Hey Leute, ich muss das echt mal los werden. Also mein Klassenkamerad, mit dem ich mich eigentlich gut verstanden habe bis jetzt, dreht jetzt komplett durch. Bei Facebook haben wir darüber geschrieben wie es mit der WM & für Deutschland aussieht, dazu muss man sagen das er Halbafrikaner ist, ne deutsche Mutter zwar hat, aber sich wie DER Oberafrikaner aufspielt. Naja, auch wurscht. Auf jeden Fall hat er zwar nen deutschen Pass & weiß auch nicht was mit ihm los ist. & jetzt hab ich ihm so nen WM-Song für Deutschland per Facebook gesendet & er antwortet mir darauf mit: "Ja, ihr scheiß Kartoffeln werdet schon sehn, wir Afrikaner haun euch weg. Ihr seid einfach peinlich & blabla." Da frag ich mich echt - hat der eigentlich nen Knall? Also, ich meine seine Mutter ist Deutsche & er im Prinzip auf & beleidigt mich da aufs übelste. Er ist sowieso in letzter Zeit total komisch zu mir, macht mir immer Vorwürfe, ich sei rassistisch & so. Was überhaupt nicht stimmt, nur langsam reichts mit seinen Parolen wie z.B. "Die deutschen sind peinlich!" usw.

Wie soll ich mich ihm gegenüber nun verhalten in der Schule oder so?

Ich weiß, ihr seit es nicht gewohnt über solche Themen in diesem Subforum zu sprechen, aber mich regt das total auf & ich wüsste mal gerne eure Rat.