Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ich werd nicht schlau aus ihm?! [Re: ] - #2028889 - 22.06.2010, 21:00:06
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Ihr Frauen denkt manchmal zu viel ^^
Du stehst doch schon wieder so leicht zwischen den Stühlen: Du rechnest es ihm hoch an - wartest aber, dass was von ihm kommt. Ich behaupte einfach, dass Dein Denken dazu nicht aufhört, wenn doch: Respekt *g*

Seine Aussage... Ich lad Dich MAL auf nen Eis ein, um mich zu entschuldigen... und ... er meldet sich, wenn er Zeit hat, sind keine Aussagen, auf denen irgendwas basieren könnte. (Weil von Dir im Verlauf mal die "Anschuldigung" kam, er hätte Dich verarscht)

Wenn er weiterführende Absichten hat .. und sich diese mit Deinen decken sollten (nach einem Treffen), dann wirst Du das merken. Weil wenn er dann nicht mehr rausrückt, was Sache is, dann is nem eh nich zu helfen.
Aber bis dahin, versuch das auszublenden (ja, das fällt Frauen schwer, ich weiß =P )

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich werd nicht schlau aus ihm?! [Re: UnknownSubject] - #2028895 - 22.06.2010, 21:06:29
chipstüte x
Nicht registriert

^^ so bin ich nunmal, ein "Über-alles-Nachdenker" ;-) Ich frag mich ja die ganze Zeit, ob ihm etwas an mir liegt,aber das sollte ich nun wirklich ausblenden.
Ja... ich darf mich nicht allzusehr auf seine Aussage verlassen.
Aber wir haben ja noch weiter miteinander geschrieben. Er fragte mich zum Beispiel,wann ich Zeit hätte...
Freitag wäre jetzt mal eine Option!
Also, so gesehen kümmert er sich schon darum,oder nicht? Und wieso soll ich ihm jetzt schon wieder hinterherrennen? Ich mach das nicht nochmal.
Es wird sich nach dem Treffen dann zeigen, was seine Absichen sind, das ist wahr!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich werd nicht schlau aus ihm?! [Re: ] - #2028901 - 22.06.2010, 21:16:42
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Den Status "über alles Nachdenker" hast Du nicht allein ;-)

Naja, dass er Dich fragt, wann Du Zeit hast, ist eigentl nur eine logische Fortsetzung der Einladung *g*
Er kann ja schlecht sagen... so, morgen geh mer dann n Eis essen, um 16 Uhr biste da und da ^^
Das "er kümmert sich darum" verrät auch wieder, dass Dir das im Kopf rumspukt =)

Wait and see.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich werd nicht schlau aus ihm?! [Re: UnknownSubject] - #2028904 - 22.06.2010, 21:20:51
chipstüte x
Nicht registriert

Ach mann, du denkst, ich hätte nur ein reines Wunschdenken in meinem Kopf,ja? so wie hier alle meinen, hätte ich eh keine Chance. :-)

Ich kann jetzt halt nur hoffen, beten und abwarten.... ich würds mir halt sehr wünschen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich werd nicht schlau aus ihm?! [Re: ] - #2028905 - 22.06.2010, 21:22:41
CrazyNolly
Nicht registriert

Naja ich find man merkt halt schon, dass du dir bei sowas gleich wieder Hoffnungen machst.
Und das ist meiner Meinung nach falsch.
Er hat dir gesagt, dass er keine Beziehung will.
Und von dem Standpunkt aus solltest dus auch betrachten.
Und nicht gleich wieder denken ohh er kümmert sich, er läd mich ein, vielleicht will er ja doch .. Versuch es doch einnfach locker anzugehen.
Wenns dann doch was wird ists gut. Wenn nicht auch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich werd nicht schlau aus ihm?! [Re: ] - #2029055 - 23.06.2010, 09:32:49
l0vin style
Nicht registriert

Antwort auf: chipstüte x
Ach mann, du denkst, ich hätte nur ein reines Wunschdenken in meinem Kopf,ja? so wie hier alle meinen, hätte ich eh keine Chance. :-)

Keiner will dir das abspenstig machen,um Gottes willen. Wir beurteilen nur die Situatuon als Außenstehende, was eigentlich wichtig ist, da wir das neutral betrachten und 'analysieren'. Du steckst da drinne, in dieser Gefühlsachterbahn, und deswegen handelst du vielleicht nicht immer so, wie es am besten ist ;-) Aber ich denke,davon kann jeder ein Lied singen :-D

Bacardie 87, okay, der Begriff 'Investition' war vielleicht zu hoch gegriffen :-D Aber du weißt, was ich damit meinte.Bin ja da deiner Ansicht.

Liebe TE, triff dich mit ihm. Aus ganz einfachem Grund: Du wirst ewig darüber nachdenken, wenn du es nicht tun wirst, was hätte sein können... Natürlich kannst du es ihm anrechnen,dass er sich persönlich entschuldigen will. Da ich aber im allgemeinen immer negativ über sowas denke ( :-D ) , befürchte ich nur, dass er einfach ein 'neues Eisen im Feuer' haben will.
Aber ich bzw. ich denke wir alle, gönnen es dir wirklich,wenn es klappen sollte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich werd nicht schlau aus ihm?! [Re: ] - #2029547 - 24.06.2010, 11:12:41
chipstüte x
Nicht registriert

Ich hab ihn gestern gesehen, beim Public Viewing.. Er mich aber glaub nicht. Hätt ich denn hingehen und hallo sagen sollen?
Tja morgen ist Freitag.. ab morgen hat er ja Zeit für ein Treffen. Ich bin gespannt, ob er sich deswegen meldet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich werd nicht schlau aus ihm?! [Re: ] - #2029554 - 24.06.2010, 11:25:36
l0vin style
Nicht registriert

Ich hab ihn gestern gesehen, beim Public Viewing.. Er mich aber glaub nicht. Hätt ich denn hingehen und hallo sagen sollen?
Tja morgen ist Freitag.. ab morgen hat er ja Zeit für ein Treffen. Ich bin gespannt, ob er sich deswegen meldet.

Also ich wäre nicht explizit auf ihn zugegangen und hätte ihn begrüßt. Nur wenn es auf einen Augenkontakt hinausgelaufen wäre.

Und wir haben ja gesagt, mach dich rar. :-) Wenn es ihm wichtig ist, wird er sich melden. Warte einfach ab.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich werd nicht schlau aus ihm?! [Re: ] - #2029732 - 24.06.2010, 18:07:30
chipstüte x
Nicht registriert

Ist mir jetzt ein wenig unangenehm,das zu fragen... :-[ Aber wie mach ich mich dann bei dem Treffen am besten rar? Ich hab absolut keine Ahnung. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, ... ? Wär lieb!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich werd nicht schlau aus ihm?! [Re: ] - #2029930 - 24.06.2010, 22:42:36
Süßa<Boi>
Nicht registriert

Am Besten verhältst du dich ganz normal, so wie du bist und versuchst weder groß auf Abstand zu gehen oder dich an ihn ranzuschmeißen.
Versuch so locker wie möglich zu sein und so wie du bist, wenn er deinen Charakter dann mag und du seinen, werdet ihr euch automatisch anziehen/näher kommen.
Ansonsten soll's einfach nicht sein..

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich werd nicht schlau aus ihm?! [Re: ] - #2029956 - 24.06.2010, 23:25:28
l0vin style
Nicht registriert

Rar machen heißt ja, sich interessant zu machen, indem man ein bisschen auf Abstand geht und nicht alles gleich offen darlegt. Wenn er dir gefällt, lächel aber schmalz ihm nicht die Ohren voll. Außerhalb des Treffens nicht dauerhaft anrufen oder fragen, 'wann er Zeit hat'. Wenn er mit dir shakert, stilvoll drauf eingehen (denn zu viel rar machen kann auch das Gegenteil bewirken: Desinteresse auslösen) aber ihm eben nicht zu 100 % spüren lassen, dass du was von ihm willst. Spürt jemand, dass er dauerhaft die Nummer 1 ist, sieht er es als selbstverständlich an.
Wenn er dich berühren will, ihm zu verstehen geben,dass es dir zu schnell geht, das reizt ihn viel mehr als wenn er dich sofort haben kann/könnte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich werd nicht schlau aus ihm?! [Re: ] - #2033771 - 01.07.2010, 22:42:54
chipstüte x
Nicht registriert

Er hat sich nicht mehr gemeldet, war ja sowas von klar. Ich war anfangs ziemlich traurig - wohl eher wütend - aber jetzt gehts wieder. Er ist einfach ein A****!! Aber es läuft bei mir jetzt in Sachen Liebe trotzdem ganz gut... :)

LG an alle

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich werd nicht schlau aus ihm?! [Re: ] - #2033891 - 02.07.2010, 07:58:48
chipstüte x
Nicht registriert

Oh man, grade bin ich aufgestanden und guck aus GewOhntheit auf mein Handy.. Hab ne SMS bekommen von ihm.
Der Inhalt:
hey süße! sind grad mit unserem mathe-lk in darmstadt. wir waren glaub in fast jeder kneipe!! ich fass glaub keinen klaren gedanken mehr.hdl

Super!!! Ich freu mich ja "so". Ich hab mir als allererstes gedacht: Was soll das?
Ich kann jetzt dann keinen klaren Kopf mehr fassen!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich werd nicht schlau aus ihm?! [Re: ] - #2033912 - 02.07.2010, 09:46:34
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Vllt sollte die sms ja gar nicht an Dich, sowas solls auch geben ^^
Ansonsten eben ma zurückschreiben, was er denn damit bezweckt... oder aber es einfach sein lassen, da er ja so oder so n "Arsch" is..... ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich werd nicht schlau aus ihm?! [Re: ] - #2034480 - 03.07.2010, 11:44:51
Barcardi 87

Hallo,

dazu möchte ich eigentlich nur eins sagen:

Er hat sich nicht mehr gemeldet, war ja sowas von klar. Ich war anfangs ziemlich traurig - wohl eher wütend - aber jetzt gehts wieder. Er ist einfach ein A****!! Aber es läuft bei mir jetzt in Sachen Liebe trotzdem ganz gut... :)

LG an alle

Ansonsten frag ich mich nicht mehr, warum solche Kerle immer wieder zum Zug kommen können ;)!

- Bea

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich werd nicht schlau aus ihm?! [Re: ] - #2034494 - 03.07.2010, 12:12:59
l0vin style
Nicht registriert

Super!!! Ich freu mich ja "so". Ich hab mir als allererstes gedacht: Was soll das?
Ich kann jetzt dann keinen klaren Kopf mehr fassen!!!

Ganz ehrlich: Lass ihn laufen.
Er weiß nicht was er will und meldet sich anscheinend nur von alleine, wenn er was getrunken hat (siehe deinen Eingangspost).
Du solltest das nicht nötig haben und nun wirklich mal vergessen..
Auch wenn ich den Spruch hasse,aber leider stimmt er: Andere Mütter haben auch schöne Söhne ;-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle