Natürlich kennen wir keine Details, aber ich habe grade noch soviel Vertrauen in unsere Polizei, als dass du nicht ohne Grund wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch belangt wirst.
Außerdem spricht diese gesetzliche Bannmeile zwischen euch auch schon Bände.
Wenn du Mist baust, dann steh auch dazu und akzeptier die Meinungen darüber anstatt dich zu beschweren, dass du nach deiner Aufforderung auch tatsächlich ehrliche Meinungen hörst. Ich hasse Männer, die andere schlagen/verprügeln können, aber keinen Hintern in der Hose haben, um zu etwas zu stehen.
Im Übrigen möchte ich Süßa<Boi> vollkommen Recht geben: Man schlägt seinen Beziehungspartner nicht - und schon gar nicht eine Frau - Egal, in welcher Situation. Und das wird so ziemlich jeder, der das hier liest, auch denken. Das hätte dir schon klar sein müssen, als du diesen Part in deinem Post verfasst hast.

Zitat:
Allein das klingt schon so, als ob du nur wieder mit ihr zusammen gekommen bist, weil bei deinem Schwarm nicht landen konntest.

Unterschrieben.

Außerdem finde ich es schon sehr unhöflich NUR auf den Part einzugehen, der dir nicht passt. Wir haben dir schon gute Denkansätze gegeben, aber wozu auch darauf antworten... %-)!