Wie habt ihr euren Freund/ eure Freundin kennen gelernt?
- #2010143 - 23.05.2010, 17:50:19
|
Black Tiger 1
Nicht registriert
|
Hey Ho :) Wollte mal von euch wissen wie ihr euren Partner kennen gelernt habt. Bei mir war es so..
Meine Cousine hat mich auf einen DVDAbend eingeladen und mir nicht gesagt, das meine jetzige Freundin da ist.. Ich so klar, ich komme. Dann komm ich bei meiner Cousine an, und da sitzt ein so hammer hübsches Mädchen auf dem Bett. Erstmal war ich natürlich bisschen schüchtern aber da ich ja der Hahn im Korb war (ich und 4 Mädchen) musste ich ja so ein bisschen den Macho raushängen lassen xD Naja, jedenfalls, meinte meine Cousine zu mir, ich solle die DVD einlegen. Ich tat es und habe mich zu meiner jetzigen Freundin ins bett gelegt. Sie kam dann immer näher und dann hat sie ihren Kopf auf meine Brust gelegt.. Wir fingen an ein bisschen zu füßeln (kindisch? ;D mir Egal!). Nach der ersten DVD kam es zum ersten Kuss von mir aus und ja. Dieser Abend war vor 5 Monaten und 4 Tagen und ich super mega Glücklich mit meiner Freundin. So jetzt seid ihr dran :)
Ps: Klickt mal auf meinen Nick und dann Zum Knuddels Profil. Links von euch aus ist meine Freundin und rechts meine Cousine :) mfg!
Bearbeitet von Black Tiger 1 (23.05.2010, 17:51:34)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Wie habt ihr euren Freund/ eure Freundin kennen gelernt?
[Re: ]
- #2011982 - 26.05.2010, 13:38:27
|
|
Wüsste nicht was an Füßeln kindisch sein sollte :D
Bei mir sit es ne toteal komsiche geschichte :D
Also. Ich habe vor 2 jahren mal ein praktikum machen müssen in der schulzeit und das habe ich dann bei einem örtsansässigen Elektriker gemacht der hauptsächlich im kundendienst tätig ist und somit sieht man den ganzen tag viele leute und lernt viele neue gesichter kennen.
bei meiner freundin schlug in ihrem haus ein blitz ein daher musste die ganze elektrik neu gemacht werden und wir waren das ein oder andere mal bei denen im haus und meine freundin sprang da auch immer rum. ich hab sie auch von anfang an ganz hübsch und witzig gefunden etc. und da ich ja den nachnamen kannte, habe ich mal meinen freund google gefragt mit dem zusatz des wohnortes und dann bin ich nach nen bisschen recherche auf ihren sport gekommen. .. Rythmische sportgymnastik. da hatte ich dann auch den vornamen bin dann zu schuelervz etc gerannt und habe sie dort dann nach ner zeit auch gefunden und geaddet.. danach folgte ICQ und sowas und wir schrieben erst regelmäßig und dann trafen wir uns das ein oder andere mal und dann wies der zufall so wollte nach einigem hin und her (auch durch ihren ex) kam es dann so das wir am 10.05.2009 zusammen gekommen sind. (die ersten schritte habe ich gemacht und sie das erste mal geküsst ect falls es noch wen interessiert.
Ich finds schon ne komische geschichte durch so viele zufälle etc.. aber es war gut so nicht umsonst bin ich schon über ein jahr mit ihr zusammen :D
Das war meine Story ;)
P.S.: Die geschichte war nun nur grob zusammen gefasst.. alles in einem war es sehr kompliziert :D
_________________________ Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar. Anonymus
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: gengsta]
- #2012438 - 26.05.2010, 21:42:10
|
Black Tiger 1
Nicht registriert
|
Und wie war euer erstes mal zusammen? xDD Nein Quatsch.. Nette geschichte ;))
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2015260 - 30.05.2010, 22:14:43
|
Ausgeburt der Hölle
|
Wie unhöflich soeinen boesen Witz zu starten x')
Ich habe momentan kein Freund also, wenig zu erzählen, aber beide Geschichten klingen ansträngend x) aber dennoch toll Viel glück euch 2 noch :D
_________________________ & dann hats pautz gemacht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: littlebadgirl15]
- #2015347 - 31.05.2010, 00:19:54
|
Bauernmädel 16
Nicht registriert
|
Momentan habe ich auch keinen Freund, aber die Geschichte wie ich meinen Ex-Freund kennengelernt habe ist ganz nett.  Also, der Typ und ich kennen uns schon seit dem Kindergarten. Eigentlich kennen wir uns sogar noch länger, weil wir fast nebeneinander aufgewachsen sind. Manch einer möge jetzt denken: Och, wie süß. Kindergartenliebe! <3 Aber so war es nicht. Er und ich hatten uns eigentlich von Anfang an gehasst. Ich weiß auch nicht mehr warum überhaupt, aber wir haben uns gehasst. Das ganze war dann ziemlich lustig, als wir zusammen in die Schule kamen und auch noch in eine Klasse. Wir haben uns immer so weit wie nur möglich auseinander gesetzt, damit wir den anderen bloß nicht ertragen mussten.  Na ja, das ganze ging dann so weiter, bis ich als ich 13 Jahre alt war und eine Wette verloren hatte. Mein Wetteinsatz war, wenn ich verlieren sollte, bring ich meinen eigentlichen Feind dazu, zu meinem 14. Geburtstag zu kommen. Nun ja, das Schicksal hat seinen Lauf genommen und ich hab die Wette natürlich verloren und musste ihn somit einladen. Wie es das Schicksal weiterhin wollte, sind wir uns dann wegen den tollen Spieles 'Flaschendrehen' näher gekommen. Und irgendwann waren wir dann eben zusammen. Das ganze hat über 3 Jahre gehalten und diese Jahre waren einfach nur toll. *-* Ich muss immer lachen, wenn ich daran zurückdenke. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2029711 - 24.06.2010, 17:33:40
|
Vertrauensvoll.
|
Hey.  Will gar nicht so viel verraten, nur dies hier: Es war im Supermarkt. *g Gruß, Allrounder2006
_________________________ An eye for an eye only ends up making the whole world blind. - Let's be more diplomatic.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Allrounder2006]
- #2031289 - 27.06.2010, 14:08:53
|
Tidus90
Nicht registriert
|
Wir kennen uns seit dem 1. Schultag des Gymnasiums (7. Klasse). Sie wollte von Anfang an etwas von mir, aber sie musste erst 3 Jahre warten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2031563 - 27.06.2010, 23:11:14
|
Verpeilt-Verknallt
|
Kennen gelernt habe ich meine Ex-Freundin durch eine Ex-Freundin ... komische geschichte halt xD
Jedenfalls waren es eigentlich wundervolle 1 1/2, die wir verbracht haben ...
_________________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|