn du dich jemandem anvertrauen würdest.

Bearbeitet von Caramelbonbon (09.09.2010, 13:31:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083464 - 09.09.2010, 13:30:31
Rumo
Nicht registriert

Das fragst du noch? Schluss machen!
Was bringt dir so eine Beziehung, wenn er dich nicht mal liebt, und wie Dreck behandelt bzw schlägt und verletzt?

13 und 18 find ich eh schon krass.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083467 - 09.09.2010, 13:33:56
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Anhand seines Alters sollte man meinen, dass er weiß, was er tut...
Meine Frage an Dich: Warum lässt Du Dir das gefallen? (Klar, verliebt sein und so...) Aber irgendwo muss auch das seine Grenzen haben.
Du solltest mit ihm reden und ihm klarmachen, dass er das lassen sollte - und wenn er das nicht tut, auch nicht den Gang zur Polizei scheuen und eine Anzeige machen. Inwiefern Du da dann Deine Eltern einbeziehst oder einbeziehen musst, weiß ich nicht.

Ich versteh nicht, wie man sich das 5-6 Mal gefallen lassen kann?! Irgendwann sollte dabei die rosa-rote Brille zu Bruch gehen. Und ein blaues Auge ist für mich nicht "ich hab die nur mal ein bisschen stärker gestubst".

Bearbeitet von UnknownSubject (09.09.2010, 13:34:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083468 - 09.09.2010, 13:34:47
SweetAngelSilke
Nicht registriert

Nun wenn mich mein Freund schlagen würde, würde ich ihn ohne umweg Anzeigen.
Und 13 und 18 geht mal gar nicht, der Kerl gehört allein schon weil er sich ne 13Jährige anlacht Angezeigt und wegen dem Dich schlagen erst recht!
Verstehe Eltern nicht die nix mitbekommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083471 - 09.09.2010, 13:37:08
xXblondyyXx
Nicht registriert

Mh, ich will ihn aber nicht verlieren. Meine Eltern kriegen kaum was mit. Sie wissen zwar von ihm, aber nichts genaues - die arbeiten auch recht viel sodass die garnicht die Zeit dafür haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083477 - 09.09.2010, 13:39:50
Rumo
Nicht registriert

Antwort auf: xXblondyyXx
Mh, ich will ihn aber nicht verlieren. Meine Eltern kriegen kaum was mit. Sie wissen zwar von ihm, aber nichts genaues - die arbeiten auch recht viel sodass die garnicht die Zeit dafür haben.

Du willst ihn nicht verlieren? Er behandelt dich wie Dreck, du bist ihm wahrscheinlich sogar egal,..
Willst du dich weiter fertig machen lassen, bis es irgendwann zu spät ist?

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083478 - 09.09.2010, 13:40:03
SweetAngelSilke
Nicht registriert

Du hast mit ihm Schluss zu machen und Dich nicht Schlagen lassen... außerdem gibts nen Wort fürt Leute die sich an 13Jährige Mädchen ranmachen aber über 18 sind...
Man lässt sich Schläge nicht gefallen, wer sich das gefallen lässt, wird sein ganzes Leben lang sich das gefallen lassen und irgendwann sogar noch schlimmeres.
Und das Du mit 13 nicht die Reife besitzt jetzt alles zu begreifen sollte Dir auch klar sein.
Aber so 18Jährige machen nicht selten kleine Kinder wie Dich an, weil ihr so leicht auf sie reinfallt, er nutzt dich aus und Du merkst es nichtmals.
Der Typ beging Verführung Minderjähriger an Dir und Du bist drauf reingefallen und nun begeht er Körperverletzung noch dazu... der Typ gehört Angezeigt ohne wenn und aber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083480 - 09.09.2010, 13:42:32
xXblondyyXx
Nicht registriert

Aber wieso nutzt er mich denn aus? Ich geb ihm doch nichts. Nur halt mal zum Geburtstag oder so ein Geschenk. Er ist auch hier im Chat angemeldet,ich hoffe er liest das Forum nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083493 - 09.09.2010, 14:05:44
Ravencrest
Nicht registriert

Das ist keine Beziehung. Er ist 18, Du bist 13, da gibts noch ein Tabu Thema. Er wird sicherlich keine 5 Jahre warten bis Du 18 bist.. damit ihr, ihr wisst schon. Das ist halt die Realität, ein 18 Jähriger wartet keine 5 Jahre bis seine DREIZEHN Jährige Freundin endlich 18 ist. Er will sich ja nicht Strafbar machen, allein deswegen wird er dich früher oder später betrügen oder verlassen.

Das steht fest, wieso nicht gleich den Schlusstrich ziehen? Zumal mir die geschichte nicht ganz geheuer ist. 13 Jähriges Mädchen verliebt sich in einen 18 Jährigen schläger der Sie wie dreck behandelt? Eine komische Vorstellung, aber wenn's echt so ist, wie auch shcon gesagt wurde, schluss machen. Denn, das ist keine Beziehung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083495 - 09.09.2010, 14:10:29
xXblondyyXx
Nicht registriert

Was ist daran bitte ungewöhnlich? Alle meine Freundinnen haben Freunde in dem Alter. Ihr versteht nicht dass ichnicht schlussmachen möchte

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083497 - 09.09.2010, 14:13:52
Ravencrest
Nicht registriert

Gut, dann lass dich weiter schlagen. Was gedenkst Du denn zu machen wenn er es weiter macht? Er hat dich im Griff, er manipuliert dich, Du frisst ihm ja aus der Hand.

Armes Deutschland.. Wieso nehmen sich Erwachsene Männer (Jungs,18J)) Kinder als Freundin?

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083498 - 09.09.2010, 14:15:00
SweetAngelSilke
Nicht registriert

Was ist daran bitte ungewöhnlich? Alle meine Freundinnen haben Freunde in dem Alter. Ihr versteht nicht dass ichnicht schlussmachen möchte

Dann heul Dich auch hier nicht aus im Forum, denn der einzige Weg nicht mehr geschlagen zu werden ist ihn Anzuzeigen wegen Körperverletzung und Verführung Minderjähriger!

Zitat:
Armes Deutschland.. Wieso nehmen sich Erwachsene Männer (Jungs,18J)) Kinder als Freundin?

Sowas nennt man woanders noch Kinderficker... und ich find nen anderen Namen als das sollte man dafür auch nie verwenden.
Hab echt große Lust das Jugendamt in der Stadt von ihr anzuschreiben... vielleicht tue ich das auch...
Denn sowas geht mal gar nicht!

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083501 - 09.09.2010, 14:17:33
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Ja, leider gibt es das immer häufiger, dass sich Volljährige Kinder aussuchen - wieso auch immer.

Ihr versteht nicht dass ichnicht schlussmachen möchte

Dann erklär uns doch mal, was an ihm so besonders ist, dass du ihm sogar das Schlagen vergibst.
Er hat dich bisher in eurer kurzen Beziehung so oft geschlagen und er wird es wieder tun. Wer weiß wie weit er noch gehen wird, immerhin hattest du schon ein blaues Auge!
Vernünftig wäre hier sofort Schluss zu machen & ihn anzuzeigen, damit er dass bei seiner nächsten Freundin nicht auch tut. ;-)
Und glaub mir, wenn er sich wirklich lieben würde, würde er dich nicht schlagen - das musst du wohl leider auch einsehen. :/

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083506 - 09.09.2010, 14:20:52
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Ich frag mich, wie man aus dem gegebenem Eingangspost etwas von "Verführung Minderjähriger" oder "Kinderficker" herleitet?!

Außerdem müsste er nur warten, bis sie 14 ist, bis die beiden dürften. Was hierbei persönliche moralische Ansichten sind, ist dabei zweitrangig.

Bearbeitet von UnknownSubject (09.09.2010, 14:21:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Leigh Whannell] - #2083508 - 09.09.2010, 14:26:18
Ringu
Nicht registriert

Weil sie sich an erwachsene Frauen nicht herantrauen, deswegen suchen sich solche Typen derart junge Mädchen aus.

Es grenzt jedoch auch von Seiten der TE hat Dummheit, nicht einsehen zu wollen, dass der Typ abserviert gehört. Das hat nichts mehr mit Verliebtheit zu tun.

Aber wer nicht hören will, muss fühlen. Wenn man sich schlagen lässt, ohne etwas dagegen zu unternehmen, ist man selbst schuld.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083509 - 09.09.2010, 14:29:05
Silverstorm93
Forum​user​

Wenn ich es nicht genau Wissen würde, würde ich sagen man bindet uns hier einen Bären auf die Nase (oder wie das heißt :-D ).

Aber nun gut....

wenn sie nicht Schluss machen will, soll sie weiter so Leben und sich nicht im Internet ausheulen und nach Rat suchen, denn ganz klar "Schluss machen" ist der beste Rat den man ihr geben kann.

Ansonsten würde ich sagen sie hat ne rosa Brille auf. :-]

Liebe Grüße.

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Silverstorm93] - #2083511 - 09.09.2010, 14:37:15
Ravencrest
Nicht registriert

Antwort auf: Silverstorm93
Wenn ich es nicht genau Wissen würde, würde ich sagen man bindet uns hier einen Bären auf die Nase (oder wie das heißt :-D ).

Hätte auch so von mir stammen können, mit dem Bären und das mit dem Schluss amchen. Aber, es ist nicht der beste Rat, sondern der einzigste. Der Spruch war hier zwar grad schon, aber..

Wer nicht hören will, muss fühlen. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Silverstorm93] - #2083513 - 09.09.2010, 14:40:20
einthoven
Nicht registriert

also wie viele leute hier mit ratschlägen aufwarten. der satz gefällt mir
"du hast mit ihm schluss zu machen"

was bitte gibt dir das recht so etwas zu ihr zu sagen? entweder äusserst du konstruktive kritik oder du unterbrichst die internetverbindung. so ein >zensiert< gesabbel. ganz ehrlich es ist nicht dein leben da hast du dich also raus zu halten. und SO gleich gar nicht. du bist nicht ihre mutter oder sonst etwas. desweiteren ist sie 13. das erfordert ne andre handhabe als dieses militärische rumgeprotze. und wenn sie 13 is und er 18 wo is das problem. beschäftigt euch bitte mit der materie als nur unsinnig der masse nach dem wort zu reden ganz ehrlich.

und ihn kinderficker zu beschimpfen ganz ehrlich. da fällt mir nich mehr viel ein. hauptsache es geht nach deinem kopf liebe sweetsilkeangel. ich konnt nich lesen das sie intim geworden sind. oder hat das jemand gelesen? das gäbe ne verleumdungsklage gegen dich nur damit du mal weist in welchem rahmen du dich grad bewegst. er kann mit ihr gehen solang er nicht intim mit ihr wird das ist fakt. das und nichts anderes. das eine beziehung nicht infrage kommt ist dummes zeug. ich weis nich woher ihr dieses fachwissen habt.

und ich wiederhol mich nochmal. sie is 13. sie ist ein kind. das bedeutet man kann von ihr noch nicht wirklich reife entscheidungen erwarten. oder warst du mit 13 anders. jetz muss ich sie aber mal verteidigen. andererseits hast du recht. sie sollte sich nicht im forum ausheulen. vor allem weil ihr ja die problematik nicht versteht. sie wendet sich hilfesuchend an andere leute und dann kommt lauter so unreifer schwachsinn raus. da fragt man sich ehrlich wer hier das kind ist. ihr versteht die problematik fast durch die bank weg genausowenig wie sie eure argumente versteht (zumindest einiges sind argumente der rest geschwätz).

es bleibt zu sagen. versetzt euch in ihre lage oder haltet euch da raus. das gilt für jeden besserwisser. andererseits muss ich den leuten, die raten schluss zu machen, recht geben. denn das n 18 jähriger ne 13 jährige schlägt ist aus meiner sicht nicht männlich. man sollte sich gegner suchen und keine opfer. und das er ein kind schlägt ist ein armutszeugnis. es ist schon falsch wenn er überhaupt schlägt. und das deine eltern nichts mitbekommen bitte. wie schlägt er dich denn? n box auf den bauch? oder ne schelle? oder erfindest du ständig neue ausreden?

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083517 - 09.09.2010, 14:46:07
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Antwort auf: einthoven
also wie viele leute hier mit ratschlägen aufwarten. der satz gefällt mir
"du hast mit ihm schluss zu machen"

was bitte gibt dir das recht so etwas zu ihr zu sagen? entweder äusserst du konstruktive kritik oder du unterbrichst die internetverbindung. so ein >zensiert< gesabbel. ganz ehrlich es ist nicht dein leben da hast du dich also raus zu halten. und SO gleich gar nicht. du bist nicht ihre mutter oder sonst etwas. desweiteren ist sie 13. das erfordert ne andre handhabe als dieses militärische rumgeprotze.

Wie du vielleicht weiter oben lesen könntest: Sie hat den Ernst der Lage nicht wirklich begriffen,
will ihn nicht verlassen, weil sie ja so verliebt ist. Ich denke man muss eine 13jährige vor Schlimmeren schützen.

es bleibt zu sagen. versetzt euch in ihre lage oder haltet euch da raus. das gilt für jeden besserwisser.

Ich denke jeder hat sich in die Lage versetzt und hat daraus eine Konsequenz gezogen, die vernünftig ist.
Sie schreibt hier in einem öffentlichen Forum, also ist mit Gegenmeinungen zu rechnen.

andererseits muss ich den leuten, die raten schluss zu machen, recht geben. denn das n 18 jähriger ne 13 jährige schlägt ist aus meiner sicht nicht männlich. man sollte sich gegner suchen und keine opfer.

Nein, man sollte sich zum schlagen NIEMANDEN suchen!

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle