Brauch wiedermal etwas Rat/Hilfe von euch ;-)
- #2031559 - 27.06.2010, 23:08:44
|
Verpeilt-Verknallt
|
Jooo, guten Abend an alle  Alsoo, will ich mal ein wenig die Vorgeschichte erläutern, da diese ein sehr wichtiger Bestandteil ist :) Alles fing so gegen Mitte April an ... Ich war noch mit meiner damaligen Freundin zusammen (1 Jahr und knapp 5 Monate) und es schien bis dato alles gut zu sein, jedoch weit gefehlt. Ich kam so langsam in Kontakt mit einer Klassenkameradin (und dazu auch noch die einzigste x( ) und begann gefallen an ihr zu finden, welches ich jedoch versuchte zu unterdrücken. Meine Freundin fuhr danach zur Abschlussfahrt ihrer Klasse, war demnach eine Woche ganz auf mich allein gestellt (oh wie schlimm xD) Aber das war wohl die schlimmste Woche, die ich bis jetzt hinnehmen musste. Habe mich dann so langsam aber sicher in meine Klassenkameradin verliebt gehabt, und war der Meinung, dass es mit der langen Beziehung meiner Freundin kein Sinn mehr habe, also hab ich nach ihrer Abschlussfahrt auch mit ihr Schluss gemacht. Eine Woche später war ich auf einer großen Party mit meinem "Schwarm", in der Hoffnung, dass ich mich vielleicht ihr ein wenig annähern konnte, sei es auch nur Freundschaftlich gewesen. Aber nix da, totale Pleite (Näheres möchte ich aus Scham nich sagen xD) Ja, das Schicksal nahm dann so seinen Lauf, und ich wusste nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Habe mich dann nochmal mit meiner Ex-Freundin ausgesprochen und wollten es noch einmal versuchen. Fehlanzeige. 1 Woche und es ging wieder nix mehr. Dann durch einige Probleme und eines Riesen Streits, welches ich sehr bereue, hab ich nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch am Hals. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nun sind ich und meine Ex-Freundin wieder langsam im Kontakt, und ich habe das Gefühl, dass sie noch immer an mir Festhält, obwohl ich mich in den letzten Wochen/Monaten total daneben benommen habe. Liegt aber wahrscheinlich an Gegenseitigkeit, denn jeder hat Dinge getan/gesagt, die unterhalb der Gürtellinie waren. Nun weiß ich jedoch nicht, was ich denken/fühlen soll ... ich habe deswegen auch schon viele Nächte schlaflos verbracht ... und weiß nicht was ich langsam machen soll. Einerseits denke ich, dass ein weiterer Versuch alles nur noch schlimmer machen würde und andererseits, dass ich immernoch sehr an ihr Hänge und so ... Mit ihr hab ich so ziemlich alles erlebt, was ein Paar erleben kann, verschiedene Höhen und Tiefen, die ich doch schon sehr misse. Was meint ihr dazu ? Könnt ihr mir Rat geben, wie ich mich jetzt verhalten soll ? ANM: Durch die Anzeige und so weiter darf ich mich ihr rein Theoretisch nicht nähern, machen dies jedoch auch ein wenig geheim, wenn wir uns überhaupt sehen. Kommunizieren größtenteils jedoch durch SMS. Und ebenfalls ist Anzumerken, dass meine Mutter und ihre Erzieher (sie wohnt in einer Betreuten Wohngruppe) auf uns jeweils gar nicht gut zu Sprechen sind. Ich hab echt keine Ahnung mehr.... Helft mir bitte
Bearbeitet von Dragonmaster gideos (27.06.2010, 23:09:34) Bearbeitungsgrund: Gekennzeichnung Damals/Heute ;-)
_________________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Brauch wiedermal etwas Rat/Hilfe von euch ;-)
[Re: Dragonmaster gideos]
- #2031578 - 27.06.2010, 23:29:58
|
|
Hallo, ich bin eigentlich ein großer Verfechter der Liebe, aber in eurem Fall finde ich einfach, dass zuviel kaputt gegangen ist, egal durch wen. Wenn schon Körperverletzung und Anzeigen im Spiel sind, dann ist einfach eine Grenze überschritten wurden, die man nie wieder rückgängig machen kann, weil die Hemmschwelle einmal gefallen ist. Außerdem hast du es nochmal mit ihr versucht und es hat nur eine Woche gehalten, was jetzt nicht die tollste Erfolgsbilanz ist für eine reaktivierte Liebe. Natürlich spielen Erlebnisse und gemeinsame Momente eine große Rolle, aber eine Beziehung im hier und heute kann nicht allein aus der Vergangenheit bestritten werden. Es ist ein häufig begangener Fehler, eine Beziehung wieder aufzunehmen, weil sie damals gut lief. Menschen vergessen desöfteren die negativen Aspekte ganz gerne  . Ich würde dir raten, dich von ihr fernzuhalten und sie zu vergessen ggf. durch eine neu gefundene Liebe. Mir ist bewusst, dass das ein dämlich umzusetzender Rat ist, aber es ist das Gesündeste für euch Beide. Ihr gegenüber kannst du das "fernhalten" mit dem entsprechenden Urteilsspruch begründen. Ich muss dazu sagen, dass ich ein Gegner von desaströsen Beziehungen (auch Hass-Liebe genannt) bin und auch dieses On-Off-On-Off-Beziehungen hasse. Ich finde, wenn eine Beziehung solche Ausmaße angenommen hat, dann kann es mit der Liebe nicht mehr ganz soweit her sein. Außerdem: Spätestens bei dem nächsten Streit schmiert ihr euch wieder alles aufs Butterbrot, was ihr verbrochen habt und, im worst case, werden in der Wut weitere "Schandtaten" damit gerechtfertigt. Dann lieber doch ein sauberer Cut. - Bea
_________________________ Willkommen am Ende des Denkprozesses!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2031935 - 28.06.2010, 21:11:30
|
Süßa<Boi>
Nicht registriert
|
Meine Freundin fuhr danach zur Abschlussfahrt ihrer Klasse, war demnach eine Woche ganz auf mich allein gestellt (oh wie schlimm xD) Aber das war wohl die schlimmste Woche, die ich bis jetzt hinnehmen musste.
Habe mich dann so langsam aber sicher in meine Klassenkameradin verliebt gehabt, und war der Meinung, dass es mit der langen Beziehung meiner Freundin kein Sinn mehr habe, also hab ich nach ihrer Abschlussfahrt auch mit ihr Schluss gemacht. Eine Woche später war ich auf einer großen Party mit meinem "Schwarm", in der Hoffnung, dass ich mich vielleicht ihr ein wenig annähern konnte, sei es auch nur Freundschaftlich gewesen. Aber nix da, totale Pleite (Näheres möchte ich aus Scham nich sagen xD)
Ja, das Schicksal nahm dann so seinen Lauf, und ich wusste nicht mehr, wo mir der Kopf steht.
Habe mich dann nochmal mit meiner Ex-Freundin ausgesprochen und wollten es noch einmal versuchen. Fehlanzeige. 1 Woche und es ging wieder nix mehr. Allein das klingt schon so, als ob du nur wieder mit ihr zusammen gekommen bist, weil bei deinem Schwarm nicht landen konntest. Dann wirst auch noch handgreiflich und bist ernsthaft am Überlegen, ob ihr es noch mal versuchen solltet? Also wenn du etwas von dir selbst hältst, dann lässt du's besser.. Und das schon mit 17  Im Normalfall wird's eh nichts mehr, sobald einmal der Wurm drin war (und hier war/ist mehr als nur der Wurm drin).
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2031949 - 28.06.2010, 21:45:36
|
Verpeilt-Verknallt
|
Allein das klingt schon so, als ob du nur wieder mit ihr zusammen gekommen bist, weil bei deinem Schwarm nicht landen konntest. Dann wirst auch noch handgreiflich und bist ernsthaft am Überlegen, ob ihr es noch mal versuchen solltet? Also wenn du etwas von dir selbst hältst, dann lässt du's besser.. Und das schon mit 17 Tut mir leid das ich da mal einhaken muss noch, aber dieser Kommentar ist mE. nicht angebracht. DU kennst die Gesamte Geschichte mit der Anzeige nicht, kannst dir deshalb auch kein Urteil bilden. Also bitte lass dass in Zukunft, danke.
_________________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2031951 - 28.06.2010, 21:51:11
|
Süßa<Boi>
Nicht registriert
|
Tut mir leid das ich da mal einhaken muss noch, aber dieser Kommentar ist mE. nicht angebracht.
DU kennst die Gesamte Geschichte mit der Anzeige nicht, kannst dir deshalb auch kein Urteil bilden.
Also bitte lass dass in Zukunft, danke. Nur spielt es keine Rolle, was du meinst, was angebracht ist und was nicht. Du fragst selbst danach was man davon hält und musst mit sowas rechnen. Man muss zudem nicht die gesamte Geschichte kennen, um zu wissen, dass man gegen seine (Ex-)Freundin nicht die Hand erhebt und sollte es dafür tatsächlich mal einen Grund geben (und das wäre nur ein einziger, falls sie auf einen mit sonst was los geht), sollte einem klar sein, dass die Beziehung keine Chance hat. Das ist meine Meinung und wenn sie dir nicht passt, frag nicht in einem öffentlichen Forum nach anderen Meinungen 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2032072 - 29.06.2010, 08:06:28
|
K+A ~ 12.12.2007
|
Hallo, also als ich deinen Beitrag gelesen habe, lieber TE, da kam es mir auch so vor, als wärst du nur nochmal zu deiner Ex zurück, weil du bei deinem Schwarm nicht landen konntest. So nach dem Motto: 'Okay, die eine will mich nicht, dann versuch ich es nochmal bei meiner Ex.' Einerseits denke ich, dass ein weiterer Versuch alles nur noch schlimmer machen würde und andererseits, dass ich immernoch sehr an ihr Hänge und so ... Mit ihr hab ich so ziemlich alles erlebt, was ein Paar erleben kann, verschiedene Höhen und Tiefen, die ich doch schon sehr misse. Also ich denke, dass ein weiterer Versuch nicht klappen würde, auch wenn du mit ihr viel erlebt hast. Aber ich finde, bei euch ist einfach so extrem viel vorgefallen, dass da einiges zerbrochen ist. Mag ja sein, dass ihr eventuell noch Gefühle füreinander habt, aber man kann das Geschehene nicht ungeschehen machen. Wie von einem Vorposter schon erwähnt, erhebt man nicht die Hand gegen eine Frau.. Und man muss es auch so sehen: Wenn ihr da schon so einen riesen Streit hattet und du nun eine Anzeige hast.. passiert sowas eventuell nochmal, wenn ihr euch wieder so streitet? Ich weiß nicht, was bei euch da genau vorgefallen ist, aber spätestens da hätten bei euch beiden die Alarmglocken voll klingeln müssen: STOP bis hierhin und nicht weiter! Ich weiß, es ist oft einfacher gesagt als getan, aber ich denke, dass es in eurem Fall am besten wäre, wenn ihr freundschaftlich getrennte Wege geht. Haltet die schönen, gemeinsamen Erlebnisse in Erinnerung.
_________________________ 29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2032074 - 29.06.2010, 08:15:57
|
|
Natürlich kennen wir keine Details, aber ich habe grade noch soviel Vertrauen in unsere Polizei, als dass du nicht ohne Grund wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch belangt wirst. Außerdem spricht diese gesetzliche Bannmeile zwischen euch auch schon Bände. Wenn du Mist baust, dann steh auch dazu und akzeptier die Meinungen darüber anstatt dich zu beschweren, dass du nach deiner Aufforderung auch tatsächlich ehrliche Meinungen hörst. Ich hasse Männer, die andere schlagen/verprügeln können, aber keinen Hintern in der Hose haben, um zu etwas zu stehen. Im Übrigen möchte ich Süßa<Boi> vollkommen Recht geben: Man schlägt seinen Beziehungspartner nicht - und schon gar nicht eine Frau - Egal, in welcher Situation. Und das wird so ziemlich jeder, der das hier liest, auch denken. Das hätte dir schon klar sein müssen, als du diesen Part in deinem Post verfasst hast. Allein das klingt schon so, als ob du nur wieder mit ihr zusammen gekommen bist, weil bei deinem Schwarm nicht landen konntest. Unterschrieben. Außerdem finde ich es schon sehr unhöflich NUR auf den Part einzugehen, der dir nicht passt. Wir haben dir schon gute Denkansätze gegeben, aber wozu auch darauf antworten...  !
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Barcardi 87]
- #2032236 - 29.06.2010, 15:50:41
|
Verpeilt-Verknallt
|
Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht zu dem stehe, was ich getan habe.
Und schon gar nicht habe ich in irgendeiner Art und Weise gesagt, dass ich sie geschlagen habe, woher wollt ihr das dann wissen ?
Ich wollte auch keine Kommentare zu meiner Anzeige haben, sondern lediglich wissen, was ich gefragt habe, mehr nicht.
Den Rest kann ich mir auch schon so denken, bin ja nicht dämlich.
Danke .
E// Auf die Denkanstöße werde ich noch später eingehen, wenn ich mehr Antworten erhalten habe (Die sich NICHT auf meine Anzeige beziehen!!)
Bearbeitet von Dragonmaster gideos (29.06.2010, 15:52:51) Bearbeitungsgrund: E//
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2032274 - 29.06.2010, 16:53:52
|
jellybaby1987
Nicht registriert
|
Also ich sehe das so: du liebst deine Exfreundin nicht. Du findest es irgendwie toll vergeben zu sein, sicher habt ihr auch Gemeinsamkeiten und schöne Erinnerungen etc. Es gab halt richtig tolle Zeiten, wo ihr glücklich wart und diese Zeit, die liebst du. Aber eigentlich ist die Luft raus und das Schöne ist verflogen.
Viele sagen ja immer: ich liebe zwei Menschen etc, aber das ist halt schon schwierig, ich glaube nicht, dass sowas oft vorkommt. Und wenn du dann dich mit deiner Klassenkameradin auf einmal super verstehst und sie magst, vielleicht auch verliebt bist und dann mit der anderen Schluss machen kannst, obwohl mit der Neuen noch nichts ernstes ist - dann zeigt mir das zumindest, dass nicht mehr viel Liebe da sein kann. Denn sonst ist Schluss machen wohl sehr sehr schwer.
Und da die Neue dir nun ne Abfuhr gegeben hat bist du enttäuscht, und gehst zum alt Bekannten zurück. Gibt da nen Spruch: lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Soll heißen: die alte Freundin hast du ja sicher. Aber weißt du, was ich denke? Wenn deine Klassenkameradin auf einmal doch Interesse hätte, wärst du ganz schnell bei der. Und wenn ein anderes nettes Mädel in dein Leben tritt, hat die alte Freundin auch Pech gehabt. Heißt sie ist nur der Notnagel - und das ist unfair. Unfair, weil sie immer hoffen muss, dass du nicht was "besseres" findest. Blöd aber auch für dich, weil wirklich glücklich bist du mit ihr ja nicht. Oder? Ich würde an deiner Stelle mindestens erst mal eine Pause machen. Mal ein zwei Wochen oder Monate Single sein. Und schauen, ob du ohne sie nur einsam bist oder ob da wirklich noch Gefühle im Spiel sind.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2032284 - 29.06.2010, 17:16:05
|
|
Und schon gar nicht habe ich in irgendeiner Art und Weise gesagt, dass ich sie geschlagen habe, woher wollt ihr das dann wissen ? Ich zitiere mich nur ungern selbst... Natürlich kennen wir keine Details, aber ich habe grade noch soviel Vertrauen in unsere Polizei, als dass du nicht ohne Grund wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch belangt wirst. Außerdem spricht diese gesetzliche Bannmeile zwischen euch auch schon Bände. Das Problem ist, dass du nichts Näheres dazu sagen willst (was dein gutes Recht ist), also denken wir uns unseren Teil, der durchaus logisch erscheint. Anzeige wegen Körperverletzung, du musst dich von ihr fernhalten...sorry, das lässt mMn nur einen Schluss zu. Deine Anzeige spielt nunmal eine wesentliche Rolle in diesem ganzen Dilemma. Ich für meinen Teil würde eure Situation anders bewerten, wenn diese Dinge nicht vorgefallen wären. Außerdem musst du nicht gleich zickig werden - Überlies es doch einfach.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2032339 - 29.06.2010, 18:32:23
|
humorlos.
|
Also ich seh das so wie meine Vorposter.
Wenn du nicht willst, dass Kommentare zu deiner Anzeige kommen, die eigentlich so eindeutig ist, dass sie förmlich nach "Ich habe meine Freundin geschlagen!" schreit, dann hättest du sie gar nicht erst erwähnen sollen. So machen wir uns natürlich Gedanken und diese Gedanken fließen auch in die Meinungen, die du ausdrücklich gefordert hast, mit rein. Wenn man eine Vorgeschichte schon erläutert, weil die anderen diese Informationen brauchen, dann entweder auch ganz oder gar nicht. Wenn du keine Details erzählen willst, okay, dann aber auch kein Wischi-Waschi-Zeug, bei dem du davon ausgehen musst, dass entweder zuviel/zuwenig/etwas Falsches hineininterpretiert wird. Soviel erstmal dazu.
Zum anderen.. ich weiß nicht, ob man noch viel dazu sagen kann. Wo liegen denn die wirklichen Vorzüge, dass du wieder zu deiner Ex zurückwillst, wenn du sie doch so bereitwillig aufgegeben hast? Wundert mich, dass sie das überhaupt mitmachen würde... Ich mein.. klar gibt es Beziehungen, bei denen ein Riesenstreit und eine kurzzeitige Trennung wirklich geholfen hat, weil man danach gemerkt hat, was man am anderen wirklich hat, aber was hättest du denn an ihr? Altbekanntes, okay, Macht der Gewohnheit, okay, aber lohnt sich das alles, dass du riskierst, dass du tatsächlich wieder dann so.. enttäuscht wirst, weil es wieder nicht funktioniert?
Du hattest das eine Extrem, das Neue, das Unbekannte, was deine Klassenkameradin anscheinend verkörpert hat und das andere Extrem, die alte Beziehung, Langweilig, etc. Ich könnte dir eigentlich nur raten, dass du dich von beiden erstmal fernhälst. Also die Beziehung und den Kontakt zu deiner Ex weitestgehend einschränkst, bis du deine Gedanken geordnet hast und bereit bist, alles rational und objektiv zu bewerten. Es bringt ja nichts, wenn ihr jetzt weiterschreibt, alte Gefühle aufleben lasst und euch in etwas stürtzt, das euch nicht gut tut. Das wär ziemlich witzlos.
Wenn ihr erstmal eine Pause macht und ich meine nicht nur für 2 - 3 Tage, dann wirds dir eventuell leichter fallen, dich entweder von ihr zu lösen oder zu merken, dass du sie wirklich brauchst. Dann musst du aber auch bereit dafür sein, wirklich was dafür zu tun und an euch zu arbeiten, denn die Grenzen, wie andere hier schon gesagt haben, wurden wirklich überschritten.
Hatte eine ähnliche Beziehung mal, Anzeige gabs nicht, weil ich zu feige war, aber nachdem Schluss war, hatten wir keinen Kontakt mehr und das war auch wirklich gut so. Wir konnten uns danach noch relativ.. neutral unterhalten und das war besser für uns beide.
Hoffe, ich konnte irgendwie helfen.
_________________________ the horrors persist, but so do i.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BloodyRebirth]
- #2033575 - 01.07.2010, 18:26:23
|
Verpeilt-Verknallt
|
Hallihallo Leute, da bin ich nun. Zuallererst ein großes "Entschuldigung" an euch alle, tut mir leid dass ich beim Antworten ein wenig forsch war und nur die negativen Aspekte rausgesucht habe, welche ich auch als persönlichen Angriff genommen habe. Bin momentan nur etwas sehr reizbar und deswegen habe ich so reagiert. Entschuldigt bitte. Und nun möchte ich mal auf einige Aspekte eingehen, welche noch für mich wichtig sind: Du hattest das eine Extrem, das Neue, das Unbekannte, was deine Klassenkameradin anscheinend verkörpert hat und das andere Extrem, die alte Beziehung, Langweilig, etc. Ich könnte dir eigentlich nur raten, dass du dich von beiden erstmal fernhälst. Also die Beziehung und den Kontakt zu deiner Ex weitestgehend einschränkst, bis du deine Gedanken geordnet hast und bereit bist, alles rational und objektiv zu bewerten. Es bringt ja nichts, wenn ihr jetzt weiterschreibt, alte Gefühle aufleben lasst und euch in etwas stürtzt, das euch nicht gut tut. Das wär ziemlich witzlos.
Wenn ihr erstmal eine Pause macht und ich meine nicht nur für 2 - 3 Tage, dann wirds dir eventuell leichter fallen, dich entweder von ihr zu lösen oder zu merken, dass du sie wirklich brauchst. Dann musst du aber auch bereit dafür sein, wirklich was dafür zu tun und an euch zu arbeiten, denn die Grenzen, wie andere hier schon gesagt haben, wurden wirklich überschritten. Da hast du wohl sehr recht. Danke dafür. Vielleicht ist es wirklich so wie du beschreibst. Dass ich wohl krampfhast versucht habe, "alte Gefühle" aufleben zu lassen, wohl aber dabei das Wissen verdrängt, dass eigentlich nichts positives mehr dabei rumkommen kann. Wahrscheinlich hab ich mich wirklich zwischen den zwei von dir beschrieben Extremen gefangen gefühlt. Und da die Neue dir nun ne Abfuhr gegeben hat bist du enttäuscht, und gehst zum alt Bekannten zurück. Gibt da nen Spruch: lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Soll heißen: die alte Freundin hast du ja sicher. Aber weißt du, was ich denke? Wenn deine Klassenkameradin auf einmal doch Interesse hätte, wärst du ganz schnell bei der. Und wenn ein anderes nettes Mädel in dein Leben tritt, hat die alte Freundin auch Pech gehabt. Heißt sie ist nur der Notnagel - und das ist unfair. Unfair, weil sie immer hoffen muss, dass du nicht was "besseres" findest. Blöd aber auch für dich, weil wirklich glücklich bist du mit ihr ja nicht. Oder? Ich würde an deiner Stelle mindestens erst mal eine Pause machen. Mal ein zwei Wochen oder Monate Single sein. Und schauen, ob du ohne sie nur einsam bist oder ob da wirklich noch Gefühle im Spiel sind. Da hast du wohl ebenfalls Recht. Es ist wirklich toll, vergeben zu sein, aber es ist wohl ihr gegenüber (meiner Ex) nicht gerade fair, wenn ich sie als Notnagel "Missbrauche". Das hat keine Verdient. Also ich sehe das so: du liebst deine Exfreundin nicht. Das siehst du richtig, nachdem ich sehr lange auch nachgedacht habe. Denn es war wahrscheinlich dieses altebekannte Gefühl, gebraucht und geliebt zu werden, welches ich genoss. Aber wenn ich nicht das gleiche ebenfalls für sie Empfinde, ist das eigentlich auch nur ein Witz. Beziehungen und gerade die Liebe beruht generell in meinen Augen auf gegenseitigkeit. Ist das nicht gegeben, kann es einfach nicht funktionieren. Zum anderen.. ich weiß nicht, ob man noch viel dazu sagen kann. Wo liegen denn die wirklichen Vorzüge, dass du wieder zu deiner Ex zurückwillst, wenn du sie doch so bereitwillig aufgegeben hast? Wundert mich, dass sie das überhaupt mitmachen würde... Ich mein.. klar gibt es Beziehungen, bei denen ein Riesenstreit und eine kurzzeitige Trennung wirklich geholfen hat, weil man danach gemerkt hat, was man am anderen wirklich hat, aber was hättest du denn an ihr? Altbekanntes, okay, Macht der Gewohnheit, okay, aber lohnt sich das alles, dass du riskierst, dass du tatsächlich wieder dann so.. enttäuscht wirst, weil es wieder nicht funktioniert? Nein, das wird und würde sich einfach aus dem Grunde nicht lohnen, weil dann sowieso nach spätestens 1-2 Wochen wieder Konflikte auftreten würden, welche dann wieder unangenehm wären und so eventuell dann der Kontakt völlig abbricht. Das wäre nicht wirklich schön, weil sie mir doch schon als Person ziemlich wichtig ist. Okay, das wars vorerst von meiner Seite. Wenn noch irgendwelchen Kommentare/Fragen offen sein sollten, schreibt einfach  Lg. Chrissy
|
[zum Seitenanfang]
|
|
|
|
|