Halo, ich bin wieder daaa :D
WOW, es äußern sich Leute dazu. Finde ich gut. (Y)
an den TE, ich denke das die Jugend heute so sorglos mit diesen Worten um sich wirft ist ein gesellschaftliches Problem, denn das Internet (speziell Chats & Social Communitys) suggerieren uns ein vollkommen falsches Bild von Freundschaften. Dieses Problem betrifft dich ja bereits selber, siehe deine MSN-Liste.
Ja, in meiner MSN-Liste habe ich deutlich zu viele leute, ich meine ich kenne zwar die meistej real aber brauche ich sie denn alle in MSN? Ich glaube nicht, da hast du Recht.
Mich nervts heute auch sehr, wenn ich anfange mit jemanden zu Schreiben und am Ende des Gespräches gleich kommt: "hdl <3333333333333333", da denk ich mir okay, das war auch schon das letzte Gespräch.
Nicht jeder, der da hinter dem anderen PC sitzt, denkt das auch wirklich.
Man sollte lernen nicht so naiv zu sein und wirklich zu glauben, dass man dem gleich irgendwas bedeutet.
Das kenne ich, mir geht es oft genau so. Am Anfang findet man die Leute nett und könnte sich auch weitere Chats vorstellen, wenn dann am Ende "Hab dich lieb" oder "Ich liebe dich" kommt zweifelt man auch wieder. Klar, man kann sich mitreißen lassen wenn alle meine Freunde so sind, dann sollte man aber mal überlegen ob es denn wahre Freunde sind. Ware Freunde definieren viele ja mittlerweile auch falsch. Wahre Freunde haben einen Abschnitt des Lebens mit einem geteilt und nicht eine Party, wahre Freunde wissen viel über dich und nicht nur was dein Lieblingsvodka oder dein Lieblinsfilm ect. ist.