Wüsste nicht was an Füßeln kindisch sein sollte :D

Bei mir sit es ne toteal komsiche geschichte :D

Also.
Ich habe vor 2 jahren mal ein praktikum machen müssen in der schulzeit und das habe ich dann bei einem örtsansässigen Elektriker gemacht der hauptsächlich im kundendienst tätig ist und somit sieht man den ganzen tag viele leute und lernt viele neue gesichter kennen.

bei meiner freundin schlug in ihrem haus ein blitz ein daher musste die ganze elektrik neu gemacht werden und wir waren das ein oder andere mal bei denen im haus und meine freundin sprang da auch immer rum.
ich hab sie auch von anfang an ganz hübsch und witzig gefunden etc. und da ich ja den nachnamen kannte, habe ich mal meinen freund google gefragt mit dem zusatz des wohnortes und dann bin ich nach nen bisschen recherche auf ihren sport gekommen. .. Rythmische sportgymnastik. da hatte ich dann auch den vornamen bin dann zu schuelervz etc gerannt und habe sie dort dann nach ner zeit auch gefunden und geaddet.. danach folgte ICQ und sowas und wir schrieben erst regelmäßig und dann trafen wir uns das ein oder andere mal und dann wies der zufall so wollte nach einigem hin und her (auch durch ihren ex) kam es dann so das wir am 10.05.2009 zusammen gekommen sind. (die ersten schritte habe ich gemacht und sie das erste mal geküsst ect falls es noch wen interessiert.

Ich finds schon ne komische geschichte durch so viele zufälle etc.. aber es war gut so nicht umsonst bin ich schon über ein jahr mit ihr zusammen :D

Das war meine Story ;)

P.S.: Die geschichte war nun nur grob zusammen gefasst.. alles in einem war es sehr kompliziert :D