Hallo ich möchte euch mal etwas erzählen was ich erst heute morgen (28.5.10) erfahren habe und möchte wissen wie ich damit umgehen soll & ob ihr soetwas erlebt habt und wenn ja was ihr gemacht habt.

also fange ich mal an

Ich ging heute morgen ganz normal zur schule da kamen meine abf´s und erzählten meiner bf etwas was sie auch weitererzählte und ich es beim jacke ausziehen erfahr und zwar
Meine ehemalige abf hat sich versucht mit schlaftabletten umzubringen mir kullerten die tränen einfach runter:Gott sei dank hat wir eine stunde ohne lehrer und ich konnte mit meinen freundinen drüber reden.Ich hate ihr gestern noch gesagt sie soll kein scheiß machen.Der grund war (ich weiß net ob er es ist) ihr exfreund hatte wohl keine zeit für sie und der freund davor trieb sie echt zum wahnsinn er rief sie alle 20 minuten an,und hat sie verdammt of angelogen er drohte ihr wenn sie ihn verlässt das er sich umbringt.Eines abends als ich bei ihr pennte rief er an man hörte ein röcheln und man dachte er bringt sich um wir hatten so panik.Ich weiß echt nicht was ich machen soll wir haben echt viel zsm. erlebt und sie bedeutet mir echt viel

Das ist 100% wahr und ich weiß nicht mehr weiter .....

Helft mir bitte ?-)