Hallo,
also ich denke, das erste Mal richtig verliebt gewesen und auch glücklich zusammen, ist immer was besonderes und meistens wenn es zerbricht auch sehr schmerzhaft.
Klar sind die darauffolgenden Beziehungen auch besonders, aber halt anders ;P (Schwer auszudrücken was ich meine)
Ich denke auch, dass es richtig war, alles von ihm zu löschen und zurückzusenden, so löst man sich ja schon etwas.
Ich kann mich meiner Vorposterin nur anschließen und vermute einfach, dass es dich unendlich verletzt hat, dass er nicht so ehrlich zu dir war und den Mumm hatte dir selber zu sagen, dass er dich nicht mehr liebt und eine neue hat.
Dass es dich so verletzt hat, dass er dich nach Strich und Faden belogen und gar verarscht hat.
Und ich nehme an, dass es dir deswegen auch so schlecht geht, weil man sowas auch erstmal verarbeiten muss.
Aber, auch wenn deine Familie Probleme hatl, so bin ich mir sicher, dass sie trotzdem mal einen Moment Zeit finden, um dir mal zuzuhören oder dich vllt mal in den Arm zu nehmen.
Und ich muss sagen, dein Beitrag unterscheidet sich von vielen anderen, da dir bewusst ist, so kommt es mir jedenfalls vor, dass du weiß, dass dich so einer nicht verdient hat.
Dass du ihm halt nicht mehr hinterherläufst, obwohl er dich so verletzt hat und dich noch an ihn klammerst oder so.
Ich find es sehr schade, dass er dich vor euren gemeinsamen Freunden und vermutlich auch vor seinen Freunden so schlecht macht. Sowas macht man nicht. Du hast dir immerhin Sorgen um ihn gemacht und ich find es selbstverständlich, dass du etwas eifersüchtig wirst, wenn man gesagt bekommt, dass er eine Andere liebt und ihn dann darauf ansprichst. Zumal ja auch was dran war, wenn er kurze Zeit später eine Neute hatte :x