Findet er mich auch toll?
- #2083044 - 08.09.2010, 19:44:33
|
Loooved x3
Nicht registriert
|
Ok, wir haben paar neue Mitschüler vom Gymnasium dieses Schuljahr bekommen und einer davon ist ER eben. Gleich am ersten Tag als ich in den Klassenraum kam, meine Freunde alle begrüßte und ihn sah, schaute er mich die ganze Zeit an. Das war aber auch im Unterricht so, immer wenn ich mich gemeldet hab, hat er mich angesehen. Jedenfalls bin ich sehr schüchtern und trau mich nicht auf Eigeninitiative Jungs, vor allem fremde Jungs anzusprechen, vor allem wenn ich sie süß finde etc.
Jedenfalls hab ich mir dann überlegt, weil er immer bei den Jungs aus meiner Klasse stand, auch dort mit ner Freundin hinzugehen, da von meiner Freundin ne Freundin auf seiner Schule ist, haben die irgendwie schon vorher miteinander geredet. Man muss dazu sagen das er wirklich viel weiß, nun gut er ist von einem sehr guten Gymnasium abgegangen, also denk ich mal das er ordentlich viel Wissen anzubieten hat.
Jetzt sind die schon 3 Wochen in unserer Klasse, wir reden langsam immer mehr, weil ich mich auch mehr traue. Also wir sind beide im selben Kurs und er hat mich auch mal gefragt wie ich dazu gekommen bin diesen Kurs zu belegen. Mir ist aufgefallen das er meiner Freundin in die Augen schauen kann, wenn er redet, aber mir nicht. Er muss immer weggucken. Vielleicht ein Zeichen, oder hab ich da viel zu viel hineininterpretiert?
Zu einer Situation noch: Ich hab Diabetes und Asthma, zwar wissen das alle in der Klasse, aber ich denke mir das wenn ein Junge davon erfährt das nicht wirklich anziehend findet, also denk ich mir. Auf jeden Fall standen meine Freundin, ER, ein Klassenkamerade und ich in nem Kreis und haben gequatscht. Plötzlich sagt meine Freundin das sie in letzter Zeit voll Probleme mit der Lunge hat und sie nicht hofft das sie das Gleiche bekommt wie ich. In dem Moment redete sie noch mit meinem Klassenkameraden & ER fragte sie plötzlich die ganze Zeit "Um was gehts denn? Hallo, um was gehts denn?" Dann haute sie raus das ich Asthma hab & das voll scheiße ist, weil sie dann gar nichts mehr machen könnte. Vor IHM! Mir war die Situation so peinlich. Doch plötzlich dreht er sich zu mir & sagt "Ja ne freundin von mir hatte das auch mal.." & joa.
Nun meine Frage: Hab ich jetzt bei ihm versagt weil ich Asthma und Diabetes hab? Wollte er mich mit der Aussage aufmuntern/beschützen? :o
Dann am selben Tag als wir im Bus saßen, meinte meine Freundin dann zu mir das sie sich mit ihm gestritten hat , aber sie schreibt später mit ihm. In dem Moment dacht ich mir nur: "Bitte was? Wir kennen ihn seit 3 Wochen & sie schreibt mit ihm & so?" Zur Info: Sie hat nen Freund.
Meine Fragen:
Mag er mich? Hat er sich vllt. auch ein wenig verguckt in mich? Wie soll ich mit meiner Freundin umgehen, wenn ich merke das sie sich an ihn ranmacht? Hab ich eine Chance bei ihm? wenn ja, wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten um ihm zu zeigen das ich ihn auch mag.. ?
Bitte helft mir wär voll toll!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Findet er mich auch toll?
[Re: ]
- #2083073 - 08.09.2010, 20:14:52
|
Caramelbonbon
Nicht registriert
|
Erstmal: Lass es langsam angehen!
Als Außenstehender ist es natürlich schwierig zu beurteilen, ob er tatsächlich mehr Interesse an dir hat. Das was du beschreibst, könnte durchaus darauf hindeuten, dass er dich nett und mehr findet, es kann aber auch genauso sein, dass er dich eben 'nur' nett findet. Um herauszufinden, was da nun genau zwischen euch ist, wäre es wirklich hilfreich dich mit ihm zu treffen. Da es dir wahrscheinlich schwer fallen wird, ihn direkt nach einem Treffen zu fragen, kannst du vll versuchen erst ein Treffen mit einer Freundin von dir und einem Freund von ihm auszumachen, da kannst du dich dann besser mit ihm unterhalten und ihr könntet ICQ oder Handynummer (oder was auch immer) austauschen. Des Weiteren könntest du mal mit deiner Freundin (die ihn ja anscheinend ganz gut kennt) reden und ihr deine Schwärmerei schildern, vll kann sie dir dann ebenfalls helfen und dir sagen, wie sie seine Zeichen deutet. Hoffe ich konnte dir etwas helfen, achja und ich glaube kaum, dass er dein Asthma und Diabetes abschreckend oder ähnliches findet, anscheinend hat er ja auch bereits damit Erfahrung in seinem Umfeld gemacht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2084240 - 10.09.2010, 15:14:49
|
Loooved x3
Nicht registriert
|
Danke erstmal für die Antwort. Also, ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich jemanden erzählt habe, wenn ich süß bzw. in wen ich verliebt bin, das es derjenige sofort erzählt hat & es dann schließlich jeder wusste. In den ich verliebt war, hat dann ein Jahr nicht mehr mit mir geredet bzw. ignoriert. Ich würde auch von mir behaupten das ich ein gesundes Selbstbewusstsein habe, mich auch traue im Unterricht mich zu melden & meine Meinung vor allen zu äußern. Ich bin aber selbst sehr selbstkritisch und sehr unsicher mit meinem Aussehen, ob mein Verhalten richtig war zu demjenigen etc. ^^
Also er hat mal mit einem aus meiner Klasse, der auch dieses Jahr dazugekommen ist, mit ihm aber mal auf der gleichen Schule war, über Facebook geredet & bla. Da ich auch dort angemeldet war, hab ich erstmal nach ihm gesucht, aber ihn nicht gefunden. Einer aus meiner Klasse hat dann mit ihm auf dessen Pinnwand sich unterhalten, dann hab ich diese Pinnwand auch "beschrieben" .. & dann gestern Abend war dann die Freundschaftsanfrage von IHM.
Deswegen: Würde er mich doof finden, hätte er mir diese Anfrage doch nicht gestellt, oder?
Ich bin so unsicher & hab auch Angst das ich ihn zu sehr bedränge mit dem das ich immer mich zu ihm in der Pause stelle, wenn er noch mit jemanden da steht oder so.
Wir sind auch beide im selben Kurs & in der Hofpause hat er dann auf mich gewartet & mich gefragt in welchem Raum wir den Kurs haben, dann sind wir auch zusammen nach oben gelaufen. Dann hatten wir die letzten beiden Stunden Sport mit ner Vertretungslehrerin, die das nicht weiß mit meinem Asthma und Diabetes. Jedenfalls sollten wir dann Volleyball spielen & ich sollte meine Mannschaft wählen. Ich hab auch ihn gewählt, ich muss dazu sagen: ich hab lange nicht mehr Volleyball gespielt, hab auch nicht grad die kräftigsten Arme etc. dann hab ich paar Mal meinen Einsatz verpasst & die Jungs, wie sie so in meinem Alter nun mal sind, haben dann die ganze Zeit gelacht, außer er. Als ich dann auch ständig die Aufgabe vermasselt hatte, war mir das schrecklich peinlich. Dann hab ich es doch noch geschafft & er hat dann applaudiert & dabei gegrinst.
Nach der Schule stand er noch bei paar aus meiner Klasse, diesmal war er nicht mit dem Fahrrad zur Schule gekommen, und meine Freundin zog mich dann weg, ich verabschiedete mich kurz & er ging dann auch mit, aber hinter uns. Dann überholte er uns, hörte Musik & ging weg. Das wars.
Hab ich mich zu sehr blamiert in Sport? Wie soll ich mich das nächste Mal verhalten?
Bitte, ich bin so unsicher!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2086768 - 14.09.2010, 14:32:14
|
Tomorrowland!
|
Hey Ho! Ich denke nicht das du dich in Sport sehr blamiert hast, klar, es lief wohl nicht ganz so gut, jedoch gibt es immer jemanden der Sport allgemein oder zumindest eine bestimmte Sportart nicht kann, dies ist nun mal Realität. Es war vielleicht in dem Moment peinlich, du solltest dir da jetzt aber keine Gedanken mehr drüber machen, es wird sich niemand mehr dran erinnern und selbst wenn, es ist den anderen jetzt egal. Derartige Dinge sind immer nur in dem Moment Lustig für die anderen. Wie soll ich mich das nächste Mal verhalten?
Bitte, ich bin so unsicher!
Ist die Frage aufs allgemeine bezogen oder auf den Sportunterricht? Erstmal: Du musst dir nicht unsicher sein, wenn er Interesse hat, dann an dir und nicht an deiner Fassade, und selbst wenn du dir jetzt eine Fassade aufbaust damit er dich interessant findet, du kannst diese nicht Dauerhaft halten, das ist zu kraftaufwendig. Sei einfach du selbst und lass alles auf dich zukommen, dann passiert meistens mehr als wenn du es jetzt drauf anlegst. Hab keine Erwartungen, dann kannst du auch nicht so dolle enttäuscht werden. Ich wünsche dir viel Glück mit ihm, kannst uns ja aber gerne mal auf dem neusten Stand halten. #' Hannes.
_________________________ Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
|
|
|