Momentan habe ich auch keinen Freund, aber die Geschichte wie ich meinen Ex-Freund kennengelernt habe ist ganz nett.

Also, der Typ und ich kennen uns schon seit dem Kindergarten. Eigentlich kennen wir uns sogar noch länger, weil wir fast nebeneinander aufgewachsen sind.
Manch einer möge jetzt denken: Och, wie süß. Kindergartenliebe! <3
Aber so war es nicht.
Er und ich hatten uns eigentlich von Anfang an gehasst. Ich weiß auch nicht mehr warum überhaupt, aber wir haben uns gehasst.
Das ganze war dann ziemlich lustig, als wir zusammen in die Schule kamen und auch noch in eine Klasse. Wir haben uns immer so weit wie nur möglich auseinander gesetzt, damit wir den anderen bloß nicht ertragen mussten.

Na ja, das ganze ging dann so weiter, bis ich als ich 13 Jahre alt war und eine Wette verloren hatte. Mein Wetteinsatz war, wenn ich verlieren sollte, bring ich meinen eigentlichen Feind dazu, zu meinem 14. Geburtstag zu kommen.
Nun ja, das Schicksal hat seinen Lauf genommen und ich hab die Wette natürlich verloren und musste ihn somit einladen. Wie es das Schicksal weiterhin wollte, sind wir uns dann wegen den tollen Spieles 'Flaschendrehen' näher gekommen.
Und irgendwann waren wir dann eben zusammen. Das ganze hat über 3 Jahre gehalten und diese Jahre waren einfach nur toll. *-*
Ich muss immer lachen, wenn ich daran zurückdenke.
