Danke für die Antworten.
Es ist jetzt folgendermaßen:
Ich hab ihm gestern Abend nochmal eine Nachricht geschrieben und dann noch eine SMS,damit er Bescheid weiß,dass er ne Nachricht hat und,dass es vllt die letzte Nachricht von mir sein wird..
Ich hab dann meinen Laptop ausgemacht und nicht mehr angerührt, dasselbe mit dem Handy. Ich wollt einfach nicht mehr...Heute Morgen hab ich dann seine SMS gelesen. Er hat geschrieben,dass er geantwortet hat und er auch hofft,dass es von seiner Seite aus auch nicht die letzte Nachricht war..
Dann hab ich überlegt...Sollte ich die Nachricht lesen - ja oder nein? Ich habs dann getan.
Er hat sich anfangs erstmal entschuldigt,dass ich mich jetzt wegen ihm so mies fühl. Es war nicht seine Absicht. Er kann sich im Moment nur Freundschaft vorstellen, weil er noch seiner alten Beziehung nachtrauert.... Er mag mich nur im Sinne eines guten Kumpels.. Er hofft, dass ich trotz allem mit ihm noch schreiben werd.
Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was das soll. Ich begreif ihn nicht.
Zuerst macht er mir so die großen Hoffnungen. Sagt zu mir, er wür dmich gern sehen und all das Zeug. Und jetzt das?? Ich find das ziemlich mies... ein dicker Schlag ins Gesicht. :/
Dass er mir nicht mal die Chance gibt sich richtig kennenzulernen... das tat am meisten weh.
Ich fühl mich grad nur noch verarscht... ich weiß garnicht wie ich jetzt weitermachen soll.
Männer...!!!