Re: Welche Filme mit (zukünftigem?) Freund gucken?
[Re: ]
- #1962682 - 25.03.2010, 20:52:00
|
Zebrafohlen
Nicht registriert
|
[quote=funnymarie]Ich fand die Filme Juno und Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht ganz schön.
Mit etwas mehr Action dann vielleicht die Fast&Furious-Filme. Der Film "Juno" beim ersten Date, fände ich unpassend. Da steckt auch zu viel Tragik drinn. Ist mir schleierhaft, wie ein solcher Film als "Komödie" eingestuft wird.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1962702 - 25.03.2010, 21:11:26
|
Marilena L e g e n d
Nicht registriert
|
HANGOVER! Ist zwar ne Komödie, aber trotzdem ein geniaaaler Film.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1962703 - 25.03.2010, 21:13:14
|
One love.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xX Liil Welle <33 Xx]
- #1962817 - 26.03.2010, 00:58:01
|
Zebrafohlen
Nicht registriert
|
Dank deinem Beitrag musste ich grad so laut lachen, dass mein Kind wach wurde! ;) Mal eine ganz andere Frage: Warum beim ersten Date einen Film sehen? Ws unternehmen ist doch viel besser! Nur für den Fall, dass wir etwas kocht ... niemals Spinat beim ersten Date! xD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xX Liil Welle <33 Xx]
- #1962905 - 26.03.2010, 08:53:50
|
jellybaby1987
Nicht registriert
|
Warum eigentlich nicht?  Gleich mal testen, ob er Stundenlang ruhig sitzen und gucken kann, ohne einzuschlafen ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1962974 - 26.03.2010, 12:04:11
|
Camembert-Coulant
Nicht registriert
|
[quote=funnymarie]Ich fand die Filme Juno und Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht ganz schön.
Mit etwas mehr Action dann vielleicht die Fast&Furious-Filme. Der Film "Juno" beim ersten Date, fände ich unpassend. Da steckt auch zu viel Tragik drinn. Ist mir schleierhaft, wie ein solcher Film als "Komödie" eingestuft wird. Ditto, bei einem ersten Date möchte ich mir keinen Film angucken, in dem es um ein Mädchen geht, das nach ihrem ersten Mal schwanger wird... total unpassend?! Aber der Film ist ganz gut.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1963009 - 26.03.2010, 12:54:27
|
Sieben
Nicht registriert
|
Super, es gibt Arbeit für mich, muhaha.
Was Filme angeht, macht mir keiner was vor. So. Ähm, Filme für einen gemütlichen Päärchen-Abend. Das ist eine schwierige Aufgabe, an der sich selbst damals lang lang zu kauen hatte, ABER ich stieß auf einige nette Streifen, die ich hier gerne mal auflisten möchte: - Pakt der Wölfe - Pulp Fiction - Master & Commander - so ziemlich alles von PIXAR - Johnny Depp, den finden die meisten Kerle auch cool, obwohl sies bei der ganzen Schwärmerei ihres Mädels net gerne zugeben wollen. - Königreich der Himmel
Das sind nur einige (aus meiner bescheidenen Sammlung von 450 Stück), und die meisten davon haben tatsächlich was gemeinsam: Action UND Schmalz. Versuche, mit meiner Freundin "Full Metal Jacket" oder "Starship Troopers" zu sehn, sind kläglich gescheitert, ich empfehls also nicht zur Nachahmung. Ich hoffe, das hat jetzt irgendwas gebracht... über Feedback freut man sich auch immer gerne wieder.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1963330 - 26.03.2010, 18:30:15
|
Forumsspammer
|
Das sind nur einige (aus meiner bescheidenen Sammlung von 450 Stück), und die meisten davon haben tatsächlich was gemeinsam: Action UND Schmalz. Versuche, mit meiner Freundin "Full Metal Jacket" oder "Starship Troopers" zu sehn, sind kläglich gescheitert, ich empfehls also nicht zur Nachahmung. Ich hoffe, das hat jetzt irgendwas gebracht... über Feedback freut man sich auch immer gerne wieder. Nunja, bei mir hat Starship Troopers problemslos geklappt gehabt, war zwar nicht der erste sondern der zweite gemeinsame Film. Ansonsten klingt es blöd, aber ich behaupte mal, dass hier alle Antworten falsch und richtig sind, denn keiner der Forumsuser wissen welche Filme ihr beiden mögt. Es bringt nichts einem von beiden einen Film aufzuzwingen unabhängig davon ob es eine Komödie, Titanic, Starship Troopers oder ein Horrorfilm ist. Daher schlage ich einfach mal vor, Mund aufmachen und Freund fragen. Das Genré Komödie ist sicher selten verkehrt: - Keinohrhasen - Zweiohrküken
Zum Glück hat das noch niemand meiner Freundin empfohlen, denn wenn man mich "auf freiwilliger Basis zu so einem Film zwingt" nach 2 Minuten aus dem Fenster springen oder sie samt vor die Tür setzen. Ich spreche in diesem Fall für mich, aber um nochmal meinen oben genannten Vorschlag zu unterstreichen, zwing ihm nicht einen Film aus bei dem ihm die Haare ausfallen und frag ihn einfach was er gerne schaut.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Titankavu]
- #1963744 - 27.03.2010, 12:21:00
|
didi210
Nicht registriert
|
Von den bisher vorgeschlagenen finde ich Pulp Fiction (da können allerdings nicht alle bei lachen ^^) und Hangover am besten.
Ansonsten fänd ich "All Inclusive" ziemlich gut.
Wenn du auch ein bisschen auf Action stehst.. wie wärs mit Oceans (11,12,13) oder Prestige?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1964725 - 28.03.2010, 18:16:24
|
Sunshine in your heart
Nicht registriert
|
Leute, ich bin echt begeistert wie viel hier bei rumkommt. Hangover haben wir geguckt und fanden ihn beide super! :)
Weil hier so viel geschrieben wird von wegen erstes Date.. wir kennen uns schon länger und sehen uns auch öfter mal. Ich wollte nur mal nach ein paar Filmen schauen, um nen Abend ein wenig zu "füllen".
Aber die ganzen Vorschläge sind echt klasse, vielen Dank euch allen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1967042 - 31.03.2010, 13:26:28
|
One love.
|
Hallo  Also ich find Titanic jja richtig toll Klar, es gibt auch andere Tolle Filme, wie Pearl Habor z.B. P.S: Ich liebe dich ist auch toll
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1967253 - 31.03.2010, 16:24:52
|
Lieblingsbär
Nicht registriert
|
Ich würde auf jeden Fall etwas unverfängliches gucken... So Sachen wie Romeo & Julia schrecken wahrscheinlich eher ab ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) Das Genré Komödie ist sicher selten verkehrt: - Keinohrhasen - Zweiohrküken Praktisch ist es darüber hinaus, wenn man die Vorlieben des Anderen schon kennt Genau die beiden Filme, die ich Vorschlagen wollte. Sind Ideal für derartige Abende :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1969929 - 03.04.2010, 12:36:49
|
Weltmeister
|
Leute, ich bin echt begeistert wie viel hier bei rumkommt. Hangover haben wir geguckt und fanden ihn beide super! :)
Weil hier so viel geschrieben wird von wegen erstes Date.. wir kennen uns schon länger und sehen uns auch öfter mal. Ich wollte nur mal nach ein paar Filmen schauen, um nen Abend ein wenig zu "füllen".
Aber die ganzen Vorschläge sind echt klasse, vielen Dank euch allen. Ab jetzt bei Fragen also immer zu mir :D
_________________________ Wir Italiener sind Pizzalieferanten: Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1970451 - 04.04.2010, 00:53:28
|
*maunz*
|
Ganz klar: Keinohrhasen und Zweiohrküken.
_________________________ Behandle die Menschen, wie sie sind, und sie werden schlechter, behandle sie, wie sie sein könnten, und sie werden besser! Johann Wolfgang von Goethe
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: einsames katerchen]
- #1970562 - 04.04.2010, 10:14:30
|
Sieben
Nicht registriert
|
Ich hasse Til Schweiger. Ich kann den sowas von nicht ausstehen. Irgendwann brauch ich auch nen Waschbrettbauch und nen Nuschel-Sprachfehler... 2012, und die dritte Staffel von "Die Tudors" ist neuerdings draußen. Meine Freundin LIEBT die Tudors. Ich, naja, kann die meisten Folgen schon mitsprechen.  Der Kerl ist einfach ROARRR. Wird im Lendenschurz mit 3 Mätressen erwischt, dreht durch und schreit: KANN ICH DENN ALS KÖNIG KEIN MANN SEIN? Wie recht er hat... *hust* Das sind noch so ein paar Tipps. Selbstverständlich gehörts zum Zusammensein, dass man alles teilt, auch die Auswahl von Filmen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: einsames katerchen]
- #1970564 - 04.04.2010, 10:24:53
|
|
Ganz klar: Keinohrhasen und Zweiohrküken. Von sowas würde ich dringend abraten, sowas kommt bei dem Zukünftigen Freund nicht sehr gut an. Am besten zu 2. einen auswählen kommt immer besser.
_________________________ Verkaufe mein altes Notebook mit C2D @2,4 GHz, GeForce 9800M, Alu Gehäue - Bei Interesse melden
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: cooldragon 1991]
- #1973318 - 07.04.2010, 22:01:11
|
Anna@you
Nicht registriert
|
Ganz klar: Keinohrhasen und Zweiohrküken. Von sowas würde ich dringend abraten, sowas kommt bei dem Zukünftigen Freund nicht sehr gut an. Am besten zu 2. einen auswählen kommt immer besser. Ich würd davon auch abraten. Mein Freund findet beide Filme schrecklich & hat letzens Zweiohrküken mit mir geguckt und ist eingeschlafen. Naja. ^^ Sucht euch am Besten was zu 2. aus . :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1986066 - 26.04.2010, 12:33:40
|
Vertrauensvoll.
|
Hey,
ich schaue verschiedene Filme gerne, je nach Stimmung. Action ist wichtig, genauso wie historische Darstellungen, mit meiner Freundin schaue ich tatsächlich ab und an mal klischeehafte Liebesfilme.
Aber ab und an brauche ich mal einen Horrorstreifen, besser noch: Thriller.
# Allrounder2006
_________________________ An eye for an eye only ends up making the whole world blind. - Let's be more diplomatic.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Allrounder2006]
- #1997006 - 14.05.2010, 16:12:36
|
Ausgeburt der Hölle
|
Ich würd einfach mal nachfragen was er / sie so gerne schaut. x') Wäre immer am besten. Am ende kann man sich immer noch auf etwas einigen, oder nicht? ;D Ich habe das glück, meiner Freund schaut gerne Horror, Thriller , psycho. x'D Total mein fall. Glück muss man haben.
_________________________ & dann hats pautz gemacht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2014606 - 30.05.2010, 02:33:14
|
Louga
Nicht registriert
|
Saw, ist für die Liebe romantisch Muhahahaha :D <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|