Darueber habe ich mir auch schon sehr oft Gedanken gemacht und wirklich verstehen tu ich dies nicht. Ich selbst schreibe nie 'Hab dich lieb' o. 'Lieb' dich'. Es ist mir fremd, auch mag ich es nicht, wenn man zu seinem Partner 'Ich liebe Dich' sagt und derjenige nur mit 'ich dich auch' antwortet. Da muss ich sofort an diesen Chat hier denken -g-.

Mir schreiben einige Freunde auch 'Hab dich liep', 'Lieb Dich' o. 'Hdl', ich kann damit absolut nichts anfangen, aber bei einigen weiß ich, dass die es auch so meinen und damit tatsaechlich nicht wild ihre Mitmenschen mit solch' Worten attackieren. Dennoch ist und bleibt es ein absolutes Grauen fuer mich. Wenn mir jemand nach sehr kurzer Zeit so etwas schreibt, distanziere ich mich automatisch von dieser Person und habe mein Interesse verloren. Fragt die Person nach, wieso und weshalb, sage ich der das auch ganz ehrlich wieso.

Und ja, ich glaube, dass sich solche Leute keine Gedanken darueber machen, was sie von sich geben. Kann ich nicht nachvollziehen, aber gut, aendern kann man es nicht, außer man sagt der Person ganz deutlich, das sowas einfach nervt...

Bearbeitet von Goth-Engel-666 (21.07.2010, 08:26:20)