Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Eltern von meiner freundin gegen einer beziehung mit mir - #2064244 - 16.08.2010, 02:26:41
superhopser
Nicht registriert

Hallo liebe user...

Ich habe da mal so eine frage

Undzwar ich bin mit meiner ex freundin zusammen aber heimlich weil die eltern von ihr es nicht wissen dürfen

ich habe vor 5 minuten mit ihr telefoniert und sie ist einfach nur fertig sie will mich nicht verlieren dass hatt sie mir gesagt aber , ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...

Die eltern sagten zu ihr geht sie nochmal mit mir zusammen , wird sie ins heim kommen ...

Ich habe selber gesagt ich werd mit ihren eltern reden aber, die eltern wollen nix mehr von mir wissen geschweige von mir hören geschweige ich sollte gar ned auf der welt sein...

Ich kann nicht mehr es tut einfach nur weh weil sie ist meine große liebe aber, ich brauche hilfe ich muss damit umgehen können ...

ich möchte es jemlich gerne dass ich mit ihren eltern klar komme
Ps: sie ist 16 ich 18..

Danke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eltern von meiner freundin gegen einer beziehung mit mir [Re: ] - #2064248 - 16.08.2010, 02:51:45
x T 0 L L P a T S C H x
Nicht registriert

Hey ... Das ist natürlich schon sehr krass :o Ich würd damit ruhig ungehen Sind die Eltern ernst zunehmen mit Dem Heim ? Wenn Ja ist ist sehr schlimm ich kann dich gut verstehen das es dir nicht gut geht bzw am Ende bist ...Am besten kann man mit Der Mutter reden wenn der Vater nicht da ist villt noch irgendwas rauszukitzeln ,dass ihr wenigstens Dann in ruhe zusamm sein Könnt

Ps: Ich rede aus erfahrung Meist sind die Väter schlimmer oder ist es in diesem Fall anders ;o

[zum Seitenanfang]  
Re: Eltern von meiner freundin gegen einer beziehung mit mir [Re: ] - #2064275 - 16.08.2010, 08:15:54
Kipo14
Dageg​en.​

Ich glaube du erzählst und nicht die ganze Wahrheit.

Was ist da noch vorgefallen?

Ich kann ihre Eltern vollkommen verstehen. Wenn meine Tochter zu ihrem Ex Freund zurück gehen würde, wäre ich darüber auch nicht glücklich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eltern von meiner freundin gegen einer beziehung mit mir [Re: Kipo14] - #2064280 - 16.08.2010, 09:15:45
Tidus90
Nicht registriert

Antwort auf: Kipo14
Ich kann ihre Eltern vollkommen verstehen. Wenn meine Tochter zu ihrem Ex Freund zurück gehen würde, wäre ich darüber auch nicht glücklich.

Was ist das denn für eine Aussage? Kommt immer noch darauf an, weswegen man getrennt war. Nicht selten sind die Eltern sogar dafür, dass man mit seinem Exfreund/seiner Exfreundin wieder zusammen kommt.

Aber es wäre wirklich hilfreich zu wissen, wieso die Eltern ja schon fast einen solchen Hass auf dich haben? Und selbst wenn wir das dann wissen, ist es sehr fraglich, wie wir dir dann dabei helfen können... An dem Altersunterschied liegt es aber nicht, oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Eltern von meiner freundin gegen einer beziehung mit mir [Re: ] - #2064283 - 16.08.2010, 09:22:24
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

habt Ihr es schonmal damit versucht mit den Eltern in ruhe zu reden?
Ich verstehe nicht ganz wieso Ihre Eltern Ihr den Umgang mit dir verbieten ...was ist den da vorgefallen?
Mit den Eltern reden und sie davon überzeugen das du Ihre Tochter liebst wäre so mein erster Gedanke :-O ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Eltern von meiner freundin gegen einer beziehung mit mir [Re: Nissy] - #2064342 - 16.08.2010, 11:26:14
CrazyNolly
Nicht registriert

Naja im Ernst..
In n richtiges Heim wird man eh nich kommen, das sind wenn dann Wohngruppen.
Und wenn meine Eltern mir dumm kommen und mir nich erlauben mit ewm zusammen zu sein, wär mir sowas alle mal lieber. Ist nämlich echt cool da. ;)

Ansonsten falls WIRKLICH was vorgefallen ist sollte man das halt schon auch wissen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eltern von meiner freundin gegen einer beziehung mit mir [Re: ] - #2064433 - 16.08.2010, 13:20:39
superhopser
Nicht registriert

Es war vor 3 monaten mal was vor gefallen da ist sie ins krankenhaus gekommen und wollte nicht nach hause sondern zu mir und dann habe ich zu ihrer mama gesagt hier ich nimm sie mit zu mir weil sie hatte uebelsten streß zuhause und die eltern waren einverstanden und jetzt meinen die ich haett sie einfach mit genommen ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Eltern von meiner freundin gegen einer beziehung mit mir [Re: ] - #2064436 - 16.08.2010, 13:22:38
superhopser
Nicht registriert

Antwort auf: Nissy
habt Ihr es schonmal damit versucht mit den Eltern in ruhe zu reden?
Ich verstehe nicht ganz wieso Ihre Eltern Ihr den Umgang mit dir verbieten ...was ist den da vorgefallen?
Mit den Eltern reden und sie davon überzeugen das du Ihre Tochter liebst wäre so mein erster Gedanke :-O ...
Hey ... Das ist natürlich schon sehr krass :o Ich würd damit ruhig ungehen Sind die Eltern ernst zunehmen mit Dem Heim ? Wenn Ja ist ist sehr schlimm ich kann dich gut verstehen das es dir nicht gut geht bzw am Ende bist ...Am besten kann man mit Der Mutter reden wenn der Vater nicht da ist villt noch irgendwas rauszukitzeln ,dass ihr wenigstens Dann in ruhe zusamm sein Könnt

Ps: Ich rede aus erfahrung Meist sind die Väter schlimmer oder ist es in diesem Fall anders ;o

Die eltern wollen ja nicht mit mir reden , Die wollen ja gar nichts mehr von mir wissen ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Eltern von meiner freundin gegen einer beziehung mit mir [Re: ] - #2064534 - 16.08.2010, 15:12:27
x T 0 L L P a T S C H x
Nicht registriert

Das ist ja echt ne Harte Nuss .
Hm dann gehen mir die Ideen aus vielleicht sollten deine Eltern mal mit ihren Sprechen
oder ist da auch Krieg wenn nicht das einfach mal zu verschen villt könn sie ihnen dann verklickern
das ihr Beiden zusamm gehört.

Mfg Alina :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Eltern von meiner freundin gegen einer beziehung mit mir [Re: ] - #2065013 - 16.08.2010, 22:59:00
superhopser
Nicht registriert

Das ist ja echt ne Harte Nuss .
Hm dann gehen mir die Ideen aus vielleicht sollten deine Eltern mal mit ihren Sprechen
oder ist da auch Krieg wenn nicht das einfach mal zu verschen villt könn sie ihnen dann verklickern
das ihr Beiden zusamm gehört.

Mfg Alina :-)

Mit meinen eltern klappt es genau so wenig..

[zum Seitenanfang]  
Re: Eltern von meiner freundin gegen einer beziehung mit mir [Re: ] - #2065018 - 16.08.2010, 23:04:09
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Und es war wirklich nichts? Es war wirklich nur so, dass sie nachm KH zu dir und nicht zu ihnen wollte?
Kann mir das nicht vorstellen. Bzw. was lief in dem Moment genau ab bzw. warum wollte sie nicht nach Hause? Da muss doch noch was sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eltern von meiner freundin gegen einer beziehung mit mir [Re: ] - #2065046 - 16.08.2010, 23:38:39
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Es kann zwar vorkommen das man jemand nicht mag, das ist auch gut das soetwas geht, trotzdem kommt es hier ja so rüber als wenn du gehasst wirst weil du etwas schlimmes gemacht hast. Entweder übertreibst du grade ein bisschen oder du verschweigst und etwas, aber mal abgesehen davon, wenn ihre Eltern sie dann ins Heim stecken wollen =O dann tolerieren sie sie jetzt ja aber auch nur noch und haben sie nicht mehr aus liebe zum eigenden Kind zuhazuse. Was ist denn noch passiert?

#'Hannes.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eltern von meiner freundin gegen einer beziehung mit mir [Re: WoB BoY 24] - #2067271 - 19.08.2010, 16:58:21
superhopser
Nicht registriert

Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Und es war wirklich nichts? Es war wirklich nur so, dass sie nachm KH zu dir und nicht zu ihnen wollte?
Kann mir das nicht vorstellen. Bzw. was lief in dem Moment genau ab bzw. warum wollte sie nicht nach Hause? Da muss doch noch was sein.

sie hatte Uebelen streß zuhause und hatte angst dass sie zuhause von ihrem vater geschlagen wird..
Antwort auf: WoB BoY 24
Es kann zwar vorkommen das man jemand nicht mag, das ist auch gut das soetwas geht, trotzdem kommt es hier ja so rüber als wenn du gehasst wirst weil du etwas schlimmes gemacht hast. Entweder übertreibst du grade ein bisschen oder du verschweigst und etwas, aber mal abgesehen davon, wenn ihre Eltern sie dann ins Heim stecken wollen =O dann tolerieren sie sie jetzt ja aber auch nur noch und haben sie nicht mehr aus liebe zum eigenden Kind zuhazuse. Was ist denn noch passiert?

#'Hannes.

Mehr ist nix passiert... Des hatt mir meine freundin erzählt..

[zum Seitenanfang]  
Re: Eltern von meiner freundin gegen einer beziehung mit mir [Re: ] - #2067272 - 19.08.2010, 16:58:59
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Und der Stress ging worum? Vllt. auch schon um dich?

[zum Seitenanfang]  
Re: Eltern von meiner freundin gegen einer beziehung mit mir [Re: ] - #2067488 - 19.08.2010, 20:42:23
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Wenn sie von ihrem Vater geschlagen wurde sollte sie überlegen zum Jugendamt zu gehen, worum es in dem Streit ging würde ich aber auch gerne mal wissen.

[zum Seitenanfang]