Entschuldigungen
- #2012005 - 26.05.2010, 14:12:24
|
Familymitglied
|
Hallo, ich hätte da ein Problem ich schreibe zur Zeit viel mit einem Mädchen für das ich mich auch sehr interessiere. Ich hatte gestern schlechte Laune und habe überreagiert Sie musste off und da habe ich in meiner Reaktion "Na dann geh -.-" hingeschrieben. Dann habe ich eine Nachricht von Ihr bekommen und Da stand soetwas drin wie "So brauchst du mir nicht zu kommen; Ich hätte noch gern mit dir geschrieben; Ich habe dir nichts getan etc." Und nun will ich mich entschuldigen ich weiß nur nicht wie ich mich entschuldigen kann bzw. wie ich damit anfangen soll. Wenn ihr vielleicht eine Ahnung habt was ich machen könnte bzw. Wie ihr die Situation seht schreibt es mir bitte ich würde mich freuen wenn bei und beiden wieder alles gut laufen würde.
_________________________ Nicht Sieg sollte das Ziel einer Diskussion sein... ...sondern Gewinn. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Entschuldigungen
[Re: Rosicky]
- #2012016 - 26.05.2010, 14:27:13
|
loka
Nicht registriert
|
Ich würde einfach anrufen falls du ihre handy nummer hast und ganz klar sagen das es dir leid tut und wieso du so überreagiert hast. Wenn du ihre numme rnicht hast mach es in einer e-mail, jedoch finde ich den direktesten weg viel besser, so kannst du nämlich auch hören wie sie reagiert und so entsprechen auf sie zureden.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2012330 - 26.05.2010, 19:59:22
|
Familymitglied
|
Hey loka, Ich danke Dir vielmals  Ich habe Sie angerufen und mit Ihr gesprochen und es hat bestens funktioniert. Nun möchte ich diese Thema weiterhin dazu nutzen das Leute offen und ehrlich Probleme hinschrieben und wir geben Ihm/Ihr Tipps um damit umzugehen bzw. sie am besten zu lösen. 
_________________________ Nicht Sieg sollte das Ziel einer Diskussion sein... ...sondern Gewinn. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2015261 - 30.05.2010, 22:16:35
|
Ausgeburt der Hölle
|
Ich find es mutig sich von anderen Tipps zu holen, ehrlich. o: Viele sind nicht n der Lage so weit zu denken :x Respekt. :D Habe momentan andere probleme als das, also anderes thema, aber reagiere nie wieder über du lümmel. x')
_________________________ & dann hats pautz gemacht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: littlebadgirl15]
- #2015415 - 31.05.2010, 06:44:11
|
Süßa<Boi>
Nicht registriert
|
Da find ich persoenlich ja ihre Reaktion ueberzogen, aber gut.. Kenn das ja zu Genuege..
Fuer die Zukunft: Aufrichtig entschuldigen und eben sagen, dass es nicht so gemeint war - wenn's geht so, dass sie einem in die Augen schauen kann, damit sie sieht, dass es ehrlich gemeint ist. Aber nicht mit Schwindeleien anfangen - solang man kein notorischer Luegner ist und/oder sie nicht total verbloedet ist, merkt sieh's sowieso und ist dann (verstaendlicherweise) mehr als sauer.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: littlebadgirl15]
- #2016076 - 01.06.2010, 08:26:52
|
Familymitglied
|
Danke littlebadgirl15, In soclhen Sachen weiß ich oft nich weiter.  Danke das du mir Respekt aussprichst.  Nein ich habe ja nur überreagiert weil ich schlechte Laune hatte und mich grade alles angepisst hat.  Sorry für meine Wortwahl aber es war einfach so. & Süßa<Boi>, ich finde Ehrlichkeit ist das A & O in sämtlichen zwischenmenschlichen Beziehungen mir würde es auch nicht einfallen zu lügen da ich ihr gegenüber ehrlich bin und sie ist es auch. Sowas finde ich sehr toll und ich hoffe das es mit ihr weiter voran geht :x Ich nehme auch gern weiter Meinungen entgegen 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2017257 - 03.06.2010, 04:56:30
|
Forumuser
|
Hallo Rosicky
Ich habe auch einmal genau den gleichen fehler gemacht Melde dich bei ihr und erklär es ihr im ruhigen Auch wenn sie es nicht glauben will bleib immer standhaft wenn du die möglichkeit hast schenk ihr eine Rose wo drinne steht das es dir alles sehr leid tut Das wird auch gut kommen Hoffe ich mal für dich Du scheinst sie sehr zu mögen Wünsche dir mit diesen Ideen viel erfolg Lg Ladage
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ladage]
- #2017335 - 03.06.2010, 12:33:45
|
CrazyNolly
Nicht registriert
|
Also ich finds irgendwie übertrieben dann bei so ner Kleinigkeit ne Rose anzubringen oder so. Oh Gott bitte, sowas kommt doch immer mal vor. Ich finde da reichts einfach dass man kurz sorry sagt. Da gibts weitaus schlimmere Dinge, wofür man sich entschuldigen muss.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2019023 - 06.06.2010, 11:11:10
|
Familymitglied
|
Schon richtig Rosen /m's etc. finde ich zu nichts nütz wenn es um soetwas geht Da stimme ich dir vollkommen zu Ausserdem gibt es zischtausend ordentliche Arten sich zu entschuldigen 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2028170 - 21.06.2010, 15:35:06
|
Misery Business.
|
Schon richtig Rosen /m's etc. finde ich zu nichts nütz wenn es um soetwas geht Da stimme ich dir vollkommen zu Ausserdem gibt es zischtausend ordentliche Arten sich zu entschuldigen  Die gibt es definitiv. Am effektivsten ist immer noch das direkte, ehrlich gemeinte Es tut mir leid. In einer solchen Situation großartig mit Rosen umzuwerfen finde auch ich in einer solchen Situation übertrieben, mir würde hier persönlich die Ernsthaftigkeit ein wenig abhanden kommen. Deine Situation war nun keine wirklich tragische (dennoch freue ich mich sehr, dass ihr euer Problem klären konntet!), eine situationsgebundene Überreaktion, die nur menschlich ist. Das Thema, das du hierdurch angestoßen hast, ist jedoch ein sehr interessantes. Entschuldigungen sind immer so eine Sache. Immer damit verbunden das Eingeständnis eigener Fehler und das Springen über den eigenen Schatten, der bekanntlich einige Meter in den Himmel ragen kann. So einfach der Satz Es tut mir leid scheint, umso schwerer kann es in manchen Fällen sein, ihn über die Lippen zu bekommen.
_________________________ Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht, irgendeinem gefällt er 
|
[zum Seitenanfang]
|
|