Was versteht man unter einem Flirt ?!
- #2073639 - 27.08.2010, 01:07:42
|
klenejenny18
Nicht registriert
|
Heaaaai .. leute ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Was versteht man unter einem Flirt ?!
[Re: ]
- #2074152 - 27.08.2010, 18:31:19
|
Punk-Rocker3
Nicht registriert
|
Hi, erstmal Willkommen im Forum. Auch du solltest eventuell Regelwerke wie der Forumsknigge anschauen. Zwei bis drei Wörter in einem Thread ist unausreichend, vielleicht solltest du künftig näher auf deine Frage oder auch dein Problem eingehen. Nun mal zum Topic. Unter einem Flirt versteht jeder oder auch viele etwas anderes. Ein Flirt kann unter anderem durch einen Blickkontakt entstehen, oder auch durch einem Gespräch. Meistens werden Themen angesprochen, jene Anspruchsvoll sind und gleichzeitig beide interessieren. Vielleicht solltest du dir mal deine eigene Meinung oder auch dein eigenes Bild darüber machen. ~ Dave
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2074654 - 28.08.2010, 13:52:15
|
Tomorrowland!
|
Beim flirten versucht man auch bei seinem Gegenüber den besten Eindruck zu machen. Man versucht sich so gut und so "cool" es nur geht zu benehmen, redet über Dinge wo man denkt das es den/die andere insteressiert. Man tut eben alles um bei dem/der anderen in möglichst guter Erinnerung zu bleiben und hofft auch Interessant für sein Gegenüber zu sein/zu bleiben.
_________________________ Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: WoB BoY 24]
- #2078761 - 02.09.2010, 17:25:22
|
|
Hallöchen, herzlich Willkommen im Forum auch von meiner Seite aus, klenejenny18. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Dennoch würde ich dich bitten, deine nächsten Beiträge etwas inhaltsvoller zu gestalten  Zu deiner im Titel formulierten Frage: Ich denke, ein Flirt ist von einem normalen Gespräch über etwas interessantes zu unterscheiden. Meistens spielt man mit leichten Zweideutigkeiten und vielleicht auch Anzüglichkeiten, man scherzt, macht sich vielleicht auch ein wenig über den anderen lustig, neckt sich. Dabei braucht man meines Erachtens gar kein richtiges Thema, der gegenseitige Schlagabtausch, das übertrumpfen mit Sprüchen und Neckereien macht den eigentlichen Reiz des Ganzen aus. Übrigens, Männer: Wenn euch die Frau im Laufe eines Flirts öfter mal schlägt o.ä., dann ist das ein sehr gutes Zeichen, weil das ihr Versuch ist, Körperkontakt aufzubauen. Bithya 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2078909 - 02.09.2010, 20:00:14
|
|
Meistens werden Themen angesprochen, jene Anspruchsvoll sind und gleichzeitig beide interessieren. Das sehe ich nicht so. Bei einem Flirt redet man sich nicht über eine Flutkatastrophe in Pakistan oder über die Rezession. Es geht um Smalltalk und Informationen über den anderen zu erhalten. Man will Spaß haben und keine Verpflichtungen eingehen, eben etwas belangloses. Man will das Interesse des Gegenübers an einem wecken. (es heißt übrigens "die anspruchsvoll sind". Der Satzbau klingt so grässlich *g)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: chrixix]
- #2078940 - 02.09.2010, 20:42:40
|
Tomorrowland!
|
Genau, beim flirten will man möglich viel von seinem Gegeüber erfahren, jedoch muss man auch etwas von sich preisgeben, dabei versucht man immer nur sein bestens preiszugeben, damit man einen super Eindruck hinterlässt.
_________________________ Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bithya]
- #2079075 - 02.09.2010, 22:56:41
|
Mysticus Insanus
Nicht registriert
|
Übrigens, Männer: Wenn euch die Frau im Laufe eines Flirts öfter mal schlägt o.ä., dann ist das ein sehr gutes Zeichen, weil das ihr Versuch ist, Körperkontakt aufzubauen. Aua. Na mit dir überleg ich mir das lieber noch mal, eh ich dich das nächste Mal anflirte. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2079738 - 03.09.2010, 23:53:19
|
Tomorrowland!
|
Mit schlagen war hier in dem fall doch kein harte wirklicher Schlag gemeint, sonder eher eine Backfeife oder änhliches, nichts was wehtut.
|
[zum Seitenanfang]
|
|