Antwort auf: sweet-chica24

Ich finde, dass er momentan einfach in einer hyperpubertären Phase ist, es ist WM-Zeit (die leider einige zu verändern scheint, ich kenne da einige, die vergessen...) und er als Halbafrikaner denkt so wohl besonders über seine Herkunft nach. Ich persönlich finde es schwachsinnig, wenn er gebürtiger Deutscher ist und eine deutsche Mutter hat, dann derart abzugehen. Aber vielleicht ist es wirklich einfach nur eine bedingte Phase.
Aber er scheint sich in der Phase Gedanken darüber zu machen, woher er noch so seine Gene her hat, scheint auch lieber das Südafrikanische Team anzufeuern als das Deutsche. Jedem das Seine, hat eben jeder seine eigenen Gründe.

Ich würde einfach noch ein wenig abwarten, auch wenn es ein wenig schwierig ist sich in der Schule aus dem Weg zu gehen, meide doch einfach erst mal den weiteren Kontakt. Nach einer Weile kannst du ja mal wieder probieren "normal" mit ihm zu reden. Vielleicht auch erst, wenn die WM-Zeit vorbei ist, aber du hast ja bisher versucht dass es sich wieder normalisiert, ohne Erfolg. Deswegen einfach erst mal Pause machen.

Antwort auf: Stefan 15 11 66
Und wenn er dein Freund ist, und er sowas mal schreibt, so frage ich mich, wie gut du denn als Freund fundierst.- Sicher nicht, indem du ihn öffentlich ( Wenn auch nicht namentlich) anprangerst!

Ich möchte so nicht dein Freund sein- Wer weis was da mal für ein Thread deinerseits eröffnet wird^^

Was meinst du wofür dieses Forum gedacht ist? Um Hilfe zu erhalten, man schreibt sein Problem und hofft eben auf gute Antworten die mal hilfreich sein könnten.
Sie macht sich schließlich Sorgen und möchte keinen Freund verlieren. Und deswegen steht hier auch im Einzelnen ihr Problem. Und nicht "um ihren Freund öffentlich anzuprangern".

Vielleicht ist das der kleine aber feine Unterschied...Hyperpupertäre Phase.
Man muß auch nicht jeden Satz all zu Ernst nehmen!!

Zum zweiten: Ein Forum sollte nicht dazu dienen um, ohne des Mitwissen`s der Freundin, einen Thread darüber zu schreiben..Das kommt halt rüber wie "Hinter dem Rücken reden"...Aber da hat jeder seine eigene Auffassung!
Denn, wenn ich mit meinem Freund nicht persönlich reden kann, dann bräuchte ich auch,oder erst recht, nicht mit anderen darüber sprechen.- Zumindest, wenn ich es vorher nicht mal versucht habe!

Naja, wenn man seine "Freunde" wirklich lange und gut kennt- Und da rede ich nicht von 5 Jahren oder so- Dann spricht man ZUERST mit dem Freund, und nicht vorher mit dem Forum!

Aber wie gesagt...Ist nur meine Meinung...Als "Alter Hase"...Der ne Menge Freunde kommen und gehen sah^^