Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Vom Freund geschlagen - #2083460 - 09.09.2010, 13:24:24
xXblondyyXx
Nicht registriert

hallo,

ich bin 13 jahre alt und habe seit Juni einen Freund. Er ist 18. Am Anfang war er total
lieb zu mir und hat mir ganz viele Sachen geschenkt und mich zur Schule gefahren und so..
das macht er immernoch aber er hat mich anfang august das erste mal richtig fest ins
gesicht geschlagen. Ich hatte dann auch ein blaues Auge aber hab mein en eltern erzählt
dass wäre in der Schule beim rumtoben passiert und sie haben mir das gleich geglaubt. Seit
er mich das erste mal geschlagen hat ist es jetzt schon immer häufiger vorgekommen..
mittlerweilen sind es schon 4 - 5 mal gewesen. Er hat auch schon mit Sachen beworfen die
richtig weh getan haben.. er entschuldigt sich dafür auch nie. Aber ich bin so verliebt und
weiss nicht :x was soll ich jetz machen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083463 - 09.09.2010, 13:29:53
Caramelbonbon
Nicht registriert

Ist im Prinzip ganz simpel, das ist ein Verhalten, was einfach nicht duldbar (und sogar strafbar) ist und es wirkt nicht so, als würde sich an seinem Verhalten irgendwas in nächster Zeit ändern.
So schwer es dir fallen mag, du solltest in dem Fall einfach einen Schlussstrich ziehen, da es für dich und deine Gesundheit am besten ist.

Edit: Ich weiß nun nicht, wie deine Eltern drauf sind oder wie dein Freundeskreis aussieht, aber es könnte dir vielleicht auch helfen, wenn du dich jemandem anvertrauen würdest.

Bearbeitet von Caramelbonbon (09.09.2010, 13:31:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083464 - 09.09.2010, 13:30:31
Rumo
Nicht registriert

Das fragst du noch? Schluss machen!
Was bringt dir so eine Beziehung, wenn er dich nicht mal liebt, und wie Dreck behandelt bzw schlägt und verletzt?

13 und 18 find ich eh schon krass.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083467 - 09.09.2010, 13:33:56
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Anhand seines Alters sollte man meinen, dass er weiß, was er tut...
Meine Frage an Dich: Warum lässt Du Dir das gefallen? (Klar, verliebt sein und so...) Aber irgendwo muss auch das seine Grenzen haben.
Du solltest mit ihm reden und ihm klarmachen, dass er das lassen sollte - und wenn er das nicht tut, auch nicht den Gang zur Polizei scheuen und eine Anzeige machen. Inwiefern Du da dann Deine Eltern einbeziehst oder einbeziehen musst, weiß ich nicht.

Ich versteh nicht, wie man sich das 5-6 Mal gefallen lassen kann?! Irgendwann sollte dabei die rosa-rote Brille zu Bruch gehen. Und ein blaues Auge ist für mich nicht "ich hab die nur mal ein bisschen stärker gestubst".

Bearbeitet von UnknownSubject (09.09.2010, 13:34:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083468 - 09.09.2010, 13:34:47
SweetAngelSilke
Nicht registriert

Nun wenn mich mein Freund schlagen würde, würde ich ihn ohne umweg Anzeigen.
Und 13 und 18 geht mal gar nicht, der Kerl gehört allein schon weil er sich ne 13Jährige anlacht Angezeigt und wegen dem Dich schlagen erst recht!
Verstehe Eltern nicht die nix mitbekommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083471 - 09.09.2010, 13:37:08
xXblondyyXx
Nicht registriert

Mh, ich will ihn aber nicht verlieren. Meine Eltern kriegen kaum was mit. Sie wissen zwar von ihm, aber nichts genaues - die arbeiten auch recht viel sodass die garnicht die Zeit dafür haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083477 - 09.09.2010, 13:39:50
Rumo
Nicht registriert

Antwort auf: xXblondyyXx
Mh, ich will ihn aber nicht verlieren. Meine Eltern kriegen kaum was mit. Sie wissen zwar von ihm, aber nichts genaues - die arbeiten auch recht viel sodass die garnicht die Zeit dafür haben.

Du willst ihn nicht verlieren? Er behandelt dich wie Dreck, du bist ihm wahrscheinlich sogar egal,..
Willst du dich weiter fertig machen lassen, bis es irgendwann zu spät ist?

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083478 - 09.09.2010, 13:40:03
SweetAngelSilke
Nicht registriert

Du hast mit ihm Schluss zu machen und Dich nicht Schlagen lassen... außerdem gibts nen Wort fürt Leute die sich an 13Jährige Mädchen ranmachen aber über 18 sind...
Man lässt sich Schläge nicht gefallen, wer sich das gefallen lässt, wird sein ganzes Leben lang sich das gefallen lassen und irgendwann sogar noch schlimmeres.
Und das Du mit 13 nicht die Reife besitzt jetzt alles zu begreifen sollte Dir auch klar sein.
Aber so 18Jährige machen nicht selten kleine Kinder wie Dich an, weil ihr so leicht auf sie reinfallt, er nutzt dich aus und Du merkst es nichtmals.
Der Typ beging Verführung Minderjähriger an Dir und Du bist drauf reingefallen und nun begeht er Körperverletzung noch dazu... der Typ gehört Angezeigt ohne wenn und aber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083480 - 09.09.2010, 13:42:32
xXblondyyXx
Nicht registriert

Aber wieso nutzt er mich denn aus? Ich geb ihm doch nichts. Nur halt mal zum Geburtstag oder so ein Geschenk. Er ist auch hier im Chat angemeldet,ich hoffe er liest das Forum nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083493 - 09.09.2010, 14:05:44
Ravencrest
Nicht registriert

Das ist keine Beziehung. Er ist 18, Du bist 13, da gibts noch ein Tabu Thema. Er wird sicherlich keine 5 Jahre warten bis Du 18 bist.. damit ihr, ihr wisst schon. Das ist halt die Realität, ein 18 Jähriger wartet keine 5 Jahre bis seine DREIZEHN Jährige Freundin endlich 18 ist. Er will sich ja nicht Strafbar machen, allein deswegen wird er dich früher oder später betrügen oder verlassen.

Das steht fest, wieso nicht gleich den Schlusstrich ziehen? Zumal mir die geschichte nicht ganz geheuer ist. 13 Jähriges Mädchen verliebt sich in einen 18 Jährigen schläger der Sie wie dreck behandelt? Eine komische Vorstellung, aber wenn's echt so ist, wie auch shcon gesagt wurde, schluss machen. Denn, das ist keine Beziehung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083495 - 09.09.2010, 14:10:29
xXblondyyXx
Nicht registriert

Was ist daran bitte ungewöhnlich? Alle meine Freundinnen haben Freunde in dem Alter. Ihr versteht nicht dass ichnicht schlussmachen möchte

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083497 - 09.09.2010, 14:13:52
Ravencrest
Nicht registriert

Gut, dann lass dich weiter schlagen. Was gedenkst Du denn zu machen wenn er es weiter macht? Er hat dich im Griff, er manipuliert dich, Du frisst ihm ja aus der Hand.

Armes Deutschland.. Wieso nehmen sich Erwachsene Männer (Jungs,18J)) Kinder als Freundin?

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083498 - 09.09.2010, 14:15:00
SweetAngelSilke
Nicht registriert

Was ist daran bitte ungewöhnlich? Alle meine Freundinnen haben Freunde in dem Alter. Ihr versteht nicht dass ichnicht schlussmachen möchte

Dann heul Dich auch hier nicht aus im Forum, denn der einzige Weg nicht mehr geschlagen zu werden ist ihn Anzuzeigen wegen Körperverletzung und Verführung Minderjähriger!

Zitat:
Armes Deutschland.. Wieso nehmen sich Erwachsene Männer (Jungs,18J)) Kinder als Freundin?

Sowas nennt man woanders noch Kinderficker... und ich find nen anderen Namen als das sollte man dafür auch nie verwenden.
Hab echt große Lust das Jugendamt in der Stadt von ihr anzuschreiben... vielleicht tue ich das auch...
Denn sowas geht mal gar nicht!

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083501 - 09.09.2010, 14:17:33
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Ja, leider gibt es das immer häufiger, dass sich Volljährige Kinder aussuchen - wieso auch immer.

Ihr versteht nicht dass ichnicht schlussmachen möchte

Dann erklär uns doch mal, was an ihm so besonders ist, dass du ihm sogar das Schlagen vergibst.
Er hat dich bisher in eurer kurzen Beziehung so oft geschlagen und er wird es wieder tun. Wer weiß wie weit er noch gehen wird, immerhin hattest du schon ein blaues Auge!
Vernünftig wäre hier sofort Schluss zu machen & ihn anzuzeigen, damit er dass bei seiner nächsten Freundin nicht auch tut. ;-)
Und glaub mir, wenn er sich wirklich lieben würde, würde er dich nicht schlagen - das musst du wohl leider auch einsehen. :/

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083506 - 09.09.2010, 14:20:52
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Ich frag mich, wie man aus dem gegebenem Eingangspost etwas von "Verführung Minderjähriger" oder "Kinderficker" herleitet?!

Außerdem müsste er nur warten, bis sie 14 ist, bis die beiden dürften. Was hierbei persönliche moralische Ansichten sind, ist dabei zweitrangig.

Bearbeitet von UnknownSubject (09.09.2010, 14:21:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Leigh Whannell] - #2083508 - 09.09.2010, 14:26:18
Ringu
Nicht registriert

Weil sie sich an erwachsene Frauen nicht herantrauen, deswegen suchen sich solche Typen derart junge Mädchen aus.

Es grenzt jedoch auch von Seiten der TE hat Dummheit, nicht einsehen zu wollen, dass der Typ abserviert gehört. Das hat nichts mehr mit Verliebtheit zu tun.

Aber wer nicht hören will, muss fühlen. Wenn man sich schlagen lässt, ohne etwas dagegen zu unternehmen, ist man selbst schuld.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083509 - 09.09.2010, 14:29:05
Silverstorm93
Forum​user​

Wenn ich es nicht genau Wissen würde, würde ich sagen man bindet uns hier einen Bären auf die Nase (oder wie das heißt :-D ).

Aber nun gut....

wenn sie nicht Schluss machen will, soll sie weiter so Leben und sich nicht im Internet ausheulen und nach Rat suchen, denn ganz klar "Schluss machen" ist der beste Rat den man ihr geben kann.

Ansonsten würde ich sagen sie hat ne rosa Brille auf. :-]

Liebe Grüße.

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Silverstorm93] - #2083511 - 09.09.2010, 14:37:15
Ravencrest
Nicht registriert

Antwort auf: Silverstorm93
Wenn ich es nicht genau Wissen würde, würde ich sagen man bindet uns hier einen Bären auf die Nase (oder wie das heißt :-D ).

Hätte auch so von mir stammen können, mit dem Bären und das mit dem Schluss amchen. Aber, es ist nicht der beste Rat, sondern der einzigste. Der Spruch war hier zwar grad schon, aber..

Wer nicht hören will, muss fühlen. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Silverstorm93] - #2083513 - 09.09.2010, 14:40:20
einthoven
Nicht registriert

also wie viele leute hier mit ratschlägen aufwarten. der satz gefällt mir
"du hast mit ihm schluss zu machen"

was bitte gibt dir das recht so etwas zu ihr zu sagen? entweder äusserst du konstruktive kritik oder du unterbrichst die internetverbindung. so ein >zensiert< gesabbel. ganz ehrlich es ist nicht dein leben da hast du dich also raus zu halten. und SO gleich gar nicht. du bist nicht ihre mutter oder sonst etwas. desweiteren ist sie 13. das erfordert ne andre handhabe als dieses militärische rumgeprotze. und wenn sie 13 is und er 18 wo is das problem. beschäftigt euch bitte mit der materie als nur unsinnig der masse nach dem wort zu reden ganz ehrlich.

und ihn kinderficker zu beschimpfen ganz ehrlich. da fällt mir nich mehr viel ein. hauptsache es geht nach deinem kopf liebe sweetsilkeangel. ich konnt nich lesen das sie intim geworden sind. oder hat das jemand gelesen? das gäbe ne verleumdungsklage gegen dich nur damit du mal weist in welchem rahmen du dich grad bewegst. er kann mit ihr gehen solang er nicht intim mit ihr wird das ist fakt. das und nichts anderes. das eine beziehung nicht infrage kommt ist dummes zeug. ich weis nich woher ihr dieses fachwissen habt.

und ich wiederhol mich nochmal. sie is 13. sie ist ein kind. das bedeutet man kann von ihr noch nicht wirklich reife entscheidungen erwarten. oder warst du mit 13 anders. jetz muss ich sie aber mal verteidigen. andererseits hast du recht. sie sollte sich nicht im forum ausheulen. vor allem weil ihr ja die problematik nicht versteht. sie wendet sich hilfesuchend an andere leute und dann kommt lauter so unreifer schwachsinn raus. da fragt man sich ehrlich wer hier das kind ist. ihr versteht die problematik fast durch die bank weg genausowenig wie sie eure argumente versteht (zumindest einiges sind argumente der rest geschwätz).

es bleibt zu sagen. versetzt euch in ihre lage oder haltet euch da raus. das gilt für jeden besserwisser. andererseits muss ich den leuten, die raten schluss zu machen, recht geben. denn das n 18 jähriger ne 13 jährige schlägt ist aus meiner sicht nicht männlich. man sollte sich gegner suchen und keine opfer. und das er ein kind schlägt ist ein armutszeugnis. es ist schon falsch wenn er überhaupt schlägt. und das deine eltern nichts mitbekommen bitte. wie schlägt er dich denn? n box auf den bauch? oder ne schelle? oder erfindest du ständig neue ausreden?

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083517 - 09.09.2010, 14:46:07
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Antwort auf: einthoven
also wie viele leute hier mit ratschlägen aufwarten. der satz gefällt mir
"du hast mit ihm schluss zu machen"

was bitte gibt dir das recht so etwas zu ihr zu sagen? entweder äusserst du konstruktive kritik oder du unterbrichst die internetverbindung. so ein >zensiert< gesabbel. ganz ehrlich es ist nicht dein leben da hast du dich also raus zu halten. und SO gleich gar nicht. du bist nicht ihre mutter oder sonst etwas. desweiteren ist sie 13. das erfordert ne andre handhabe als dieses militärische rumgeprotze.

Wie du vielleicht weiter oben lesen könntest: Sie hat den Ernst der Lage nicht wirklich begriffen,
will ihn nicht verlassen, weil sie ja so verliebt ist. Ich denke man muss eine 13jährige vor Schlimmeren schützen.

es bleibt zu sagen. versetzt euch in ihre lage oder haltet euch da raus. das gilt für jeden besserwisser.

Ich denke jeder hat sich in die Lage versetzt und hat daraus eine Konsequenz gezogen, die vernünftig ist.
Sie schreibt hier in einem öffentlichen Forum, also ist mit Gegenmeinungen zu rechnen.

andererseits muss ich den leuten, die raten schluss zu machen, recht geben. denn das n 18 jähriger ne 13 jährige schlägt ist aus meiner sicht nicht männlich. man sollte sich gegner suchen und keine opfer.

Nein, man sollte sich zum schlagen NIEMANDEN suchen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083521 - 09.09.2010, 14:53:11
SweetAngelSilke
Nicht registriert

einthoven, was Du denkst ist mir ehrlich gesagt schnuppe... Du kannst sowas ja gern schön reden, tut iohr Typen ja eh ständig gern schönreden sowas.
Nur ich sage Klar und Deutlich was sache ist und was zu tun ist, da anders begreifen es gerade Kinder nunmal nicht, egal ob es Dir nun passt oder nicht.
Ich bin durch meinen Vater mit Opfern Sexueller Gewalt oft genug beschäftigt da ich durch meinen Vater in so nen Verein kam der sich um Opfer kümmert, was meinste wie Oft dort Kinder ind em Alter auftauchen die erst von Erwachsenen angemacht wurden und dann verprügelt wurden und sogar vergewaltigt wurden am ende noch...
Da hilft nur nen Deutliches Wort und kein Schönreden!
Beschäftige Dich mal ernsthaft mit der ganzen Thematik bevor Du meinst überhaupt irgenwas von Dir geben zu wollen bei solch Thematiken.
Und ich würd es sogar begrüßen wenn der Typ von der mich Anzeigt wegen Angeblicher Verleumdung... denn Staatsanwälte und Richter lieben es genauso wie ich, solche leute in die Schranken zu weisen und dran zu kriegen!
Beschäftige dich mal mit so Opfern und der ganzen Thematik... dann begreifste vielleicht einiges besser einthoven!

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Leigh Whannell] - #2083526 - 09.09.2010, 14:59:50
xXblondyyXx
Nicht registriert

wenigstens einer der mich versteht. erstens will ich nicht schluss machen weil ich verliebt bin, und zweitens weiss ich nicht was er dann macht. er ist ja auch in mich verliebt und vielleicht rastet er aus wenn ich schluß mach das will ich auch nicht. ich verstehe nicht warum ihr sowas gemeines sagt wie "Wer nicht hören will muss fühlen" schreibt... ichwill doch bloß hilfe was ich tun kann ohne ihn zu verlassen :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083530 - 09.09.2010, 15:01:17
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Man kann dennoch nicht immer pauschalisieren.
Solang hier noch keine Intimitäten waren, kannst Du gar nichts anzeigen, Fakt.
Und Körperverletzung muss wenn dann sie anzeigen, auch Fakt.
Dass niemand etwas sagen kann, dass sie einen 18-jährigen Freund hat - Fakt Nr3. (Abgesehn von den Eltern)

Es sagt niemand, dass das verprügeln gut ist. Bestenfalls sollte es zur Anzeige gebracht werden. Oftmals ist die Hemmschwelle aber höher.

Bearbeitet von UnknownSubject (09.09.2010, 15:04:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083531 - 09.09.2010, 15:02:27
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Naja, so kannst du aber auch nicht rangehen - du kannst also niemals mehr Schluss machen, weil er dann ausrasten könnte? Nein, so geht das nicht.
Dass du verliebt bist, okay. Ich weiß schon, was du meinst. Wenn man bestimmte Gefühle hat, dann übersieht man auch gerne mal die eine oder andere Macke des Partner - auch wenn sie einen selbst fertig macht oder wenn sie einem weh tut (seelisch oder körperlich). Nachvollziehen kann ich das, aber es geht einfach nicht, dass du das mit dir machen lässt. Du musst mit ihm sprechen undzwar so, dass er versteht, dass es nie wieder vorkommen darf und dass du dich sonst trennst. Ich würde ihn nicht direkt anzeigen, weiß nicht.. SweetAngelSilke hat da schon Recht, eigentlich. Aber mhm, ich würd ihn auch nicht anzeigen. Sollte das aber nach einer Trennung weitergehen, dann auf jeden Fall.

Ich weiß, dass man das nicht hören will, wenn man verliebt ist: Aber ein Kerl, der dich schlägt, hat dich nicht verdient.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083544 - 09.09.2010, 15:14:44
2Pac200716
Nicht registriert

Hallo, alle die gesagt haben, Schluss machen, haben total recht. Anzeige ist ebenfalls richtig. Aber eine solche "Beziehung" ist nichts richtiges. Dafür ist auch der Altersunterschied viel zu groß.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083547 - 09.09.2010, 15:21:24
xXblondyyXx
Nicht registriert

Ich glaube aber wenn ich ihn darauf anspreche dass er sich dann vielleicht auch aufregt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083555 - 09.09.2010, 15:28:26
LadyNo
Nicht registriert

wenigstens einer der mich versteht. erstens will ich nicht schluss machen weil ich verliebt bin, und zweitens weiss ich nicht was er dann macht. er ist ja auch in mich verliebt und vielleicht rastet er aus wenn ich schluß mach das will ich auch nicht. ich verstehe nicht warum ihr sowas gemeines sagt wie "Wer nicht hören will muss fühlen" schreibt... ichwill doch bloß hilfe was ich tun kann ohne ihn zu verlassen :-(

Er ist nicht verliebt in dich, wenn man verliebt ist dann will man die Person schützen und würde nicht seine Wut an ihr auslassen. Er hat jeglichen Respekt dir gegenüber verloren, möchtest du mit jemandem zusammen sein der dich nicht schätzt? Du kommst ihm gelegen, es ist nett jemandem zu haben der einen anhimmelt und für einen da ist und den man behandeln kann wie man will, er nutzt deine Verliebtheit schamlos aus.
Aber Liebe ist das nicht, das muss du dir klar machen.
Erste Verliebtheit mit 13 hin oder her, ich find es schon krass dass du nach den zahlreichen Übergriffen immer noch nicht aufgewacht bist? Fühlst du keine Wut oder Hass auf ihn, dass gerade die Person die dir so viel bedeutet dir ein blaues Auge verpasst?
Es wird nicht besser werden wenn du das so weiterlaufen lässt, ich kenn ein Mädchen das vor kurzem von ihrem Freund so zusammengeschlagen worden ist dass sie ne Woche im Krankenhaus verbringen musste.
Meinst du, dass dir sowas auch erst passieren muss bis du merkst dass der Kerl nicht gut für dich ist?
Der merkt dass er das mit dir machen kann und wenn du ihn jetzt nicht loswirst dann geht die Spirale immer weiter nach unten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083560 - 09.09.2010, 15:32:13
xXblondyyXx
Nicht registriert

Er macht das ja nicht grundlos, manchmal mach ich halt ein bisschen dumme Sachen die ihm nicht gefallen

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083561 - 09.09.2010, 15:36:18
SweetAngelSilke
Nicht registriert

Es gibt verdammt nochmal keinen einzigen grund jemanden zu schlagen!
Und langsam glaub ich Du Erzählst uns hier ne Geschichte und wenn das zutreffen sollte, machst Du Dich Indirekt lustig über echte Opfer, darüber solltest Du Dir im klaren seien.
Und wenn es wahr ist was Du erzählst, geh zum Jugendamt und lass Dich dort beraten und Dir dort helfen, denn wie gesagt, es gibt keinen Grund einen Partner zu Schlagen, wer sowas tut ist Psychisch Krank oder einfach nur Gewalttätig und sowas endet manchmal auch in einem Mord, gibt genug Leute die von genau so Typen wie deinem Freund umgebracht worden sind...
Somit lass Dir Helfen wenn Du hier die Wahrheit erzählst!

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083562 - 09.09.2010, 15:38:06
xXblondyyXx
Nicht registriert

Du spinnst ja wohl.. wenn du das nicht ernstnehmen willst dann antworte doch einfach nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083567 - 09.09.2010, 15:42:15
Silverstorm93
Forum​user​

Antwort auf: SweetAngelSilke
Es gibt verdammt nochmal keinen einzigen grund jemanden zu schlagen!
Und langsam glaub ich Du Erzählst uns hier ne Geschichte und wenn das zutreffen sollte, machst Du Dich Indirekt lustig über echte Opfer, darüber solltest Du Dir im klaren seien.
Und wenn es wahr ist was Du erzählst, geh zum Jugendamt und lass Dich dort beraten und Dir dort helfen, denn wie gesagt, es gibt keinen Grund einen Partner zu Schlagen, wer sowas tut ist Psychisch Krank oder einfach nur Gewalttätig und sowas endet manchmal auch in einem Mord, gibt genug Leute die von genau so Typen wie deinem Freund umgebracht worden sind...
Somit lass Dir Helfen wenn Du hier die Wahrheit erzählst!

Kann dir nur Zustimmen!

Für so eine Sache solltest du lieber zu deinen Eltern gehen und dich nicht ans Internet wenden. :-)

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083568 - 09.09.2010, 15:43:44
xXblondyyXx
Nicht registriert

Meine eltern werden sagen:"wie konntest du auch nur so dumm sein und auf sowas reinfallen" blablabla..

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083572 - 09.09.2010, 15:47:57
Silverstorm93
Forum​user​

Meine eltern werden sagen:"wie konntest du auch nur so dumm sein und auf sowas reinfallen" blablabla..

Ich denke viel mehr, dass sie eher eine Anzeige machen.
Es gibt genug Möglichkeiten, aber wie gesagt, wenn du ihn Liebst und nicht Schluss machen willst, dann Lebe weiter so, aber suche hier nicht um Rat.
Wenn du aber nicht Schluss machen willst, weil du Angst hast er könnte ausrasten, solltest du dich wirklich erst an deine Eltern wenden und ihnen das ruhig Erklären.

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Silverstorm93] - #2083573 - 09.09.2010, 15:49:00
xXblondyyXx
Nicht registriert

ich werd mir bei jemand bestimmten hilfe suchen.. ihr versteht mich einfach nicht. werde meiner oma alles erzählen, der kann ich vertrauen

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Silverstorm93] - #2083574 - 09.09.2010, 15:50:49
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Mach nicht mit ihm Schluss, wenn ihr alleine bei ihm daheim seid. Und triff ihn danach nicht mehr alleine, falls du Schluss gemacht hast. Vielleicht musst du deine Eltern nicht direkt informieren, vllt. kannst du da drumherum kommen, irgendwie. Jedenfalls, wenn er dann doch relativ gut damit umgehen kann, musst dus nicht unbedingt. Ich kann schon nachvollziehen, dass du da Bammel wegen deiner Eltern hast. Sollte er dich dann aber bedrohen o.ä., dann musst du mit deinen Eltern reden.
Auch wenn die vllt. manchmal streng oder desinteressiert rüberkommen, Eltern sind eigentlich immer am Wohle ihrer Kinder interessiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083577 - 09.09.2010, 15:52:38
xXblondyyXx
Nicht registriert

Dann bin ich wieder alleine :-( das ist was ich als letztes wollte. so ein blöder mist :-((

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083578 - 09.09.2010, 15:55:23
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Man will nie jemanden verlieren, den man mag. Und ich kann auch verstehen, was du mit "alleine" meinst.
Aber es kann doch nicht besser sein, dass dich jemand schlägt, dass dich jemand so herabwürdigt und mit dir umgeht wie mit nem Stück Vieh.. Ich kann sogar nachvollziehen, dass deine Gefühle dadurch nicht weniger werden, aber in dem Fall muss die Vernunft einfach siegen. Du kannst doch nicht so weitermachen, das wird nicht weniger, sondern eher mehr werden, wenn du dich von ihm immer weiter unterbuttern lässt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083581 - 09.09.2010, 15:56:58
Ringu
Nicht registriert

Es ist für mich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar, wie man einen Typen lieben kann, der einen schlägt. Er respektiert dich nicht. Begreifst du das denn nicht?

Eine Beziehung basiert zum Einen natürlich auf Zuneigung zum Anderen aber auch auf gegenseitigem Respekt.

Wie kann man nur so naiv und dumm sein. Hast du denn keine vernunftbegabten, vllt. älteren Freunde, die schon mehr Erfahrung haben?

Im Übrigen würde jeder Vater, wenn es um seine Tochter geht, über Leichen gehen. Wahrscheinlich schätzt du deinen Vater einfach nur falsch ein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083583 - 09.09.2010, 15:57:11
xXblondyyXx
Nicht registriert

und wenn ich sag dass ich schluss mach wenn er damit nicht aufhört?

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083585 - 09.09.2010, 15:58:48
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Also ich für mich persönlich würde nach dem ersten Mal sagen, dass es einmal zu viel war.
Natürlich könntest du jetzt mit ihm drüber sprechen, aber wie ernsthaft glaubst du denn, dass er aufhört?
Ich meine, jedem, der schlägt, dürfte bewusst sein, dass es seinem Gegenüber keinen Spaß macht, da kann er selbst drauf kommen. Egal, ob da Gefühle sind oder nicht.
Ich kann da nur an deinen Verstand appellieren..

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083588 - 09.09.2010, 16:02:13
xXblondyyXx
Nicht registriert

Danke dass wenigstens du mir zuhörst und hilfst. ich werds in ca. 30 minuten nach dem nachmittags-informatik-unterricht meiner oma erzählen.. :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083590 - 09.09.2010, 16:03:55
Leigh Whannell
Esper​anca.​

und wenn ich sag dass ich schluss mach wenn er damit nicht aufhört?

Wenn du schon so eine große Angst hast, musst du jetzt handeln und nicht noch warten.
Geh zu deinen Eltern und hole dir dort Rat.

Danke dass wenigstens du mir zuhörst und hilfst. ich werds in ca. 30 minuten nach dem nachmittags-informatik-unterricht meiner oma erzählen.. :-|

Haben (fast) alle anderen hier auch, sie haben es dir nur etwas direkter gesagt.
Ich glaube wirklich du hast den Erst der Lage nicht wirklich begriffen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083593 - 09.09.2010, 16:05:27
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Also kann SweetAngelSilke nur zustimmen!
Punkt.

Und beim nächstenmal suchste dir einen in deinen Alter.

Aber wie hier auch schon gesagt wurde das is in letzter Zeit normalzustand geworden das sich ab 18 jährige soviel jüngere suchen.
Kenn da noch jemanden dessen Nick ich nun hier net sagen will und darf! aber was ich sagen kann is er is 21 und sie is 12.

Ganz ehrlich sowas is einfach nur KRANK!
Gut wenn jemand 40 is und ne 22 jährige hat mag das ok sein aber die sind alt genug um es selber zu wissen. Aber niemals sollte man sich ne 12 oder 13 jährige suchen wenn man schon 18 und älter is

Aber wie andere Dir schon sagte: Mach schluss! Und wenn du das auf den Bild hier bist, findeste sicher einen der dich schätzt und liebt. Aber wie gesgat lass es einens eine der maximal 15 ist.

Mein Anliegen: Mach Schluss, wenn er dann Handgreiflich wird gehste ihn anzeigen, was du so oder so schon machen solltest. Und nein zöger nicht mach es direkt. Am besten gestern !

Lg

Chris

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Leigh Whannell] - #2083595 - 09.09.2010, 16:05:54
xXblondyyXx
Nicht registriert

Ich find es nicht soo schlimm - er macht das ja nicht grundlos und am anfang war er sooo lieb und süß zu mir

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083597 - 09.09.2010, 16:08:09
xXblondyyXx
Nicht registriert

Sorry wegen Doppelpost:

Xion 82: 21 ist ja wieder was anderes als 18. Und wieso finde ich noch einen anderen wenn ich das auf dem bild bin? und ja bin ich

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083599 - 09.09.2010, 16:09:09
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Ich find es nicht soo schlimm - er macht das ja nicht grundlos und am anfang war er sooo lieb und süß zu mir

Das ist nicht dein Ernst?
Ein blaues Auge, Schmerzen, Angst - nicht so schlimm?
Selbst mit Grund darf man nicht schlagen.
Aber was ist denn für dich ein Grund?

Und wieso finde ich noch einen anderen wenn ich das auf dem bild bin? und ja bin ich

Er findet dich wohl hübsch.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Leigh Whannell] - #2083602 - 09.09.2010, 16:10:54
xXblondyyXx
Nicht registriert

Ja aber er ist mein erster Freund :-| Naja zum Beispiel spiel ich Volleyball in einer Mannschaft, und da hat man halt so relativ knappe HotPants zum spielen an, er will nicht dass ich das anziehe und da hingehe aber ich habs trotzdem gemacht. Das hat er gemerkt und dann ist er ausgeflippt.. da bin ja irgendwie ich schuld dass ich hingegangen bin. Falls er mich hübsch findet fänd ich süß :-)

Bearbeitet von xXblondyyXx (09.09.2010, 16:11:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Leigh Whannell] - #2083603 - 09.09.2010, 16:11:01
Xion 82

Antwort auf: Leigh Whannell

Das ist nicht dein Ernst?
Ein blaues Auge, Schmerzen, Angst - nicht so schlimm?
Selbst mit Grund darf man nicht schlagen.
Aber was ist denn für dich ein Grund?

Und wieso finde ich noch einen anderen wenn ich das auf dem bild bin? und ja bin ich

Er findet dich wohl hübsch.^^

Ich bin 27 Leigh xD

sie findet jemanden ganz sicher ja aber mich net xD

und wie gesagt er sollte nicht älter wie 15 sein =)

Und das mit 21 liebe blondyy war nen beispiel =)

Ja aber er ist mein erster Freund :-| Naja zum Beispiel spiel ich Volleyball in einer Mannschaft, und da hat man halt so relativ knappe HotPants zum spielen an, er will nicht dass ich das anziehe und da hingehe aber ich habs trotzdem gemacht. Das hat er gemerkt und dann ist er ausgeflippt.. da bin ja irgendwie ich schuld dass ich hingegangen bin. Falls er mich hübsch findet fänd ich süß :-)

Du spielst Volleyball und er verbietet das? OmG
Merkst du nicht da du in verfallen bist?

Bearbeitet von Xion 82 (09.09.2010, 16:12:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Xion 82] - #2083605 - 09.09.2010, 16:12:18
xXblondyyXx
Nicht registriert

hihi 27 ist zu alt :-D ich glaub nicht dass ich einen anderen finde.. hab ich ja vorher auch nicht. :-| und son älterer freund ist viel besser als ein junger

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083606 - 09.09.2010, 16:12:59
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Du wirst bestimmt einen besseren finden, denn verdient hättest du es.
Klar, kann eine knappe HotPants deinen Freund eifersüchtig machen,
doch wenn er dir dann wehtut, wird's doch nicht besser, eher schlechter.
Ich würde ihn einfach zur Wahl stellen (wenn du wirklich so an ihm hängst)
entweder er hört mit dem Schlägen auf, geht gut mir dir um oder er verliert dich ganz.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083609 - 09.09.2010, 16:13:49
Xion 82

hihi 27 ist zu alt :-D ich glaub nicht dass ich einen anderen finde.. hab ich ja vorher auch nicht. :-| und son älterer freund ist viel besser als ein junger

wieso is nen so älterer Besser wie nen jüngerer?

NIEMALS!

klar doch wenn du älter wärst aber das beispiel hab ich oben auch beschrieben.

aber sonst is das für andere cool weil ach ich hab ja nen älteren freund der auf mich steht und man kann damit angeben ind er Clique aber das wars auch wieder

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Leigh Whannell] - #2083610 - 09.09.2010, 16:15:16
xXblondyyXx
Nicht registriert

Hm, das muss ich wohl oder übel machen auch wenn ichs nicht will.
wenn dann ein junge aus meiner klasse mich ärgert kann ich meinen freund bescheid sagen und keiner kann was machen :D ausserdem hat er schon viel mehr erfahrung

Bearbeitet von xXblondyyXx (09.09.2010, 16:16:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083612 - 09.09.2010, 16:18:17
Xion 82

Hm, das muss ich wohl oder übel machen auch wenn ichs nicht will.
wenn dann ein junge aus meiner klasse mich ärgert kann ich meinen freund bescheid sagen und keiner kann was machen :D ausserdem hat er schon viel mehr erfahrung

-.- ich habs überlesen!

Erfahrung hat man mit 40 oder 50 aber nicht mit 18 !!

Wenn dich jemand ärgert willste dein freund hinschicken das er ihn vermöbelt?

bekommst du den net genug schläge? muss er andere auch noch verdonnern?

Ich sag ja bist Ihn verfallen.

Und ausserdem Schlagen bringt nix!

Reden is Goldwert =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Xion 82] - #2083614 - 09.09.2010, 16:19:08
xXblondyyXx
Nicht registriert

Nein er soll die nicht schlagen nur denen angst machen damit die mich dann in ruhe lassen :-| was meinst du mit verfallen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083616 - 09.09.2010, 16:21:14
Xion 82

mit verfallen mein Ich: Er hat dich in der Hand!

Und beiklein denke Ich wie SweetAngelSilke: Ich glaub du magst das mit den schlagen und naja ehr sag ich nun nicht.

Mein Tipp steht oben und den haben dir ja andere hier auch gesagt!

Aber gleichzeitig glaube ich du bist Blind vor liebe =) wenn man es LIEBE nennen kann mit 13 !

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083643 - 09.09.2010, 16:44:54
Ravencrest
Nicht registriert

Dann bin ich wieder alleine :-( das ist was ich als letztes wollte. so ein blöder mist :-((

Ehm, es kommen noch genug, auch du findest den richtige, und er ist definitiv NICHT der richtige. jetzt hör doch mal auf uns.. wir erzählen ja kein mist. (Wenn die geschichte stimmt, mach Schluss, erzähls deinen Eltern, oder deiner Oma die wird dann mit deinen Eltern reden, aber lös das Problem mit him!)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083649 - 09.09.2010, 17:03:08
Caramelbonbon
Nicht registriert

Das Problem scheint wirklich in dem Fall zu sein, dass du noch nicht die nötige geistige Reife hast, damit will ich dich nicht angreifen, es ist wohl ganz normal, dass du mit deinen 13 Jahren noch nicht alles so differenziert betrachen kannst und zum Teil nicht nachvollziehen kannst, was hier einige schreiben.
Dennoch sollte dir auch mit 13 klar sein, dass so etwas einfach nicht funktioniert und dich das auf Dauer auch nicht glücklich macht und du wirklich BESSER dran bist, wenn du ihn verlässt.
Es wurden hier ja mittlerweile schon genug Argumente aufgezählt, ich denke auch, dass du mit einer erwachsenen Person in deinem Umfeld reden solltest.
Hoffe, dass du dich wirklich deiner Oma anvertraust und da etwas bei rumkommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Xion 82] - #2083653 - 09.09.2010, 17:05:50
Jennyhamster
Nicht registriert

Kommen wir kurz zur gesetzlichen Lage: DAS, was jetzt jeder denkt, ist ab 14 grundsätzlich erlaubt. Es ist aber bei Kindern (gesetzlich eben unter 14) so, dass auch schon intensives Küssen (eventuell mit Zunge) bzw. Streicheln einen Missbrauch darstellt, der strafbar ist.

Ds "Schlussmachen" würde ich auch empfehlen, aber da du offensichtlich davon überzeugt bist, es noch weiter zu versuchen, will ich das mal - mit innerem Widerstand - aufgreifen.

Ohne Druck wird er nicht aufhören, und du machst es ihm leicht ... das bedeutet, WENN du es wirklich weiter versuchen willst (oder willst du dein Leben lang geschlagen werden?), dann musst du selbst einen gewissen Druck ausüben ... wenn er weiß, ihm passiert doch nix und du machst alles mit, wird es sich nicht ändern.

Es scheint dann nur 2 Möglichkeiten zu geben: Völlige Unterwerfung nach seinem Willen oder Widerstand und Druck auch von deiner Seite.Wie gesagt ... mit innerem Widerstand und gegen meine Überzeugung: Gibt es nicht einige etwas stärkere Jungs in deinem Bekanntenkreis, denen du das mal anvertrauen kannst? Wenn ich mal von mir ausgehe, so hätten diese eingegriffen, wenn sie sowas erfahren hätten. So ein Mensch würde dann von denen genau eine Chance bekommen, es würde ja nicht sofort "etwas Schlimmes" passieren, aber wenn er dann DEREN Chance "verpasst", würde er sich massig Stress einhandeln, dann auch gegen meinen Wunsch ... Freunde müssen manchmal auch beschützen.

Dann könntest du zunächst androhen (und es bei Nicht-Erfolg auch tun), mit seinen besten Freunden zu reden. Ich denke, wenn die das erfahren, ist er völlig unten durch, auch das wäre ein Druckmittel.

Mit einer Anzeige wegen Missbrauch und Gewalt kannst du auch drohen .. oder auch tun.

Vielleicht fällt dir auch mehr ein, du kennst ihn besser, Tatsache ist aber, dass es sich nie ändert, wenn du "das Schäfchen" bleibst.

Du hast also nur 3 Möglichkeiten:

Es beenden, willst du ja nicht.
Es belassen, wie es ist, willst du ja nicht.
Dritte Möglichkeit ist dann eben NUR, dein eigenes Selbstvertrauen zu stärekn und dich insoweit zu ändern, dass auch du "harte Möglichkeiten" benutzt.

Nichts davon ist wirklich befriedigend und gut, schon klar, aber dir sollte klar sein, dass dies wirklich ALLES ist, was möglich ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083664 - 09.09.2010, 17:17:38
BloodyRebirth
​humorlos.

Also nur damit ich die ganze Situation mal richtig versteh... (glauben kann ich das nämlich nicht so wirklich, das klingt viel zu sehr nach Soap Opera..). Hab den Thread anfangs noch gelesen, die letzten paar Postings dann nur überflogen.

Du bist 13 und dein Freund ist 18. Er ist sooo süß und so lieb, allerdings hat er dich schon öfter geschlagen und sogar mir Gegenständen beworfen. Du bist total verliebt in ihn und möchtest ihn nicht verlieren, weil du a) Angst hast, dass er dann richtig ausrasten könnte und dass du b) danach keinen mehr findest. Es ist auch nie allein seine Schuld, weil du ihm - deiner Meinung nach - immer einen Grund dafür lieferst, dass er dich schlägt. Hab ich das soweit richtg gesehen? Ich glaube ja.

Weiterhin beklagst du dich hier, dass dir hier niemand zuhören will und dass dich keiner versteht und dass dich keiner in deine Lage versetzen kann. Aber mal ernsthaft: Was willst du denn von uns hören? Wir haben hier ein junges Mädchen, das von ihrem viel zu altem Freund geschlagen wird. Kein Grund der Welt und auch keine Hot Pants der Welt rechtfertigen es, eine Frau bzw ein junges Mädchen, was ich persönlich noch schlimmer finde, zu schlagen.
Glaub doch bitte nicht, dass wir hier alle nur Schlechtes für dich wollen. Im Gegenteil. Ich glaube, dass du die ganzen Leute hier nicht verstehst, die dir raten, einen Schlussstrich zu ziehen. Ich frage dich mal Folgendes: Welche wirklich positiven Aspekte hat die Beziehung?
Davon abgesehen: Wie denkt er im Allgemeinen über Frauen? Eher abwertend? Ist er schon krankhaft eifersüchtig? Hat er Kontrolle über dich? Also kann er kontrollieren, was du anziehst, wo du hingehst, will er immer wissen, was du machst oder versucht er sogar, dich von deinen Freunden zu isolieren? Wenn ja, verliert er die Kontrolle über sich selbst (wendet Gewalt an), wenn du nicht das tust, was er von dir verlangt?

Ich hab auch mal in einer gewalttätigen Beziehung gelebt, deswegen sprech ich hier aus Erfahrung. Ich hab schnell die Kurve kriegen können, das ganze ging keine 6 Monate. Das Problem, was du hast, und das viele auch ältere Frauen in einer solchen Beziehung haben, ist dass du dich selbst zum Opfer machst und dass du dir selbst die Schuld an den Wutausbrüchen deines Freundes gibst. Das wirkt schon fast, als würdest du ... abhängig von ihm sein. Er weiß, dass du verliebt bist und er nutzt das mMn aus. Er weiß wahrscheinlich, dass du verliebt genug bist, um ihn NICHT zu verlassen. Allerdings grenzt das schon mMn fast in psychologischem Missbrauch. Du machst es ihm ganz furchtbar leicht, weil du dich nicht dagegen wehrst. Aber du musst dich dagegen wehren, weil ich nicht denke, dass das immer so weitergehen soll.

Ich weiß, dass du nicht Schluss machen willst, aber stell dir doch mal die Frage, was denn die Alternative ist? Dass du ständig weiterhin geschlagen wirst. Du kannst nicht daran glauben, dass das nie wieder passiert. Dass du mit deiner Oma darüber reden willst, finde ich, ist eine gute Sache, aber ich denke mal, dass sie dir dasselbe raten wird, wie alle anderen hier. Beende die Beziehung.

Ich denke nicht, dass es sinnvoll wäre, mit anderen Jungs aus dem Freundeskreis zu drohen. Wenn er wirklich so ein Typ ist, der Gewalt als Mittel zum Zweck ansieht, denke ich, dass die Situation viel zu schnell eskalieren würde. Im Prinzip würd ich dir raten, dass du dich deiner Oma eben anvertraust, abwartest, was sie dir rät und dich dann eventuell an eine Beratungsstelle und wirklich an die Polizei wendest. Mit Schutz musst du auch nicht befürchten, dass er dir was tut, wenn du nun doch den Schlussstrich ziehen solltest. Wir können nur hoffen, dass du von selbst drauf kommst, dass so ein Verhalten absolut nicht zu tolerieren ist und dir einfach nur schadet.

Darf ich mal doch die ganz konkrete Frage stellen, falls sie nicht schon vor mir einer gestellt hat: Schlaft ihr miteinander?

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: BloodyRebirth] - #2083727 - 09.09.2010, 18:40:12
Dragonmaster gideos
Verpe​ilt-V​erkna​llt​

Okay ich melde mich jetzt auch ein wenig mal zu Wort:

Situation, wie du sie geschildert hast, brauch ich ja nicht wiederholen, ist ja bekannt.

Aber ich muss da wirklich an dein Verstand appellieren:
Du darfst sowas wirklich nicht mit dir machen lassen, und ich weiß genau, wovon ich rede!
Es wurden dir schon sehr viele und auch sehr gute Wege gezeigt, wie du das ändern kannst.

Du willst ihn nicht verlieren, ist klar, das will niemand, einen "geliebten" Menschen verlieren, aber das ist immer so.
Und ich komme auch irgendwie zu dem Punkt, dass dein Selbstbewusstsein mittlerweile schon so tief ist, dass du dich regelrecht Abhängig von ihm machst.
Du bist der Meinung, dass er die große Liebe ist (gehe ich jetzt einfach mal von aus).
Die erste Liebe ist in den allerseltensten Fällen auch wirklich die "große" Liebe, davon mal ganz abgesehen.
Und du bist wirklich eine hübsche Person, warum solltest du keinen anderen Jungen finden können ?
Weil, du bist 13 Jahre alt erst ... und nur, weil dein bekanntenkreis auch alle einen 18 Jährigen Freund haben Beziehungsweise älter, heißt das nicht, dass du auch da mitziehen musst.
Da passt der Vergleich mit dem Rauchen.
Man will dazugehören, nicht außen stehen, und deshalb fängt man meißtens an zu Rauchen, obwohl man eigentlich weiß, dass es nicht gut ist. Und so sieht es auch bei dir momentan aus.

Viele User hier, die bereits gepostet haben, meinen es nur wirklich gut mit dir und geben dir schon viele Hilfreiche Tipps und Ratschläge, die alle eigentlich nur Positiv sind.
- Geh zur Polizei und zeig ihn wegen Körperverletzung an.
- Mach Schluss, schnellstmöglich. Er wird nicht wieder der "Liebe süße Junge von Nebenan" sein.
- Du findest zu 100% wieder einen Jungen, da bin ich mir absolut sicher. Zumal es auch viele weitere Mütter mit schönen Söhnen gibt, die sich auch in Gegenwart eines Mädchen zumindest in diesem Punkt zu benehmen verstehen.

Denke wirklich nach, was du willst.
Willst du lieber später einen Jungen haben, der dich liebt, respektiert und alles tut für dich, oder eher einen Jungen, der dich mehrmals schlägt und dich vollkommen unterwürfig macht ? Denke nach !

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Dragonmaster gideos] - #2083742 - 09.09.2010, 18:53:12
xXblondyyXx
Nicht registriert

Hey, ich hab es heute meiner Oma erzählt. Sie geht mit mir zu einer Beratungsstelle.
Also allgemein wie er über frauen denkt weiss ich nicht. er ist sehr eifersüchtig, sogar auf meinen bruder... kontrolle über mich hat er schon, wenn er will dass ich was nicht anziehe dann mach ich das auch. Wenn ich mal nicht mache was er sagt, wie z.b. nichtmehr ins volleyball-team zu gehen, dann flippt er ziemlich aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083832 - 09.09.2010, 20:58:21
schmusegirl-65479
Nicht registriert

Ernsthaft, ich glaube der Typ hat eher die Minderwertigkeitskomplexe, nicht das Mädchen.

ER ist abhängig von DIR ! Nicht andersherum.
Er hat nur seine Aggression nicht unter Kontrolle. Ich denke, er hat in seinem Leben einiges durchmachen müssen, dass er so ein (sorry für den Ausdruck, aber besser kann man das einfach nicht ausdrücken) Psycho ist.

Er ist besitzergreifend & deshalb so extrem eifersüchtig. Er will dich für sich alleine. Und ich kann verstehen dass du das irgendwo total süß findest & angst hast, so etwas nicht wieder zu finden.
Aber - ich kann dir von ähnlichen Erfahrungen selber sagen: Du bist noch jung. Vielleicht wirst du nicht einen wieder finden, der dir so extreme Liebesschwüre an den Kopf knallt (ich nehme einfach mal an, dass er dich damit in der Hand hat) bzw. dich von A nach B fährt, dafür es dir aber umso mehr zeigt und zwar in dem er RESPEKTVOLL und LIEBEVOLL ist. Indem er nichts böses für dich will & dir niemals weh tun wollen würde.

Das soll deine große Liebe sein, mit der du für immer sein willst? Ist es das, was du dir unter große Liebe vorgestellt hast? Schläge zu kassieren, dafür angekackt zu werden dass man in einem Verein geht? Aufpassen was man zum EIGENEN BRUDER (????!!!!!!!!!) sagt, weil sonst der FREUND, DIE GROSSE LIEBE, austicken könnte & dich mit Gegenständen bewerfen könnte? So gefällt dir das also?
Natürlich hat eure Beziehung auch gute Seiten. Das sind dann vielleicht so 4 Tage im Monat, die wirklich schön sind mit ihm & so weiter. Aber das schlechte überwiegt hier definitiv das GUTE. Krall dich nicht an diese Beziehung fest nur weil er vielleicht EINEN positiven Aspekt hat. Schläge zu kassieren & dafür sich nicht mal entschuldigen, da würde ICH doch lieber auf das Auto verzichten. Und du kannst auf SO eine "Liebe" echt verzichten. Wofür brauchst du das?

Ich will dich damit nicht angreifen - auf gar keinen Fall. Es muss auch nicht alles so bei dir laufen, wie ich es behaupte & es tut mir auch leid, wenn du jetzt denkst dass ich mich total einmische etc. aber ich war eigentlich fast in der selben Situation wie du, zumindest vom Prinzip her. Ich verstehe dich sehr gut. Du bist noch so jung, ich hoffe einfach nur dass du wirklich begreifst, wo du gerade drin steckst. Selbst ich, mit 17 Jahren (will jetzt nicht behaupten dass ich die reifste bin, im Gegenteil), konnte das alles nie sehen, bis man es mir gesagt hat, mit voller Wucht. Man muss lernen die Sachen als Aussenstehender zu betrachten; stell dir vor deine Freundin hätte dieses Problem, was würdest du ihr raten?

Genau.

Edit: Ich finde es aber gut; dass du dich wenigstens an deine Oma gewendet hast! :)

Bearbeitet von schmusegirl-65479 (09.09.2010, 21:01:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083864 - 09.09.2010, 21:28:28
xXblondyyXx
Nicht registriert

Ja, ich gehe morgen mit meiner Oma zu einer Beratungsstelle, das hat sie mir geraten - und die hat immer recht :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083896 - 09.09.2010, 22:14:20
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Das ist wohl das Beste was du tun kannst,
jedoch, ich glaube waere ich an deiner Stelle wuerde ich mit meinem Freund Schluss machen.
Soviel Respekt gehoert dazu seinen Freund, seine Freundin nicht zu schlagen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2083946 - 09.09.2010, 23:30:14
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Ja, ich gehe morgen mit meiner Oma zu einer Beratungsstelle, das hat sie mir geraten - und die hat immer recht :-)

Haben wir dir doch auch gesagt?! Uns wolltest du nicht glauben? Hm..

Naja, ich wünsche dir viel Glück und dass du das alles in den Griff bekommst.
Vielleicht ist ein jüngerer Freund ja doch besser.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Leigh Whannell] - #2084033 - 10.09.2010, 07:17:43
xXblondyyXx
Nicht registriert

Wenn meine Oma das sagt dann muss das stimmen :D Um 9.00 hab ich einen Termin :-)
Danke euch!

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Leigh Whannell] - #2084222 - 10.09.2010, 14:47:11
loka
Nicht registriert

Ich will auch mal was sagen und somit eigentlich nur an die vernunft der TE apelieren. Es ist nicht in ordnung das er dich schlägt und schon gleich garnicht wenn du sagst das ihr erst seid juni zusammen seid, in der kurzen zeit sind andere pärchen noch auf wolke 7 mit ihrer verliebtheit und bei euch gibt es schon schläge. Wenn es schon nach 2- 3 monaten schläge gibt kann ich nur das schlimmste erwarten für die nächsten jahre. Er hat kein respekt vor dir noch scheint es ihm was auszumachen dir weh zu tun.

Ich kann dir nur als rat geben aufzupassen, denn wenn er merkt das er dich in den händen hat und machen kann was er will wird er es auch nicht akzeptieren wenn du ihn nach längerer zeit versuchst zu vermitteln das es nichtmehr so weiter geht oder sogar schluss machst. Ich sag nur vergewaltigung, und andere sachen die ich nicht mal erwähnen will.

Wenn du mit ihm nicht schluss machen willst wird er dich immer weiter erniedrigen. Und ich hoffe du weisst das dass was er da mit dir macht vom gesetz her total verboten ist und er richtig bestraft werden könnte dafür, und das nicht ohne grund.

Ich wünsche dir das beste....

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2084234 - 10.09.2010, 15:07:51
Polareis
Bettp​rinze​ssin​

Hey du...

Ich finde dich ja so vom Schreiben im Forum ganz sympatisch, du spammst ja gerne mal mit mir. :)
Von daher frage ich mich auch, was du mit so nem Typen zu tun hast. Ich meine, klar, du bist verliebt. Aber spätestens wenn du geschlagen wirst dann sollte schluss sein. Bei aller verliebtheit... Ich mein, du bist doch nicht dumm...

Mein Freund fasst mich auch nicht immer mit Samthandschuhen an. Aber trozdem, wenn mir was nicht passt, und vorallem wenn er mir wehtut, entschuldigt er sich. Und das ist das Minimum in solchen Fällen. Das dir jemand dann noch so viel Respekt entgegenbringt das sich derjenige, in diesem Fall dein Freund, bei dir entschuldigt.

Ich kann dir nur raten dich von ihm zu trennen. Auch wenn du ihn liebst. Du musst einen Schlussstrich ziehen, wenn dir die Beziehung nicht mehr gut tut. Und ich würde sagen, die Grenze wurde schon überschritten.

Viel Glück auf der Beratungsstelle. Ich hoffe sie können dir helfen.

Lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Polareis] - #2084504 - 10.09.2010, 21:17:34
xXblondyyXx
Nicht registriert

Durch die Seite www.Erste-Hilfe.tk bekomme ich große unterstützung, echt klasse =) danke auch an euch!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2085543 - 12.09.2010, 14:04:21
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Hast du dich denn von ihm getrennt?
Oder wollt ihr euch gemeinsam ändern?

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: Leigh Whannell] - #2085572 - 12.09.2010, 14:35:29
Dave20009
Nicht registriert

(Gewaltschutzgesetz - GewSchG)
neu seit dem 01. 01. 2002

§ 1 Gerichtliche Maßnahmen zum Schutz vor Gewalt und Nachstellungen

(1) Hat eine Person vorsätzlich den Körper, die Gesundheit oder die Freiheit einer anderen Person widerrechtlich verletzt, hat das Gericht auf Antrag der verletzten Person die zur Abwendung weiterer Verletzungen erforderlichen Maßnahmen zu treffen. Die Anordnungen sollen befristet werden; die Frist kann verlängert werden. Das Gericht kann insbesondere anordnen, dass der Täter es unterlässt,

1. die Wohnung der verletzten Person zu betreten,
2. sich in einem bestimmten Umkreis der Wohnung der verletzten Person aufzuhalten,
3. zu bestimmende andere Orte aufzusuchen, an denen sich die verletzte Person regelmäßig aufhalten muss,
4. Verbindung zur verletzten Person, auch unter Verwendung von Fernkommunikationsmitteln, aufzunehmen,
5. Zusammentreffen mit der verletzten Person herbeizuführen,

soweit dies nicht zur Wahrnehmung berechtigter Interessen erforderlich ist.

(2) Absatz 1 gilt entsprechend, wenn
1. eine Person einer anderen mit einer Verletzung des Lebens, des Körpers, der Gesundheit oder der Freiheit widerrechtlich gedroht hat oder
2. wenn eine Person widerrechtlich und vorsätzlich
a) in die Wohnung einer anderen Person oder deren befriedetes Besitztum eindringt oder
b) eine andere Person dadurch unzumutbar belästigt, dass er ihr gegen den ausdrücklich erklärten Willen wiederholt nachstellt oder sie unter Verwendung von Fernkommunikationsmitteln verfolgt.
Im Falle des Satzes 1 Nr. 2 Buchstabe b liegt eine unzumutbare Belästigung nicht vor, wenn die Handlung der Wahrnehmung berechtigter Interessen dient.

(3) In den Fällen des Absatzes 1 Satz 1 oder des Absatzes 2 kann das Gericht die Maßnahmen nach Absatz 1 auch dann anordnen, wenn eine Person die Tat in einem die freie Willensbestimmung ausschließenden Zustand krankhafter Störung der Geistestätigkeit begangen hat, in den sie sich durch geistige Getränke oder ähnliche Mittel vorübergehend versetzt hat.

§ 2 Überlassung einer gemeinsam genutzten Wohnung

(1) Hat die verletzte Person zum Zeitpunkt einer Tat nach § 1 Abs. 1 Satz 1, auch in Verbindung mit Abs. 3, mit dem Täter einen auf Dauer angelegten gemeinsamen Haushalt geführt, so kann sie von diesem verlangen, ihr die gemeinsam genutzte Wohnung zur alleinigen Benutzung zu überlassen.

(2) Die Dauer der Überlassung der Wohnung ist zu befristen, wenn der verletzten Person mit dem Täter das Eigentum, das Erbbaurecht oder der Nießbrauch an dem Grundstück, auf dem sich die Wohnung befindet, zusteht oder die verletzte Person mit dem Täter die Wohnung gemietet hat. Steht dem Täter allein oder gemeinsam mit einem Dritten das Eigentum, das Erbbaurecht oder der Nießbrauch an dem Grundstück zu, auf dem sich die Wohnung befindet, oder hat er die Wohnung allein oder gemeinsam mit einem Dritten gemietet, so hat das Gericht die Wohnungsüberlassung an die verletzte Person auf die Dauer von höchstens sechs Monaten zu befristen. Konnte die verletzte Person innerhalb der vom Gericht nach Satz 2 bestimmten Frist anderen angemessenen Wohnraum zu zumutbaren Bedingungen nicht beschaffen, so kann das Gericht die Frist um höchstens weitere sechs Monate verlängern, es sei denn, überwiegende Belange des Täters oder des Dritten stehen entgegen.
Die Sätze 1 bis 3 gelten entsprechend für das Wohnungseigentum, das Dauerwohnrecht und das dingliche Wohnrecht.

(3) Der Anspruch nach Abs. 1 ist ausgeschlossen,

1. wenn weitere Verletzungen nicht zu besorgen sind, es sei denn, dass der verletzten Person das weitere Zusammenleben mit dem Täter wegen der Schwere der Tat nicht zuzumuten ist oder.BMJ - Gewaltschutzgesetz Seite 6 von 87
2. wenn die verletzte Person nicht innerhalb von drei Monaten nach der Tat die Überlassung der Wohnung schriftlich vom Täter verlangt oder
3. soweit der Überlassung der Wohnung an die verletzte Person besonders schwerwiegende Belange des Täters entgegenstehen.

(4) Ist der verletzten Person die Wohnung zur Benutzung überlassen worden, so hat der Täter alles zu unterlassen, was geeignet ist, die Ausübung dieses Nutzungsrechts zu erschweren oder zu vereiteln.

(5) Der Täter kann von der verletzten Person eine Vergütung für die Nutzung verlangen, soweit dies der Billigkeit entspricht.

(6) Hat die verletzte Person zum Zeitpunkt einer Drohung nach § 1 Abs. 2 Satz 1 Nr. 1, auch in Verbindung mit Abs. 3, einen auf Dauer angelegten gemeinsamen Haushalt mit dem Täter geführt, kann sie die Überlassung der gemeinsam genutzten Wohnung verlangen, wenn dies erforderlich ist, um eine unbillige Härte zu vermeiden. Eine unbillige Härte kann auch dann gegeben sein, wenn das Wohl von in Haushalt lebenden Kindern beeinträchtigt ist. Im Übrigen gelten die Absätze 2 bis 5 entsprechend.

§ 3 Geltungsbereich, Konkurrenzen

(1) Steht die verletzte oder bedrohte Person im Zeitpunkt einer Tat nach § 1 Abs. 1 oder Abs. 2 Satz 1 unter elterlicher Sorge, Vormundschaft oder unter Pflegschaft, so treten im Verhältnis zu den Eltern und zu sorgeberechtigten Personen an die Stelle von §§ 1 und 2 die für das Sorgerechts-, Vormundschafts- oder Pflegschaftsverhältnis maßgebenden Vorschriften.

(2) Weitergehende Ansprüche der verletzten Person werden durch dieses Gesetz nicht berührt.

§ 4 Strafvorschriften

Wer einer bestimmten vollstreckbaren Anordnung nach § 1 Abs. 1 Satz 1 oder 3, jeweils auch in Verbindung mit Abs. 2 Satz 1, zuwiderhandelt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft. Die Strafbarkeit nach anderen Vorschriften bleibt unberührt.
Warnung! Spoiler!
Strafgesetzbuch
Besonderer Teil (§§ 80 - 358)
17. Abschnitt - Straftaten gegen die körperliche Unversehrtheit (§§ 223 - 231)

§ 225
Mißhandlung von Schutzbefohlenen

(1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren oder eine wegen Gebrechlichkeit oder Krankheit wehrlose Person, die 1. seiner Fürsorge oder Obhut untersteht,
2. seinem Hausstand angehört,
3. von dem Fürsorgepflichtigen seiner Gewalt überlassen worden oder
4. ihm im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist,

quält oder roh mißhandelt, oder wer durch böswillige Vernachlässigung seiner Pflicht, für sie zu sorgen, sie an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) Auf Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr ist zu erkennen, wenn der Täter die schutzbefohlene Person durch die Tat in die Gefahr

1. des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung oder
2. einer erheblichen Schädigung der körperlichen oder seelischen Entwicklung

bringt.

(4) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 3 auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu erkennen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Freund geschlagen [Re: ] - #2099829 - 03.10.2010, 13:39:36
M@RiUS DÄ u@Beste@hLiChÖ
Nicht registriert

Hallo,

also ich denke dass man sich es auf keinen Fall bieten lassen sollte von seinem Freund geschlagen zu werden. Das sind Typen die nichts auf dem Kasten haben und im Leben es zu nichts bringen werden. Von nichts kommt nichts ist das Sprichwort. *gg*

Typen die ihre Freundin / Frau schlagen sind gestört und begehen eine Straftat damit sind sie Straftäter innerhalb der Gesellschaft und werden auch als solche ( wenns dann bekannt wird ) von der Gesellschaft außgestoßen! Solche Typen sollte man strafrechtlich Anzeigen ab zum Gericht, der Staatsanwalt eröffnet das Ermittlungsverfahren, Verurteilung und Ende im Gelände.

Ich habe eine sehr gute Freundin die sich das hat auch sehr lange Zeit bieten lassen es ist ein Teufelskreislauf in dem man gelangt. Wenn man sich das einmal oder mehrmals bieten lässt dann besteht die Gefahr, dass man es als selbstverständlich ansieht.

Es sind gestörte Persönlichkeiten die zu schwach sind und an ihrer eigenen Kompetenz zweifeln.

Der Werdegang die man bei solchen burtalen Leuten anwenden sollte.
Verlassen - > Anzeige --> Staatsanwalt macht Anklage --> Verurteilung --> Eintrag ins Bundeszentralregister --> Kaum Chancen auf dem Arbeitsmarkt --> Harz IV evtl. Gefängnis , und dann wünsche ich diesen brutalen Frauenschlägern weiterhin viel Spaß in ihrem erbärmlichen Leben. :-D

soviel dazu ,)

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 4 > alle